Super Grobi, äh Tobi ![]()
das wird feuchtfröhlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Super Grobi, äh Tobi ![]()
das wird feuchtfröhlich
Hallo zusammen,
wir haben gerade unsere Zuteilung bekommen. Martin 43 und Mario 45 sind dabei !
Wir fliegen mit Emirates an HH 27.02. 20:30
Ein Ausflug steht schon mal fest : Ins Aquaventure !!! Dass muss sein ! ![]()
lg martin
Hallo Tobi,
wir , Mario und Martin kommen auch zum Treffen !!
Isla Passion ist auch fest gebucht und schon bestätigt !
Also ich bin dann soweit, kann losgehen !!
tobi NEHEIN !! Haben wir gerade auf der Asien Tour hinter uns. Wir durften im Restaurant schlemmen, die anderen mussten zur SNRÜ
das geile ist : 2 mal Welcome Poolparty und Farewell Party !!!!!! ![]()
Und zwei mal Adventssontag !!! ![]()
@ ALL : Wie siehts jetzt mit Cozumel aus ? Ich mag die Maya ja nicht so ( Weltuntergang und so
So Isla Passion wätre ja auch klasse !
Nimmt uns jemand mit ?
glg martin
Also wir würden auch gern auf die Isla Passion ! Die sieht echt klasse aus ! Karibik pur !
lg martin & mario ![]()
Highty67 Ist ja klasse ! Dann konnte Eure Tochter doch mit ! Haben uns erst mal ein wasserdichtes Case für iPhone geholt. Das muss man ja wohl knipsen !
Also Mario und ich haben jetzt auch Moby Dick gebucht !
Wer ist alles dabei ?
lg martin
Oh Gott, Ihr seid ja schon soweit mit Ausflügen ! Ich bin immer noch bei der Anreise ! ![]()
Habe jetzt im Flieger Plätze reserviert ! TV-Monitor ist jetzt eine Reihe vor uns ! Es soll ja nicht langweilig werden !
Stingray City hört sich auch gut an !
Aber auf jeden Fall Wilydoo
Also mit Willy fahren wir auch mit !
Jost van Dyk würde mich auch interessieren !
Wir haben unsere Flüge :
30. Nov 11:40 DE6174 Frankfurt/Main (FRA) - La Romana (LRM)
14. Dez 19:00 DE6175 La Romana (LRM) - Frankfurt/Main (FRA)
passt ja ganz gut !
Moin zusammen,
ja wir sind auch dabei mit Ausflügen. Dunn River Fall ja ein Muss für die Reise. Viele nutzen ja gemeinsam Taxis >>Wir sind auch schlank und nehmen nicht viel Platz weg
![]()
wbhrtmt : Na klar dir Bar sieht ja ganz gut aus ! Blos das Meer fehlt ![]()
wir haben uns jetzt für Frankfurt ein Hotel im Flughafen genommen. Das Hilton Airport. Kommt uns genausoviel wie ein PKW Stellplatz ! Also lieber entspannt mit dem Zug anreisen und dann Abend schon mal ein Cocktail
probieren !
Gruß von Martin ![]()
die Zuteilung der Kabinen erfolgt eigentlich immer an dem Tag, wo auch die Just Zuteilung kommt. Nur kann man in myAIDA das nicht immer sehen, weil das System nicht ganz perfekt ist.
Wenns dringend ist : Einfach einen Gutschein oder Pralienen buchen, dann bekommst Du eine Bestätigung/Rechnung und da sthet deine Kabine drauf !
( Hab ich gestern auch so gemacht
)
lg martin
Hallo zusammen,
wir haben soeben unsere JustAIDA Zuteilung für den 30.11.2013 bekommen ! Die Wartezeit war anstrengend, hat sich aber gelohnt !
Wir fliegen ab Frankfurt und werden im Flughafen in ein Hotel gehen !
Los geht die Planerei !
lg martin & mario
30.11.2013 ab Domrep Flug ab Frankfurt
Gerade wurde die Zuteilung bei uns eingetragen !
Karibik 7 !
So, haben eine AA Kabine bekommen !
Die drei Tage werden bestimmt lustig ! Wenn Firmen oder Vereine unterwegs sind, wird's wenigstens voll in der Anytime Bar !
Das ist ja schön ! Vielleicht bekommen wir auch noch ne Balkonkabine ! Luxus pur !
Den Bingo Pott werden wir wohl unter uns aufteilen ! Wir sind auf jeden Fall dabei !
Wie lange hat´s bei Euch mit der Zuteilung gedauert ?
lg martin
Hi zusammen,
haben gerade Vario Meerblick gebucht !
Hoffentlich wird nicht zu kalt !
lg martin
Moin alle zusammen,
ja Treffen sind wir auch dabei ! 11. Uhr Oceanbar !
freuen uns !
straum : Könnt Ihr uns auf Pappe ausdrücken und mitnehmen ?
wären gern dabei ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()