Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei, 12 Erwachsene 2 Kinder.
Fliegen mit BA von Düsseldorf über London.
Reisen schon am 22.01. an und machen dann eine 5 tägige Tour.
Wir freuen uns riesig auf die Tour!!!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei, 12 Erwachsene 2 Kinder.
Fliegen mit BA von Düsseldorf über London.
Reisen schon am 22.01. an und machen dann eine 5 tägige Tour.
Wir freuen uns riesig auf die Tour!!!
Hallo zusammen,
wir sind auch zu dritt dabei uns freuen uns schon.
Wollen viel auf eigene Faust wandern gehen.
Hallo Ines,
wir sind auch mit 10 Leuten im Alter von 33 - 73 zuzüglich einem Kind knapp 3 unterwegs.
Viele Grüße
Tach auch,
wir fahren mit unserer Tochter (dann 3 Jahre) und 10 weiteren Personen (Omas und Opas etc :-))
Fliegen mit AIDA ab Düsseldorf.
Freuen uns total, waren zur Hochzeitsreise vor 10 Jahren auf Mauritius.
Gruß aus dem schönen Ruhrpott...
Tach auch,
wir haben auch gebucht, aber bereits ab Barcelona.
Nachdem wir mit unserer Tochter (2 Jahre) im Dezember auf der Prima waren, wollten wir unbedingt diesen Schiffstypen auch bei warmen Wetter mal ausprobieren.
Waren von der Prima begeistert.
Wir kennen die Häfen und werden mir unserer Tochter einen gemütlichen Urlaub ohne große Vorplanungen verbringen, bei den super Liegezeiten bietet es sich an spontan zu sein.
Viel Strand und Rom werden wir Wetterabhängig machen.
Gruß aus dem schönen Ruhrpott....
Hallo zusammen,
wir sind auch mit einem Kind dabei (dann 21 Monate), ist unsere 3. Tour mit Kind.
In der Karibik haben wir zwar auch längere Ausflüge gemacht, werden bei der Tour aber auch darauf verzichten.
Gruß aus dem schönen Ruhrpott
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit (18 Erwachsene und 1 Kleinkind), alle aus'em schönen Ruhrpott.
Weiß jemand welche Gastkünstler an Bord sind?
Gruß
Dennis
Hallo zusammen,
wir haben uns lange nicht mehr hier gemeldet...
... hat sich ja einiges getan
Wir reisen ab Frankfurt mit Air Canada um 10 Uhr mit Umstieg in Toronto
Zurück von New York mit BA um 23 Uhr mit Umstieg in London nach Düsseldorf
Haben ne 4er Kabine auf 5 bekommen (sind ja mit den Nichten 2. Grades unterwegs, 13 und 17)
Bin mal gespannt, die Kinder sind zum 1. mal auf AIDA
Wer war hier noch mal Ansprechpartner für das Treffen
Und wann und wo und wie überhaupt
Gruß aus em Pott
Dennis
Guten morgen zusammen,
haben heute unsere Flugzeiten bekommen, aber nur für den Hinflug.
Frankfurt - Toronto
Toronto - Montreal
10 Uhr mit Air Canada.
Ausflüge haben wir noch nix geplant.
Gruß
Dennis
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) fahren auch mit und nehmen meine beiden kleinen Cousinen (13+17) mit.
Die Schule hat endlich das OK gegeben und nun haben wir die beiden noch dazu gebucht.
Leider müssen wir jetzt hin ab FFM fliegen, da für DUS nur noch ein Flug übrig war
Na ja, kann mein Mann endlich mal ab Frankfurt fliegen ...
Wir freuen uns und hoffen auf gutes Wetter und schöne "goldene" Wälder...
LG Madelaine und Dennis
Da Bier und Radler den gleichen Preis haben, gehen ich davon aus, dass es für beides gilt.
Wissen zu ich es aber nicht.
Gruß
Dennis
Guten Morgen,
@ Globetrotter : Wir sind auf St. Kitts mit Thenford Grey unterwegs und machen The Tour. Er sagte, dass auch noch andere vom Schiff diesen Ausflug gebucht haben, seid ihr auch dabei?Auf St. Maarten wollen wir auch an den Maho-Beach allerdings auch unbedingt nach Marigot. Ich hoffe, unsere Planung lässt sich auch umsetzen...
Viele Grüße,
Elisa
Hallo Fenja,
wir sind die anderen vom Schiff
Gruß Dennis
Hallo ihr beiden,
Willkommen an Bord, AIDA wird euch gefallen.
Gruß aus em Pott
Dennis
Helja: wir hatten Schnorchel und Brille dabei, die Leihsachen wären besser gewesen, daher werden wir wahrscheinlich nix mitnehmen. Das Argument mit dem Gepäck zieht natürlich auch
heilja:
Tach wir haben beim letzten mal nen Schnorchelausflug gemacht und werden es wieder machen. Hab mir extra ne Action Cam gekauft wissen nur noch nicht auf welcher Insel.
Wir werden uns diesen Monat mal mit unserer Reisegruppe zwecks Urlaubsplannung gedanken machen.
Gruß
Dennis
Hallo sunshime
Der Ausflug ist richtig klasse!!!!
Den haben wir bei unserer letzten Tour auch gemacht.
Wir kommen "leider" erst am 15.03. in La Romana an. Wir hätten diesen Ausflug gerne noch einmal gemacht.
Gruß
Dennis
Nabend
es kommt auch immer ein bisschen darauf an wer den CW leitet, Barkeeper oder Barchef.
Wir können die nur sehr empfehlen, ich meine die liegen bei ca. 24 Euro.
Unser letzter CW in der Karibik war der absolute Hamner..... nä lucedelsole
Gruß
Dennis
heilja:
bei uns gabt es keine Rückstände und es hat super viel Spaß gemacht.
Freuen uns schon wie verrückt auf die langen, warmen Abende am Pooldeck und in der Anytime Bar....
.... und auf leckeres Carib Bier.
Gruß aus em Pott
Dennis
Guten morgen und Willkommen an alle "Neuen"
heilja:
CWS auf alle Fälle, beim letzten mal hatten wir das von hier aus organisiert, bei so viel Seetagen brauch man das aber glaub ich nicht.
Unsere Überlegung war an jeden Tag einen CWS zu machen, damit es sich auch lohnt......
Wir waren gestern auf nem Holli Frstival of Colours, das wäre mal ne geile Idee für ne Poolparty
Gruss aus em Pott und nen schönes Rest WE
Dennis
Hallo zusammen,
DeutscherMeister: Wir kommen aus Mülheim an der Ruhr und fahren mit dem Zug (HKX). Auf unserer letzten Tour sind wir so auch abgereist. War vollkommen ok.
Wir kennen 3 Seetag am Stück und von Langeweile keine spur...., aber immer nach dem Motto "alles kann - nix muss"!!!
Haben die Ausflüge mal überfolgen, werden wohl wieder viel auf eigene Faust machen und die Einsparungen dann in Cocktails umsetzen
Gruß aus em Pott
Dennis