Beiträge von Reika
-
-
Haben wir wohl doch das Schiff doch für uns alleine
Wir sind 4 Mädels und freuen uns schon riesig.
Nicht mehr lange dann ist
Die Tage sind gezählt. -
Ich müsst nicht alleine reisen, wir sind auch zu viert dabei
-
Da kann ich mich nur anschließen. Eine wunderschöne interessante Stadtbesichtigung.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Man kann sich auch vorher mit Fr. Bestler absprechen, was man alles sehen möchte.....
Der Preis ist unschlagbar!
-
Palermo: Bei unserer individuelle Stadtführung mit Fr. Bestler sind noch 4 Plätze frei.
Also wäre noch Interesse hat, muss sich beeilen.Nicht mehr lange, dann geht es endlich los.
-
Hallo,
wir haben uns nun auch endlich mal mit der Ausflupsplanung beschäftigt.
Für Palermo haben wir Fr. Dr. Anita Bestler für eine individuelle deutschsprachige Stadtführung für eine kleine Gruppe bis zu 15 Personen gebucht:http://www.sizilienreisen.com/deutsch/besich…en_palermo.html
Wir bekommen eine 4 std. klassische Stadtbesichtigung zu Fuß durch Palermo für ca. 15€ Pro Person.
Dazu sind noch 10 Plätze frei.Bei Interess bitte melden.
Nicht mehr all zu lange bis zur -
Hallo,
wir sind auch zu 5. dabei und freuen uns schon riesig bis zur -
Wir wollen gern zum künstlicher Wasserfall in Montjuïc, Barcelona,
Kann uns jemand sagen wie man am Besten dorthin kommt??
War schon jemand dort?? -
Anscheinend sind wir die einzigen an Board. Da haben wir ja jede Menge Platz..
-
Hallöchen.. Beim Beladen der Getränke denkt bitte auch an uns 3 Mädels... Wir wollen ja auch nicht verdursten.
Nun kann die Planung beginnen. Habt ihr schon begonnen oder seid ihr etwa schon fertig??
Noch 110 Tag bis zur
-
Ich bin der Meinung direkt nach dem Auslaufen ist besser, dann können wir abends doch noch die Shows ansehen....
So gegen 16.30 h ??
Ocean-Bar klingt gut
-
Bei einem Treffen wären wir auch dabei .
Wir haben Glück und fliegen schon morgens ab Stuttgart.
Bars gibt es viele: Ocean Bar, Anytime Bar, Poolbar................
Nicht mehr lange dann ist
-
Hallo,
wir haben auch noch keine Ausflüge gebucht. Wir sind noch am Schauen und Planen.
Wollen auch so viel wie möglich auf eigene Faust machen.
Mal schauen für was wir uns dann entscheiden werden.
-
Hallo Ihr Mitreisende..
In 54 Tagen ist
Dann lassen wir das kalte Deutschland hinter uns, :swayne:
-
Na klar einfach fragen.....
Tip schon mal vorab: Nehmt euch so ein Schlüsselbändchen zum Umhängen mit, da könnt ihr wunderbar eure Boardkarte dranhängen .... so läuft jeder dort rum
-
Hallo...
wir sind 5 Mädels und auch mit an Board. Für manche ist es die 2. für manche die 3. bzw. 4. Reise mit AIDA.
Wir fliegen ab Stuttgart.
Mit der Ausflugsplanung werden wir uns nun die nächsten Tage/Wochen beschäftigen.
Nicht mehr lange dann geht´s los.
-
Diese Tour ist eine Reise wert!!
Am Anreisetag haben wir bereits den Deutschen Reiseführer Hr. Werner Thombrink von zuhause ausgebucht gebucht. SO konnten wir alles wichtige in Kürze individuell anschauen und besichtigen. Dabei erhielten wir sogar Zugang zu einem Privatstrand auf der Palmeninsel... der Wahnsinn... , neben dem Burj al Arab, Khalifa, wessen Karten uns Hr. Thmobrink bereits vorab besorgte (Unser Tipp: Bucht vorab schon für 17.00 Uhr da sieht man den Sonnenuntergang), die Wasserspiele...... Die Tour war das Geld wert!!
In Muscat ist der Souk sehenswert, und all zu arg riecht es da meiner Meinung nach, nicht ganz so penetrant nach Weihrauch. Preise z.B für schals waren Ok, da konnte man noch einiges runterhandeln.
Abu Dhabi kann man locker alleine sich anschauen. Wir sind mit dem öffentlichen Bus (Sitzordnung im Bus beachten) super günstig zur weißen Moschee gefahren. Die englische Führung war leicht verständlich und sehr sehr interessant! In unseren Umhängen kamen wir Frauen uns vor wie bei Sister Act
In Bahrain haben wir über Aida den Ausflug: Bahrain gestern und heute gebucht. Empfehelnswert ist aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens auf jeden Fall einen AUsflug über AIDA zu buchen, sonst ist möglicherweise das Schiff schon weg, wir kamen ca. 1 Std später am HAfen an, als geplannt, waren somit die letzten. Wir gehörten zu der "Schneewitchengruppe ;-)"
Für letzten Tag in Dubai haben wir uns vorab in Burj al Arab zur Cocktailtime eingebucht. Dieses kann man günstiger von zu Hause aus buchen. Ist einfach sehenswert!! Vom 27. Stock hatte man einen unbeschreiblichen Blick über Dubai bei NAcht und ruck zuck waren die 2 1/2 Std rum. Das Hotel ist der Wahnsinn!!! Doch leider haben wir das Abendessen und die Farewell-Show verpasst, aus diesem Grund würde ich diesen Ausflug nicht mehr am letzten Tag machen.
Und dann hieß es leider schon am nächsten Tag wieder Runter von Board.
Diesen Urlaub wird uns sicherlich allen in Erinnerung bleiben, die Shows und die Programmpunkte im Theater sind einfach spitzenmäßig, vorallem auch die Sänger, Schauspieler und Tänzer/innen ...... sowie die PArtys am Abend, die muss man einfach miterleben, da nimmt man auch gerne wenig Schlaf in Kauf!!!
Wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise