Versucht es mal bei cabrera Medina, hier haben wir immer gebucht Lanzarote und auch fuerte, hat immer super geklappt
Beiträge von gudy
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo
Hat jemand Tipps was man unbedingt unternehmen muss?! Bucht ihr alles über Aida oder auch auf eigene Faust mit Taxi ect?
Man kann alles super gut mit dem Taxi machen ,
Schön fanden wir einen Spaziergang vom Heritage Village immer am creek entlang nach al seef,
Am besten nachmittags, dann geht die Sonne langsam unter.
Von hier aus kann man dann auch eine abra nehmen und ein Stopp in den Gold und Gewürz Souk machen.
Für Strandgänger ist der Abschnitt La mer sehr schön , tolle lokale und Cafés
Dann natürlich der Bereich um den Burj Kalifa,
Sehr urig ist auch madinat jumaira, hier befindet sich jetzt auch ein sehr interessantes Museum. Ist neu und steht bei uns noch auf der To do Liste
Dann Dubai Marina und mit dem Monorail auf die Palme fahren.
Es lohnt sich im Cruiseterminal zu gucken welche kostenlose Shuttle zu den einzelnen Malls fahren.
Gab es jedenfalls vor Corona
Für Kunstliebhaber gibt es die alsercal Avenue,
Der Ctiy Walk ist auch ganz nett.
Es gibt also genug zu tun😄
-
Hallo zusammen, ich habe grad keinen passenderen Faden gefunden.
Ich habe soeben eine Reise mit Stopp in Haifa gebucht. In den Buchungsinformationen steht:
Ich war mit meinem Pass schon mal auf der Orient-Tour in den VAE. Hatte schon jemand mal so eine "Sicherheitsbefragung"?
Der Pass läuft noch sechs Jahre, da will ich mir nicht "jetzt" schon einen neuen besorgen...
Wir hatten keine Problem, wurde alles von einem super Team von AIDA geregelt.
-
-
-
-
-
Auch ich kann denAusführungen von Georg zustimmen.
Hinzu kam noch , dass die Öffnungszeiten der Restaurants reduziert waren.
Zb. Außenalsterbar „Grill „ erst ab 15:00 Uhr,
Die Sitzplätze in den Atlantikrestaurants wurden nur etwa zur Hälfte belegt und die wartenden Gäste dann dicht an dicht in den Bars geparkt.
Auch die Maskenpflicht im Freien war für mich nicht nachvollziehbar.
-
Ahoi in die Runde,
Hat jemand schon Informationen über die Ausflüge in Griechenland (TUI]
Auf den TUI Seiten sind nur eine wenige angegeben, die jetzt ( für uns ) nicht so Interessant sind.
Lieben Dank im Voraus
-
-
Und der neue Hafen ist auch interessant
-
-
-
-
-
Wir haben unsere blaue Reise mit einem Aufenthalt im 25 Hours Alte Hafenmeisterei begonnen.
Fanden das Hotel super interessant, ideal gelegen und man konnte dort auch hervorragend essen.
-
-
In der Wintersaison 2020/2021 legt AIDA im neuen Hafen an
Finde ich super interessant
-
-
über diese sehr merkwürdige Maßnahme habe ich mich auf den TUIdampfern auch immer gewundert
Uns wurde erklärt, dass die Anzahl der Flaschen, die gebunkert werden mussten, extrem viel Lagerplatz verbrauchen. Dadurch, dass sie kostenpflichtig sind, wird das „hauseigene Wasser“ genommen, günstiger und platzsparend.