hatte mich so auf die Transarabien mit der Cosma gefreut aber ohne Aqaba kommt das nicht in Frage
Beiträge von Bella89
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
gibt es Neuigkeiten zur Route der Nova in den Orient im Winter 2021?
-
-
spannend, dann probieren wir auf alle Fälle nochmal eine Suite auf der Cosma aus.
Bin gespannt ob es vor den Wochen Touren noch eine Vorfreudefahrt geben wird.
und wo die cosma im Winter eingesetzt wird. -
Edelweiss ab Zürich
-
Hallo
Weiss jemand ab wann vario für die Sommerreisen für dieses Jahr buchbar waren?
Ich wundere mich, das bis jetzt noch nichtmal die reisen ab April im vario sind....
Vllt hat ja noch jemand Erinnerungen
-
Ich wundere mich langsam, dass für die Mittelmeer Reisen die ja schon im April beginnen noch keine Vario Angebote verfügbar sind. War das letztes Jahr auch so?
-
Und vario ist ja auch noch nicht zugeteilt
-
Unter welchem Bereich wird dir das im my aida angezeigt ?
-
Das wird es nur auf ausgewählten Reisen geben, wahrscheinlich wenn viele Suiten frei sind.
Vllt. ist deine Reise im Suiten Bereich schon sehr gut gebucht.
-
Gibt es schon den Termin für 2020?
-
Die Flüge ab FRA werden zu 90% von in FRA stationierten Crews durchgeführt, von daher sollte man zumindest ab Frankfurt recht sicher sein.
-
Hat jemand einen Tipp für eine Jeep Safari mit off-road fahrt?
-
Hallo,
wir haben unsere Beiden Kinder (9 und 10 Jahre alt) bisher immer über unsere Getränkekarten „versorgt“! Es kontrolliert doch niemand ob ich das Wasser für mich selbst, oder für mein Kind hole...Getränkekarten für die Kinder sind viel zu verlockend. Da würden sie sich andauernd diese süßen Kindercocktails holen...So haben wir es unter Kontrolle!
Allen eine schöne Zeit :-)...
LG
Langweilig und kriminell?! - you must be fun at partys!
-
Mir ging es bisher genau so wie Dir
Ich habe auf sowas ich noch nie geachtet
Bis auf dieses Jahr bei einem Ausflug
Wir sind mit unseren Kindern und meinen Eltern verreist, alle zusammen einen Ausflug gebucht
Haben Plätze im Bus gefunden aber getrennt von zwei Damen die in der Reihe vor uns saßen. Unsere Kinder auf unserem schoss haben während der gesamten fahrt bis zum ersten stop öfter mal über die Köpfe der beiden Damen ihre Großeltern gerufen und kommuniziert. Mir war es sehr unangenehm aber sie ließen sich nicht davon abbringen.
Also bot ich den Damen beim stop höflich an mit Ihnen zu Tauschen damit sie mehr Ruhe haben, nun ja die Antwort kam prompt und sehr unhöflich das ich mir meine Frage doch selber beantworten könne denn einen Sitzplatz mit strebe im Fenster will ja keiner haben mir fehlten die Worte
Sie davon abzubringen wäre doch deine Aufgabe als Mutter.
-
Gibt es schon Meldungen für die Adria im Sommer 21?
Denkt ihr es bleibt bei einer Sphinx oder ist mit dem neubau der helios 2 im 2021 ein Wechsel auf prima/Perla denkbar?
-
Hallo,
Darf man auch in den Junior Suiten der Nova am abreisetag die Kabine bis 11 Uhr nutzen?
Danke
-
An alle die schon auf der Nova waren, an welchen Bars gibt es denn die Deluxe Cocktails?
-
Das nennt sich „Max pax“.
Schon zu viele 3er und 4er Kabinen gebucht.
Um genug Rettungsmittel zu haben, gibt es dann oft die Beschränkung das nur noch 2er Belegung buchbar ist.
-
Danke euch allen für die konstruktiven Antworten!