Ich habe eine kurze Frage: In myaida kann man ja Leistungen zur Reise buchen. Am Ende wird eine Anzahl Seemeilen angezeigt, die man für die Buchung bekommt. Wann werden diese gutgechrieben ?
Beiträge von megamana
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
Wir fahren im Februar 2025 mit der Nova ab Steinwerder. Ich sehe in den Reiseunterlagen keine Check-in Zeit. Nur auf der myaida kann ich was sehen. Mein Zeitfenster ist mir also bekannt. Jetzt haben wir einen Bekannten der mitkommt aber ein anderes Zeitfenster hat. Da auf den Reiseunterlagen ja nichts steht wie kontrollieren die das. Wäre klasse wenn der Bekannte einfach gleichzeitug einchecken kann
-
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch dabei ! Mario und Martin ! Wir haben eine ähnliche Tour auch schon 2013 gemacht. Ich sag nur : Freut Euch auf eine tolle Reise !
Die Planungen beginnen auch jetzt erst bei uns. Auf Koh Samui werden wir höchstwahrscheinlich einfach zu fuss an den Strand gehen. Wir sind damals auch mit Steve in Kulala Lumpur gewesen ! Einfach toller Ausflug.
Langkawi und Penang werde ich mal bei Steve anfragen.
lg martin
-
Ausflug Manas Mumbai
Martina und Uwe
Christina und Jens
Katja und Jo
Anja und Andreas
Martin und Mario -
Die Lübecker..... ich werd verrückt - das ist ja mal ein Zufall :-)LG aus Hamburg
Ich sehe ja jetzt erst ! Ist ja Klasse Anja ! dann fliegen wir auch zusammen ! Freuen uns
lg martin und mario
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
lg martin & mario
-
Hallo zusammen,
wir haben jetzt auch gebucht und machen die Reise zum zweiten Mal.
Geplant haben wir diesmal nichts, da man die Highlights fasst alle fussläufigh selbst erreichen kann.
lg Martin und Mario
-
Wir sind auf dem Flieger ab Hamburg.
Hat noch jemand lust in Dubai am zweiten Tag ins Wild Wadi World oder Aquaventure ? Dann kann man sich das Taxi teilen.
An Board haben wir noch Tour de Bar gebucht, kommt da auch jemand mit ?
Forum treffen sind wir dabei.LG Martin
-
Moin zusammen,
wir sind auch dabei ! Um die Ausflugsplanung habe ich mich noch nicht gekümmert, kommt aber noch.
Wir fliegen ab Hamburg.
LG Martin & Mario
-
Hallo zusammen,
wir haben am Freitag über Seetours gebucht und freuen uns jetzt schon riesig. Anreise machen wir über Hamburg 06:30 Uhr mit Eurowings.
Ausflugsplanungen : noch keinen Schimmer !! Aber auf jeden Fall großes Cocktailpaket buchen !!
LG aus Lübeck Martin & Mario
-
Hallo zusdammen,
haben heute auch Seeavis Sauna gebucht.
Wieviele Leute sind wir da jetzt ?
Achso, fliegen von München 10:30
LG Martin
-
Hallo zusammen,
würden gern auch die seavis tour mitmachen ! Wo kann man sich da einklinken ?
lg martin
-
Wir waren letztes Jahr auf der Isla Passion ! Es war echt super ! Würden gern wieder hinfahren ! Taxi war günstig direkt am Pier zu bekommen !
-
Hallo zusammen,
wir ( Mario und Martin ) haben gestern auch die Zuteilung für die Reise bekommen ! Dann kann ja geplant werden.
Wir haben letztes Jahr die gleiche Tour ( jedoch ab La Romana ) gemacht und können da einige Tips geben.
Freu mich !
lg martin
-
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht ! Sind zu viert ! Habe meine Eltern mal auf Ihre erste Kreuzfahrt eingeladen !
LG Martin
-
-
Moin zusammen,
hier steht jetzt auch alles auf GO !
1. draussen Minustemperaturen. CHECK
2. Koffer 5 mal ein und ausgepackt CHECK
3. Grippe/Schnupfen weg ! CHECK
4. Sitzplatz im Flieger mit gutem Blick auf den Bildschirm ! CHECK
5. solche Neoprenschuhe gegen Seeigel geshoppt CHECK
6. Bingo Marker eingetütet falls die auslaufen ! CHECK
7. Wetter am Zielort für Samstag 29°C CHECK
8. Gute Laune CHECK CHECK
9. Durst auf Rumpunsch CHECK
10. URLAUB CheckWie siehts bei Euch aus ?
lg martin
-
wer ist denn jetzt eigentlich in Cozumel bei dem Ausflug auf Isla Passion mit ShoreEx....
um 11 Uhr dabei ??immer noch Regenland
Gruß Renate
Wir sind auch um 11 Uhr dabei !
lg m&m
-
So erstmal kurz vor dem Urlaub einen grippalen Infekt eingefangen !
Besser jetzt als im Urlaub !!
Sagt mal : Hilft ein Mai Tai gegen Halsschmerzen oder lieber ein Rumpunsch ?
Ich find das klasse wie Ihr ( und besonders Tobi ) das alles mit dem Treffen organisiert ! Das wird bestimmt der beste Urlaub überhaupt !
lg martin
-
Hallo zusammen,
wir haben uns den Ausflug für 10:40 ausgesucht. Alles schön ruhig angehen und lieber abends vorher feiern !
Übrigens : Die Reiseunterlagen sind da !! Sind gestern in der Post gewesen !
lg martin