Gibt es denn schon Termine für die Touren ab Palma mit der 8 im Sommer 2025 die man aus den Hafenmeldungen rauslesen könnte?
Beiträge von Bella89
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was meinten die Experten, kommt das Logbuch noch vor Ostern?
-
Wow, super!
7 und 8 auf den Kanaren, da wäre doch was spannenderes möglich gewesen…
-
Weiss man denn wann die 8 fertig wird ?
-
Mein Schiff 8 dann in Dubai ?
-
Meinst du das wird jetzt zusammen mit den Sommerbuchungen veröffentlich ?
-
Danke. Das ist wirklich sehr komisch….wir spekulieren eben auf die Überfahrt.
-
Wow, du bist ja toll informiert.
Weisst du denn, was mit der 6 von Februar bis April 2024 passiert?
-
Hat niemand heisse Tipps was mit der 6 ab Februar 2024 passiert?
-
-
Gibt es denn schon Anzeichen, ob die Cosma im Sommer 2022 im Mittelmeer fährt?
-
Nein Tokidoki, habe mich oben schon berichtigt. der Ablauf war wie bei Cap Hornier beschrieben, sorry für die Verwechslung. Habe mich im Datum verwechselt und wusste nicht dass die Reise nochmal stattfindet.
-
Wieso erwähnt tokidoki denn nicht die sofort angebotene, ungefragte Kompensation die eine Reise im nächsten Jahr gratis beinhaltet?!
Meine Schwiegereltern sind auch an Bord, klar ist das nicht schön aber hier wird das so dargestellt "neue Route, pech gehabt".
Finde ich nicht fair wie das hier dargestellt wird.
EDIT: damit beziehe ich auf die Reise Ende Juli, ähnlich wie Cap Hornier dies geschildert hat. Habe übersehen, dass die Reise aktuell nochmal stattfindet. Wenn es nun wirklich keine kompensation gibt, geht das wirklich nicht!
-
Kann man anhand der Hafenmeldungen von Palma schon ausmachen ob die Nova oder die Cosma im Mittelmeer im Sommer 2022 geplant ist ?
-
Selbst bei AIDA ist das leider Gang und gebe. In meinen 3 Jahren als Crew gab es auf sehr, sehr vielen Reisen tote. Leider. Aber auch in einem Dorf mit 3000 Menschen gibt es diese leider, daher natürlich auch an Bord.
-
nein, das kann völlig unterschiedlich sein. Das sind ja individuelle Preise betreffend deiner Flugverbindung. Ruf am besten einfach mal an und lass dich beraten.
-
Bei einem Flexflug suchst du dir deine gewünschte Flugverbindung aus, buchst diese aber über aida und hast somit die Garantie das sich aida bei Verspätungen etc. kümmert.
Such doch für euch passende Flüge und frag mal bei aida an ob es diese Möglichkeit der Umbuchung gibt. -
du wirst sicher nicht mit aeroflot über Moskau fliegen.
alle aida Flüge nach DWC sind vollcharter, deswegen findest du diese auch nirgendwo.
wir z.b. sind mit Condor geflogen, tuifly flog aber auch nach DWC.
ABER, das kann sowieso nur ein Platzhalter sein. Die Chance besteht auch, dass ihr bei Zuteilung der Flüge dann nach DXB mit Emirates fliegt. Das sind Platzhalter bei aida. So wie bei New York fast immer via Paris steht und die effektiven Flüge können dann ganz anders sein. Hilft leider nur abwarten. -
die Reedereien werden froh sein, wenn die Schiffe nicht pünktlich fertig werden. Ich denke da hat sich Meyer mit seinen Kunden abgestimmt.
-
ich will nichts Böses unterstellen, aber so war’s am Ende bei Thomas Cook auch....
EDIT: Stop, genau andersrum. da konnten wir eben NICHT mehr per Lastschrift bezahlen!