Hallo Harry,
momentan sind die nächsten Reisenden in Richtung Amazonas in den letzten Vorbereitungen. Eigentlich wären wir auch dabei gewesen und hatten diese Tour schon gebucht. Dabei hatten wir nicht beachtet, dass ein 70. geburtstag ansteht und haben das ganze dann noch mal um ein Jahr verschoben. der Vorteil dabei, wir bekommen mehr Informationen zu dieser Tour und den Ausflügen.
Hoffe ihr seit von eurer ersten AIDA-Tour genau so inviziert wie wir.Gruß Mathias
Hallo Mathias,
wir sind gerade von den Kanaren zurück gekommen und haben auch gleich auf der AIDA Bella die Amazonas Reise gebucht. Wir hatten uns zuvor eigentlich für eine 2. Karibikreise entschieden. Der Amazonas reizt aber schon sehr, jedoch muß ich gestehen, nachdem ich hier im Forum die wenigen Berichte gelesen hatte, kommen mir ein paar Zweifel ob wir richtig entschieden haben.
Du warst ja auch schon fleißig mit Fragen unterwegs, wurden Deine Fragen für dich schon alle beantwortet?? Es wäre nett, wenn Du mir diese vielleicht weiterleiten könntest, da die offenen Fragen deckungsgleich sind.
Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende und auf bald.
Liebe Grüße
Gabi + Thomas