Beiträge von kiwiking
-
-
-
1047 NOK (87€) mit ungefähr 900€ (SB), aber dafür gibt es ja weitere (deutsche) Versicherungen
-
-
Bewusst gesehen habe ich leider keinen Fahrradverleih, es würde, wenn möglich, sich anbieten, da sich alles auf Meeresniveau abfahren lässt.
-
tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ja, der Ort ist klein, aber nett/ schön.
Wir waren mit einem Leihwagen von Avis Maloy (Deknepollen) auf der Insel ein Paar Stunden unterwegs (wobei das nur rund 50km waren) und fanden es traumhaft schön und kommt bei mir nach den Lofoten auf Platz zwei der schönsten Ecken.
Ausflug/ Auto/ Fahrrad ist Pflicht um alles zu erleben.
-
Ich habe auch ein paar Taxis gesehen am Hafen oder man konnte auch einen Mietwagen leihen
Gab es auch Leihwagen am Pier (popup Stand)?
-
Weiß jemand was der Shuttlebus (der Stadt Reykjavik) zwischen Hafen und Harpa dieses Jahr kostet?
Merci kiwiking
-
Discover Orkney with Stagecoach Bus | Orkney.comRoute T11 will take you to some of the best tourist attractions Orkney has to offer.www.orkney.com
Der Bus fährt doch.
-
Hafenshuttle und dann
Kirkjuvagr Orkney Gin - Orkney DistillingKirkjuvagr Orkney Gin is a hand-crafted islands spirit using traditional local botanicals. Discover our story and buy Orkney Gin online.www.orkneydistilling.com -
-
-
.. Anfang Januar fuhr der shuttle nicht, ABER das Hafengebiet verlässt dieser sowieso NICHT..
-
-
-
-
-
-
-