Ich kann euch nur sagen das Konzept der Mein Schiff ist echt gut ...
Alleine das anstehen beim Abendessen zu tauschen gegen ein 5 Gänge Menü auf der mein Schiff ist genial ......
Beiträge von Dirk 69
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen
Wir Andrea und Dirk sind auch ab dem 16.12 bis 30.12 mit an Bord.
Zählen schon die Tage. -
Hallo Kerstin
Wir sind auch ab dem 16.12 bis 30.12 an Bord.
Gruß Dirk und Andrea -
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie lange die Geschäfte zum shoppen auf sind????
Wir sind im Dezember mit Mein Schiff auf St Maarten und laufen erst gegen 23 Uhr wieder aus.
Deswegen wollen wir erst abends Shoppen gehen.Gruß Dirk
-
Hallo zusammen
Wir Andrea und Dirk sind auch ab dem 16.12 bis zum 30.12 dabei.
Hoffe das sich hier noch ein paar ueser treffen.
Gruß Dirk -
Da war der Fehlerteufel unterwegs.
Sag mal wie viel Urlaub Habt ihr eigentlich wenn ihr jetzt schon wieder in Urlaub Fahrt.
Gruß Dirk -
Hallo Goofys
Wir haben direkt am Sonntag den Helikopterflug gemacht und müssen sagen dass wir für das viele Geld das nicht mehr machen würden.
Wir hatten mit 6 Personen im Heli gesessen und das auch noch hinten also war die Aussicht nicht so gut. Und das zweite ist das die seit dem 11 September 2002 nicht mehr Über die Stadt fliegen dürfen sonder nur am Rande der Stadt hoch.
Wir haben bei Macy ´´s die bessere Hilfiger Klamotten bekommen.
Als wir im Outlet waren war da nichts los. Aber unser Klamotten sind alle Ok Jeans Hosen von Hilfiger für 13 Dollar.Gruß Dirk
-
Hallo zusammen
Auch wir sind gestern Morgen um 5.20 in Frankfurt wieder gelandet.
War ein schöner Urlaub mit wenig Sonnen.
Wir haben die 5 Tage in New York noch gut genutzt um einiges von der Stadt zu sehen und jede Menge Einkaufe zu Tätigen.
Wir haben so viel eingekauft das wir einen zusätzlichen Koffer kaufen mussten um unser Sachen nach Hause zu bekommen
Hallo Marc und Manuel wir waren auch im Outlet Center.!!
War bei euch auch so wenig los???????
Jetzt wird nach einem neuen Ziel Ausschau gehalten, und hoffe dass man sich mal wieder sieht.Grüße aus dem Westerwald
Dirk und Andrea. -
Hallo zusammen
Was wollt ihr den eigentlich??In Jedem Hotel musst du spätestens um 12 Uhr raus.
-
Hallo Korfu
Das mit dem Swisshotel kann ich nur dir ans Herz Legen super ausicht beim Sonnenuntergang. Ware im Dezember mit der Aida da .
1,5 Tage sind für Singapur zu wenig. Ware vor 2 Jahren schon mal in Singapor und waren auch im Zoo bei Nacht. Supper!!!!!
Gruß Dirk
-
Hallo Fliegender Fisch
Wir waren im Dezember auf der Asien Tour und haben individuell gebucht.
Wir habe auch am Letzten Tag einen Ausflug über AIDA gebucht und wurden am Flughafen rausgelassen.
Ich gehe davon aus das ihr als Individuelle den Ausflug auf jeden fall buchen könnt.
AIDA will doch Ausflüge verkaufen!!!!!!!!
Gruß Dirk 69
-
Hallo zusammen
Auch wir sind gut in Frankfurt und zuhause angekommen habe nur so unser Probleme mit den fast 40° unterschied.
Hoffe ihr seid auch alle gut zuhause angekommen.
Werden uns nun mal die Nordkap Route im Juil anschauen und uns überlegen ob man diese nicht evt. auf Just AIDA buchen soll.
Bei den Preisen die AIDA bei Just macht ist das zu Überlegen.
Gruß Dirk