Wir fanden Kapitän Mey einfach nur toll - nett, informative Durchsagen und man fühlte sich sicher bei ihm.
Beiträge von Bella89
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Transbrasilienreise wird aber auch bei PepXPress verhökert für 599 Euro. Also scheint die wohl mehr als schlecht gebucht zu sein...
-
wär ich auch dafür!
grüße aus dem Landkreis Starnberg.
-
Unsere ist auch da, 6309 eine IB. Kann man zufrieden sein denk ich

-
Du fährst mit der Diva, was für eine Kabine habt ihr denn gebucht? Denn Sofabetten hör ich zum ersten mal, ich kenn nur die Ausklappsessel (aus denen man gar nicht rausfallen kann, da maximal 20-30 cm hoch) oder die Pullmann betten zum ausklappen......?
-
Für die Reise ab dem 1.10. haben wir leider noch keine Zuteilung bekommen....sollte doch schon soweit sein oder?
-
Bei jeder stinknormalen Pauschalreise die man online bucht öffnet sich automatisch ein Fenster mit den unverbindlichen Flugzeiten. Das AC das bei Reisen in 2012 nicht weiß ist klar, aber das sie ende Juli noch nocht wissen wann und mit wem sie Anfang Oktober fliegen werden?!
-
7,20 Euro für einen Cocktail fänd ich dann schon sehr hart an der Grenze!
-
Ich habe (noch) nicht mitbekommen dass sich jemand das Essen holen lässt. Habe ich auch nicht gesagt. War vielleicht in dem Zusammenhang etwas unglücklich formuliert. Bei den Getränken hab ich's aber schon zu Genüge beobachten müssen...allerdings reg ich mich da im Urlaub nicht weiter auf, weil's solche Leute immer gebenen wird.
Wir bekamen im Juni auf der Diva von unserem netten Kellner auch 2x die Getränke gebracht. Allerdings nicht weil wir ihn mit Trinkgeld o.ä. bestochen haben, er hat uns gefragt was wir wollen und dann gebracht. Trinkgeld bekam er erst am letzten Abend für den die ganze Woche von morgens-abends guten Service. Deine Aussage ist also ein ziemliches Schubladen-Denken.
-
Das mit der Anreise ist ein guter Punkt. Grade die Fahrten ex Hamburg, Palma oder Antalya sind so einfach zu erreichen. AC sollte garantieren Abflug am Anreisetag bis spätestens 12 Uhr mittags und am Abreisetag frühestens ab 15 Uhr.
-
Wer (welcher Kapitän) erwartet uns im Jan./Feb. auf der Luna in der Karibik
Hallo,
Thomas Mey. Sagte er im Juni auf der Diva. Toller Mensch und Kapitän!
-
Warum über den großen Teich?! Ist die Indian Summer Tour und keine TA!
-
Ist zwar
aber hat jemand einen Tipp für eine gute und kostenlose KK? -
Eine Cote dÀzure Tour wär wirklich toll!
-
Ich habe zwar noch keine Vergleichsmöglichkeit da ich erst eine Kreuzfahrt gemacht habe, allerdings war diese vom Service her perfekt. Ich wüsste nicht was es da zu ändern gebe.
-
Generell ist auf dem Schiff abends immer etwas kühler, selbst im Juni im östlichen Mittelmeer.
Grade Westeuropa bedeutet ja das ihr auch in den Atlantik kommt, da würde ich für abends auf jeden Fall etwas langes mitnehmen. -
Im Juni als Indi auch noch die weißen Anhänger!
-
Hallo Sanne,
in letzter Zeit haben viele Just Bucher ÖMM statt WMM bekommen...ich drück dir die Daumen das du deine Wunschroute bekommst!
-
Das Auslaufen natürlich, besonders am ersten Abend.
Dieses Gefühl nachts um 5 mal aufzuwachen und das Meer rauschen zu hören (geht natürlich nur bei den tollen Balkonkabinen die finanziell nicht immer drin sind, deswegen auch im Oktober Innen :p)
Die Atmosphäre an Bord. Wir haben es noch in keinm, normalen Strandurlaub erlebt bei dem man auf dem Gang, im Lift usw die anderen Gäste grüßt und sich kurz unterhält. Einfach toll, das Lächeln fährt eben mit :)!
-
Nein, entweder SA oder SOA....Denke aber eher die meistens wirds nach SA verschlagen, die Reisen scheinen nicht voll ausgelastet zu sein wenn selbst Einzelkabinen verfügbar sind

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-