ich
Da gehe ich von aus
ich
Da gehe ich von aus
Ich habe bei der transafrika die normale Internetflat für ein Gerät gebucht , Anrufe über Signal oder iMessager kein Problem,
Man kann auch beliebig oft zwischen den Geräten switchen. Es ist aber immer nur ein Gerät online
Ich liebe es ab Bremerhaven zu fahren.
Vorher eine Übernachtung und das Städtchen genießen.
Hab hier eine Route von ncl gefunden
das mit AIDA oder mein Schiff, wäre sofort dabei
Kenia find ich auch nicht schlecht
Bin auch als Alleinreisende unterwegs, hab aus diesem Grund zunächst mal einen Ausflug in die Weingegend und zum Abend die Rundfahrt gebucht.
Freunde, die jedes Jahr in Kapstadt urlauben meinten zwar man soll den Hop on Hop off Bus nehmen. Ist mir aber alleine zu heikel.
Falls ihr noch Tipps habt, bin dankender Abnehmer
Weiß vielleicht einer von euch, ob auch Lymphdrainage angeboten wird. Bei my AIDA wird es ja nicht aufgeführt.
Danke
Haben wir schon gemacht, kein Problem. Wir haben uns vorher an der Rezeption abgemeldet.
Und wenn man am richtigen Tag im Hafen liegt, dann ist der Markt in Catania wirklich was besonderes
Mit der alten clubstufe Gold könnte ich noch dienen 🤣
Ich fand das parkroyal on pickering super
Bei uns auf der Kanarentour ( an Seetagen) super
Wir haben immer uber genommen, die kann man ja überall in den Emiraten mit dem Handy ordern.
Und das bezahlen geht dann auch bargeldlos
Sorry, aber was heißt nicht sonderlich attraktiv?
Ihr müsst es ja nicht buchen.
Und Personalmangel herrscht irgendwie überall.
Lieber USER, NEIN man muss es nicht buchen , ja es herrscht Personalmangel,
Allerdings gesteh ich mir nach über 40 Kreuzfahrten zu, die Situation zu bewerten und zu vergleichen.
Wir hatten auch AI, Preis Leistung war nicht sonderlich attraktiv , siehe Vorredner, dazu kam bei uns , dass es derartige viele durstige Menschen gab, dass auch das sehr bemühte Personal nicht nachkam und bei EINER abendlichen Bestellung unser Schlafenzeitpunkt erreicht war.
Also doch lieber wieder TUI