Nee das ist viel zu Warm in den Raum
Wärme schadet niemals
Nee das ist viel zu Warm in den Raum
Wärme schadet niemals
Haartrockner ins Badezimmer!
Ja, diese Schulden würdest du dann bei der Kreditkartenfirma haben!
Ja, irgendwie ist mir das am letzten Abend gekommen als wir die Rechnung bekamen. Sicher kein einfaches Thema für die Rezeption. Vielleicht weiß da jemand was, find ich ein spannendes Thema
Edit: Hallo Anna, hm denkst du wirklich das man sofort sieht ob das Konto gedeckt ist bei EC? Ich will z.B. keine Dispo auf meinem Girokonto haben und bestelle öfter was bei Amazon per Lastschrift. Es kam schon mehrmals vor das die Ware schon da war bevor das Geld abgebucht war! Also nix von sofort...
Hallo,
habe mal eine Frage, die mich auf der letzten Reise beschäftigt hat. Wir haben unsere Kreditkarte einlesen lassen und bekamen am letzten Abend die Rechnung vor die Tür das dieser Betrag belastet wurde. War super angenehm. Dabei habe ich mich gefragt warum AC eigentlich eine Ec-Karte akzeptiert. Anders als bei der Kreditkarte kann man dort doch nicht sofort "sicher" sein das der Betrag abgebucht werden kann oder? Oder was macht AC mit einem Barzahler der am letzten Tag vor der Rezi mit leeren Taschen steht?
Vom Service an Bord hab ich null auszusetzen, im Gegensatz zum "Service Center".
Ich habe zu meiner Buchung 3 Fragen per Email an AIDA gestellt, keine wurde schneller als nach 4 Tagen bearbeitet, die eine sogar erst nach 6. Und es waren keine komplizierten Fragen die Klärung benötigen, sondern simple wie z.B. die Flugzeiten.
Wir waren im Juni als Familie mit einer (Single)-Bekannten an Bord. Ihre Rechnung war alleine fast genauso hoch wie unsere zu dritt weil sie ausnahmslos in jedem Hafen einen Ausflug gemacht hat und wir gerade als Familie gerne alles zusammen individuell erkunden wollten.
Das ist doch keine Logik. Dafür gibt es keine Pauschal-sätze.
Wir haben auf unserer Reise auch welche erlebt die meinten damit prahlen zu müssen wie wenig sie auf der Rechnung haben - als ob das irgendjemand interessiert.
Hallo,
so langsam glaube ich bei Vario gibts nur eine Regel: Es gibt keine!
Wir hatten im April für Juni gebucht und bekamen die Zuteilung auch erst 3 Wochen vorher. Jetzt eben sofort, irgendwie komisch. Ich denke es hängt vielleicht mit der Auslastung zusammen, obwohl das Schiff im Juni nicht voll war und wir trotzdem warten mussten...also wie gesagt, regeln gibt es keine
Beide Reisen wurden direkt über die AC Homepage gebucht.
Das mag ich mir so genau gar nicht vorstellen. Ich denke da dreht sich sehr viel um "Kontakte"....das finde ich aber schon eine zu extreme art.
danke fuzzy, sehr interessanter beitrag!
Solte der ein oder andere Interesse haben das geschlossene Thema zu suchen und durchzulesen, wird man vielleicht sehen was ich meinte.
Einfach als Information gedacht für die Gäste die es betrifft. Auch einfach um verschiedene Meinungen zu diskutieren. Evtl. ähnlich wie ein AIDA für Singels oder AIDA für Kinder/Jugendliche Thread.
Hallo,
im Archiv gibt es dazu schon ein interessantes Thema, leider geschlossen weg Off-Topics. Vielleicht kann man ja hier dran anknüpfen und normal diskutieren.
LG Bella89
Danke Molax für den guten Tipp! Das es da Rabatt gibt, haben wir auf der Diva gar nicht mitbekommen.
Hallo,
wo kann man am Abreisetag auf der Aura duschen wenn man erst gegen 18 Uhr abgeholt wird?
LG Michi
Hallo Kerstin,
airberlin hat A330-200 und A330-300. Der A330-300 ist ausschlieslich mit Economy Class Sitzen bestuhlt und hat daher 387 Plätze.
Auf den Fernstrecken setzt airberlin aber den A330-200 ein. Das bedeutet 24 Business Class und 276 Economy Class Plätze.
Ein Vergleich mit LH oder Qantas ist daher nur bedingt möglich, da Qantas z.B. First, Business, Premium Eco und normale Eco in den Maschinen hat.
Der airberlin A330-200 ist kein Raumwunder, aber du brauchst keine Angst haben das du weniger Platz als bei LH o.ä. hast (ein paar cm ausgenommen).
lg bella89
Gut, dachte erst schon wir hatten absolutes Pech mit der Kabine....gibts auch ne Hängematte drauf?
Vielen Dank KiCoWo, das heißt du warst zufrieden mit der Kabine?