Beiträge von sonja1
-
-
Jungfernfahrt wurde abgesagt, ebenso weitere Reisen auf den Kanaren. Laut Schiffe und Kreuzfahrten.
-
@ Tamara
Also das ist ja wohl der Hammer. Für den nächsten Flug wären noch genügend Plätze frei gewesen. Beim AB-Schalter hat man über ca. 2 St. darauf gewartet mich mit Aida Erlaubnis einzubuchen. Musste immer wieder bei der Notfall. anrufen, wurde immer wieder vertröstet um mir dann zu sagen, dass das Schiff leider nicht warten kann.
Diese Dame hat mir immer wieder erklärt dass sie das Schiff nicht erreicht. -
Weisi
Mein Flug über Aida war Im Dez.2014 ein Direktflug von Düsseldorf nach Miami.
LG.Sonja -
Ja wurde durchgecheckt. Ich vermute dass mein Platz an wen wichtigeren weiter gegeben wurde. Dieser Sonntag war der 1. Tag des Lufthansastreik.
Der Flieger ist ein paar Meter neben mir gestanden.
Das ganze Flugpaket war über Aida gebucht. -
Die Geschichte stimmt natürlich. Ich bin froh dass sich das erledigt hat, da ich ja doch noch im Dezember Zeit für Urlaub habe.
diva21
Es hat Zeiten gegeben, da hätte ich anders reagiert.
Vielleicht nehmen sie sich das zu Herzen und buchen nicht so Umstiegszeiten bei denen man sich an den Kopf greift.
Ich hab ja die Vermutung dass es jetzt doch ohne Anwalt gegangen ist ,hat damit zu tun, dass ich es hier geschrieben habe.
Wenn ich jetzt hier lese wie einmalig diese Reise war, frisst mich der Neid.
LG. Sonja -
Guten Morgen!
Habe gestern eine Mail von Aida bekommen, dass es ihnen leid tut ABER... u. NORMALERWEISE...
Sie sind aber so nett und überweisen mir das Geld retour.
Der Anwalt hat zwar schon was gemacht, das dürfte aber noch nicht angekommen sein.
Ich hab ihn jetzt gestoppt und verzichte auf die 85€ ,die ich unnötig ausgegeben habe.
Jetzt bin ich froh dass es sich erledigt hat, denn es hat mir schon eine menge Nerven gekostet.
Vor allem wie einige Damen bei der Hotline mir zu verstehen gegeben haben, dass ich selbst schuld wäre.
Jetzt tröste ich mich damit, dass ich meinen Urlaub noch vor mir habe. Leider nicht so wie ich wollte.
Was bleibt ist jetzt die Unsicherheit wenn ich wieder buche.
Ich wünsche euch, dass bei eurer Reise alles klappt, damit ihr euren Urlaub genießen könnt.LG. Sonja
-
Guten Morgen!
Für diesen Flug war ich die Einzige. Habe übrigens Premium gebucht. Bis jetzt noch kein Ton von Aida. Meine sogenannte persönliche Reiseberaterin stellt sich auch taub.
Wenn man es nicht selbst erlebt glaubten das nicht.
Mit Müh und Not wurde mir von Aida der Rückflug nach Wien gebucht. Vielleicht wollen sie auch das Geld von mir retour.
Bin schon neugierig ob ich die knapp 400€ fürs Getränkepaket, Wellnesspaket und Wäschepaket demnächst zurück bekomme.
Werde berichten wie und wann es weiter geht.
Wünsche ein schönes Wochenende.
LG. Sonja -
Die Mail hab ich auch schon den Anwalt gegeben.
Da ich ca. 10 Min. vor Start ein paar Meter neben den Flieger stand und Zeit für meinen Koffer raus zu suchen war, nehme ich an, dass schon wer anderer meinen Platz hatte.
Das anschließende Theater, dass mir dann bis 11:00 mit mehreren Telefonaten geboten wurde, werde ich so schnell nicht vergessen. -
Auf meinen Vorschlag: Ersatzreise oder Geld retour ist Aida nicht eingestiegen. Habe eine Frist bis Montag gesetzt, war aber gestern sicherheitshalber schon beim Anwalt.
-
MrBoccia
Ja , und noch dazu hab ich per Tel. und Mail darauf hingewiesen, dass die Zeit eventuell zu kurz wird.
Laut Erfahrung von Aida geht sich das aber aus. -
puschelaura
Wenn ich sie selbst buche würde ich nie von Wien über Berlin nach Palma fliegen.
Nachdem ich die Flugzeiten erhalten habe, wollte ich auf meine Kosten zusätzlich einen Flug vorher eventuell mit Torübernachtung buchen.
Wenn ich das machen würde wären meine anderen Flüge laut Aida auch verfallen.
Ich habe Pauschal gebucht wegen der Sicherheit.
Wie man von Gate A7 zu C50 ,noch dazu mit einer neuerlichen Sicherheitskontrolle kommt, und das in 13 Minuten, würde mich schon interessieren.
Jetzt ist es passiert und von Aida gibt es keine Antworten. -
Der nächste Flieger wäre erst um 13:35 in Palma gelandet. Abfahrt der Stella aber schon um 14:00.
Laut Aida Notfallhotline kann das Schiff nicht warten. -
Für diejenigen ,die in Zukunft nur 30 min. zum umsteigen haben!
Es sind eigentlich nur 15 Min., da das Gate 15 Min. vor Start schließt.
Bei mir waren es zwar nur 10 Min., aber trotzdem sitze ich nicht am Schiff, sondern zu hause, und Aida interessiert das ganze nicht.
SELBST SCHULD. -
Gila
Ganz schön überheblich.
Ich finde es richtig wenn man hier schreibt was einem nicht passt. Andere wissen dann was auf sie zukommen könnte.
Für mich ist Aida für zwischendurch als Alleinreisende perfekt. Das heisst aber nicht, dass ich auf alles ja und Amen sagen muss.
Ich SUDERE so lange es mir spass macht.
Bin froh das es auch noch nette Menschen in diesem Forum gibt, die einem per PM weiter helfen.
LG. EINE FURCHTBAR SUDERNDE MASOCHISTIN -
Umbauarbeiten, laut Aida, die mit Lärmbelästigung einhergehen. Fällt ihnen dann ein wenn die anderen Kabinen schon weg sind.
Man kann aber schon sagen ,wenn etwas nicht passt, oder?
Nicht jeder möchte im Urlaub seine Wäsche waschen.
Und ja, ich weiß, es gibt auch einen Wäscheservice.LG. Sonja
-
Dann müsste das Schiff warten, da der nächste Hafen erst Dubai und somit Ende der Reise ist.
Ich würde auch den Flug Wien- Mallorca noch mal bezahlen oder in Berlin übernachten. Geht nicht !
Man sollte meinen das dort wer mitdenkt . Laut Fluggesellschaften sollte das minimum zum umsteigen 45 Min. sein -
Ob ich garantiert ankomme steht noch in den Sternen. Mein Flug Wien-Berlin-Mallorca liegt mir seit Wochen im Magen. Habe genau 30 Minuten Zeit zum umsteigen. Auf einen Flughafen den ich nicht kenne. Abgesehen davon habe ich mittlerweile die 4. Kabine zugeteilt bekommen. Balkon Deck 9 -D.8, das ganze wieder Deck 9 und vor einer Woche einen Anruf ich solle doch besser eine Kabine auf D. 7 nehmen. 2 zur Auswahl.
Es ist das erste Mal das ich Premium gebucht habe und schon vor der Reise Stress habe. -
Guten Morgen!
Umsonst aufgeregt aber wieder etwas dazugelernt. PLATZHALTER. Dürfte aber die Dame mit der ich mind. 15 min. tel. habe auch nicht gewusst haben. (Aidahotline). Jetzt schaut das ganze schon anders aus.
Datum von bis Flug Klasse Abflug Ankunft Gepäck p. P.
08.11.2015 Wien Berlin/Tegel AB8401 Economy 06:25 Uhr 07:40 Uhr 1PC
08.11.2015 Berlin/Tegel Palma de Mallorca AB7722 Economy 08:10 Uhr 10:45 Uhr 1PCLG. Sonja
-
Datum von bis Flug Klasse Abflug Ankunft Gepäck p. P.
08.11.2015 Wien Berlin/Tegel AB8401 Economy 08:11 Uhr 09:11 Uhr 1PC
08.11.2015 Berlin/Tegel Palma de Mallorca AB7722 Economy 16:11 Uhr 16:12 Uhr 1PCSo schaut das bei MyAida aus. Irgendwie komisch.
Bei der Hotline sind sie nicht gerade zuvorkommend. Ja, das wird sich nicht ausgehen mit der Zeit, wenn Aida um 16:00 ablegt.
Warte jetzt bis ich die schriftliche Bestätigung hab.LG. Sonja