Hallo, wir sind auch mit von der Partie und werden uns 14 Tage an Bord gönnen. Reiseplanung ist so gut wie abgeschlossen und als AIDA-Reisende sind wir sehr gespannt und freuen uns riesig auf MS4. Viele Grüße aus Berlin und Dresden
Beiträge von Zitrone40
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Noch einen Tag arbeiten und dann Urlaub, nach 5 Wochen Einzelkämpferin im Büro, wie ich mich freu.
wir merken uns auch den 1. Seetag 14:00 Uhr Oceanbar vor
1. miesmuschelchen Tina (2 Personen)
2. Desiree878 (2 Personen)
3. fanta4 Susanne (2 P.)
4. schlingelinde Gabi & Rüdiger (2 P.)
5. schlehe (Thomas)
6. sonneninsel Helga & Toni (2 P.)
7. Multimeister Stephan & Michaela
8. slser (Christian + Tatjana) evtl. auch zu Dritt, falls unser Sohn (20) lust hat zu kommen
9. MaLa58 (Maritta + Andreas)
10. Annanonym85 (Anna und Andi)
11. ice100 (Diana & Michael )
12. Zitrone 40 (Marion Johanna)Freitag früh geht es 6 Uhr ab Tegel und dann sind wir zum späten Vormittag an Bord. Wir freuen uns. Finale ohoho
Allen eine gute Anreise.
-
Cornelis Rümmler
-
Guten Abend zusammen,
bloß gut in 16 Tagen sind wir an Bord. Endlich Sonne und Sommertemperaturen. Bei uns war es heute nur zum ausreißen. Den ganzen Tag Regen und nicht wenig.
Wir freuen uns riesig.
-
Guten Abend,
kurze Frage in der Halbzeitpause
Kennt jemand Kapitän Nikos Nitschai? Er ist wohl derzeit aktuell auf der DIVA.
LG Marion
-
Hallo zusammen,
wir freuen uns riesig haben heute Zuteilung Vario auf deck 8 erhalten. Tipp für Istanbul der Topkapi Palast auf eigene Faust man kommt problemlos mit der Straßenbahn hin und der Galata Tower am Hafen ist ein muss. Athen mit Hop on wird sicher auch super. Wir sind gespannt. Endlich wieder mal nach Istanbul, die Zisternen reizen uns auch war schon mal jemand dort.
Wir fliegen schon ab 6 Uhr ab Berlin sind schon früh an Bord und werden auch am 1. Seetag in der Oceanbar sein. Uhrzeit ??
Danke also bis dieser Tage
Marion -
Wir haben ganz kurzfristig gebucht und freuen uns schon sehr auf die Reise kommen aus Berlin und würden uns freuen wenn wir uns am treffen mit beteiligen können.
Die Getränkepakete hatten wir im April schon auf der Stella gebucht gute Sache.
Bis bald dann mal.
-
Sorry ich meinte 2014
-
Wer ist derzeit auf der Stella? Fahren ab dem 18.01.2013 ab LPA los.
-
Hallo,
auch wir haben schon gebucht seit Oktober und freuen uns riesig. Ich bin bereits vom 18.01.-25.0114 auf der Stella und fahre durch die Kanaren. Wir sind 4 Personen und kommen aus Berlin.
Also bis bald.
-
Wir haben die Reise gebucht und in der Bestätigung von AIDA steht auch Honfleur. Ist schöner als Le Havre, wir freuen uns schon.
-
Hallo zusammen,
wer hat auch schon zu dem Termin eine Reise gebucht? Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Allen einen schönen Sommer
-
Hallo zusammen,
auch wir sind wieder gut angekommen. Die Reise war schön, obwohl das Wetter nicht ganz so schön warm war, aber auch dort ist eben nicht Sommer. Zum Treff konnten wir nicht kommen, da wir noch im Bus saßen und dann gab es ja gleich Übung, aber sicher sind wir uns unbekannterwiese über den Weg gelaufen. Also erfriert nicht ud übersteht den Winter, bei uns derzeit - 17°C.
Bis zur nächsten Reise
Marion
-
Vielen Dank für die Info, wir werden es morgen sehen und freuen uns auf unsere Reise-
Marion
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, wielange man im Brauhaus essen kann? Wir kommen erst spät an Bord (Teneriffa) und da werden sicher die andernen Restaurants schon geschlossen haben und auf Burgen und Pizza haben wir keine Lust.
lg MARION
-
Hallo MiRo, Michael,
nenen bei uns ist es schon echt kalt derzeit -6°C also da gehts ab naja recht hats du aber auch bei der Rückkehr sollen dann -10 bis -17°C sein oh weh.
Danke für die Wünsche, klaro lassen wir Weizen übrig.
LG Marion
-
Hallöchen,
endlich, die Koffer sind fast gepackt und die Plätze im Flieger und Zug schon reserviert, dann kann es ja losgehen. Wir freuen uns und vergesst Sonnenschutz nicht. Endlich raus aus dem kalten Land, wo es ja nun richtig kalt werden soll, denn die russische Kälte aus Sibirien naht, also ab in die Sonne.
Ich versuch morgen noch zum Treff zu kommen, mal sehen wie der Rückenwind im Flieger ist und wie schnell der Busfahrer fährt.
Bis morgen
-
Hallo zusamman,
ich habe auch soeben bei TUIfly den Web-Checkin genutzt und es klappte einwandfrei mit der AIDA Buchungsnummer, obwohl mir TUI mitgeteilt habe ich brauch ihren Key. Haben super Plätze bekommen und freuen uns raus aus dem kalten Land zu kommen.
Also bis morgen dann
Marion
-
Hallöchen,
ja wir freuen uns auch riesig, nur schade, dass wir am Treff um 20 Uhr nicht mit dabeisein können, da wir ja erst gegen 20 Uhr (wenn alles klappt) an Bord sein werden. Naja und wie ihr wisst geht es da erst mal kurz auf Kabine und dann schnell noch Happen essen. Es wäre schön wenn wir uns troztdem irgendwo später treffen könnten.
Hab grad Koffer ausgepackt haben dieses WE in Dresden Opernball und Party am Samstag. So kam heute früh schon Vorfreude beim Packen, denn nächste Woche endlich Sommer.
Bis bald herzliche Grüße an alle
Also
-
Hallo Sookie-Snooky,
danke für die Info, an wen muss man sich bei tuifly wenden, per mail oder telefon und kann man das jetzt schon, wenn der Abflug auch erst am 28.01.2012 ist.
Danke Marion