Beiträge von lunaluna
-
-
-
Hallo Ihr glücklichen,
sollte jemand von euch die Reise aus beruflichen Gründen, oder Krankheit nicht antreten können, würde ich die Kabine gerne übernehmen
Viele Grüße
-
Ihr glücklichen ich muss noch bis zum 30.04 warten... her mit den Fotos
ist jemand zufällig in der Kabine 8136?
Liebe Grüße -
juhuuuuu,
die Prima ist im östl. Mittelmeer angekommen !!!!
freu mich schon soooooo
tschüssi
-
Hoffentlich wird unsere Reise nicht abgesagt :o(((((
-
hallo ihr lieben,
wir sind auch an bord mit kind und oma :o)
hoffentlich klappt alles wie geplant... diese woche muss es einen kabelbrand auf deck 7 gegeben haben :o((
habt ihr nen tipp zum parken ?? wisst ihr wo die prima liegen soll ???? für die omi ist es von vorteil relativ zentral
zu parken....liebe grüße aus der pfalz
-
ok und wie lange ist ungefähr der fussweg vom schiff bis zur seilbahn ???
omi kann maximal 30 min laufen
lg claudia -
Hallo liebe Madeira Profis,
bin hier nur am lesen und komme leider auf keinen grünen Zweig :o)
Wir sind nächsten Montag in Funchal (mit Oma und Baby 11 Mon) und ich hatte geplant mit der Seilbahn hoch, zur Aussichtsplattform... und mit dem Korbschlitten wieder runter... Die Oma weiss noch nix von der Korbschlittenfahrt... aber kann meine Tochter 11 Mon. überhaupt mitfahren ??? :o/
Freu mich über ne kurze Info wie ich das alles am besten geregelt bekomme und ob es überhaupt machbar ist..... zu fuß, taxi oder bus...
Viele Grüße
claudia
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank !!!
jobager hat mich doch tatsächlich erwischt... der Hammer !!!
Hier die restlichen Fotos der Luna:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1930mediuy943t2w7oq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1942mediuf36i2dz4oq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1945mediujfk9p354sh.jpg]
Wenn ich ein Foto in voller Auflösung schicken soll, könnt ihr euch gerne melden !!!!
lg lunaluna
-
-
Hallo Ihr Lieben,
guckt mal ich hab euch beim Einlaufen NY fotografiert...
Wir waren von Pier 84 vll grad mal 20 min mit dem Hop on/off water taxi Richtung Battery park unterwegs und in dieser Zeit seid ihr grad eingelaufen.... es war echt der Wahnsinn...
http://s1.directupload.net/file/d/3079/oqirvezn_jpg.htm
Nachdem "ALLE" auf der rechten Seite standen, müsste doch einer von euch das kleine süsse Hop on/off Water taxi fotografiert haben, oder ???
Freu mich über eine Info oder Foto
lg lunaluna
-
Ab dem 9.5. könnte man fotos und den urlaubsfilm der 1. fanreise downloaden...
Kann mir jmd sagen wo ich des finde ?????
lg lunaluna
-
unsere Tickets sind gestern versehentlich in der Zentrale Hannover angekommen... wurden gestern noch verschickt, müssten am Montag ankommen... Falls bis Mittwoch nichts da wäre, bekommen wir die Tickets kostenlos per mail geschickt..
Die Kofferanhänger gibts dann wohl beim check inn
wir machen uns da auch gar net verrückt und fahren notfalls auch ohne tickets... haben ja die buchungsbestätigung + pässe...
so jetzt müssen diese woche noch 2 kg runter, denn nächste woche kommen sie ja wieder drauf !!! :hahahah:
lg lunaluna
-
na ja kontrolle ????? mit dem Bugstrahler stimmt etwas nicht und müsste evtl. getauscht werden
Kreuzfahrtschiff ”Aidamar” außerplanmäßig im Dock
Papenburg/Emden. Die ”Aidamar” muss ins Dock. Das neue
Kreuzfahrtschiff der Papenburger Meyer Werft hat Probleme mit zumindest
einem der beiden Bugstrahlruder.http://www.emderzeitung.de/?id=20&nid=239050
Vll fahren wir dann nächste woche mit dem Bugstrahlruder der stella :o))
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind endlich auch dabei !!!!!
Wir warten seit August auf eine Kabine... es sind wieder einige Balkonkabinen buchbar, da haben wir gleich
zugeschlagen !!!!!!Hat jemand eine Idee wo man günstig parken kann ???????
Viele Grüße
lunaluna
Luna Kanaren Nov 09
Bella WMM Apr 10
Diva ÖMM Okt 10
Sol Fanreise Apr 11
Blu Orient Dez 11
Mar Fanreise Mai 12 -
Freut euch auf die Delfintour in Muscat.. die haben wir vor ein paar Wochen gemacht und haben nicht nur sehr viele Delfine sondern sogar 2-3 Wale gesehen... es war unglaublich...
wobei der Reiseleiter gemeint hat, dass es nach 3 Jahren das 1. mal war, dass er wale gesehen hat.... vll habt ihr glück.. ich drück euch die daumen !!!
wenn mir jmd sagen kann wie ich hier fotos einstelle, könnte ich dies tun ;o)
gruß lunaluna
-
nur nochmal zur info:
für den fall dass jmd von euch die reise aus irgendwelchen gründen nicht antreten könnte, würden wir die kabine ganz egal welche gerne übernehmen....
gruß lunaluna
ps. mit den umschreibe/ stornogebühren werden wir uns schon einig....
-
ferrari world
wir wollen dienstags ca 10h mit dem taxi zu ferrari world... und dort die schnellste 8erbahn der welt fahren :hahahah:
falls jdm interesse zwecks gemeinsamer taxifahrt hat könnt ihr euch
gerne melden...gruß lunaluna
-
schönen guten abend an alle,
so.. noch 4 wochen dann gehts endlich los... mann ich freu mich so auf die sonne, die tolle kabine, das essen und auf dieter
wir liegen dienstags in abu dhabi.. von da geht es gleich nach dem frühstück mit dem taxi ins ferrari world.
Ich werde mir wohl die Tickets schon online buchen um evtl. schlangestehen zu vermeiden...War schon mal jmd dort, kann mir jmd schon was berichten??? bin schon soooo gespannt auf die
formula rossaviele grüße