Wie muss ich das verstehen?
Verkauft Aida mehr Tageskarten als Liegen vorhanden sind?
Dann könnte ich mir ja die 20€ sparen und bleib auf meinem Balkon.
L.G. Sonja
Wie muss ich das verstehen?
Verkauft Aida mehr Tageskarten als Liegen vorhanden sind?
Dann könnte ich mir ja die 20€ sparen und bleib auf meinem Balkon.
L.G. Sonja
SELBSTJUSTIZ????
Na jetzt is aber gut.
@charly-w-meier!
Irgendwie bin ich tatsächlich nicht so intelligent um deinen Ausführungen folgen zu können.
Macht nichts kann nicht nur gescheite geben.
Ich werde trotzdem meine Liege nicht frei machen wenn ich die WO verlasse, ob zum Essen , trinken, oder wenn ich mich massieren lasse.
L.G. Sonja
Wenn es so einfach wäre eine Liege am Pooldeck zu bekommen, würde ich nicht in die WO gehen. Ich hab lieber den Trubel um mich.
Leben und leben lassen ist gut, aber es gibt nur ganz wenige die danach handeln.
Wenn man so wie ich bei 4 Fahrten 3 mal das Glück hatte eine Liege zu ergattern, lässt man sich nicht auch noch von der Liege in der WO vertreiben.
L.G. Sonja
Ich nehme mal an, wenn ich eine Tageskarte bezahle, hab ich auch Anspruch auf eine Liege. und zwar den ganzen Tag.
Ob ich sie nütze oder nicht ist eigentlich meine Angelegenheit.
Warum sollte ich meine Sachen mitschleppen wenn ich zum Essen gehe und mich eventuell noch eine Stunde an der Bar verquatsche?
Das wär für mich Stress.
L.G.Sonja
Hallo Ablu!
Wenn es egal ist ob 9.12. od. 16. 12. gibt es die Balkonkabine m. Flug bei JUST AIDA First minute um 799€ ab morgen.
L.G. Sonja
Keine Angst, so schnell sind die Balkonkabinen nicht ausgebucht. Gibt ja genug auf den großen Schiffen.
L.G. Sonja
Hallo Nessaja7168!
Ich würde mit der Buchung auf jeden Fall warten. Habe im Mai für Juli die Tour gebucht und die Balkonkabine zu einem wirklich günstigen Preis (1049€ inkl. Flug) bekommen.
In den Kabinen ist Rauchverbot, darum buche ich auch nur Balkon.
Du hast aber am Schiff genügend Möglichkeiten zu rauchen.
L.G. Sonja
Hallo CorPie!
Danke für die Antwort. Hab es schon befürchtet.
L.G. Sonja
Hallo !
Wir haben für 25.12. den Ausflug zum Falkenkrankenhaus gebucht, der um 12:45 endet.
Anschließend würde ich gerne mit dem Taxi zur Ferrari World fahren.
Wir legen um 17:00 wieder ab darum würde mich interessieren ob die Zeit reicht um auch mit der Achterbahn zu fahren.
Was meint ihr?
L.G. Sonja
Hallo chiemgauer68 !
Wenn du ein bischen flexibel bist gibt es mittlerweile recht viele günstige Angebote für Alleinreisende.
1-2 Monate vor Abflug kannst du schon einige Reisen zu Superpreisen ergattern.
PREMIUM ist wirklich meiner Meinung nach unnötig.
L.G. Sonja
Willkommen Neuner!
Wird sicher nicht die letzte AIDA-Tour bleiben.
Viel Spass im Forum und auf der Aida.
LG Sonja
Freue mich auch schon auf Weihnachten ohne kochen usw...
Laut Heizergruss geht Kaptn Baumgart im Dezember auf die BLU
Hab gerade die Zuteilung bekommen, und es ist tatsächlich mein wunschtermin über Weihnachten geworden.
Ich freu mich unglaublich, denn jetzt darf mein Mann die Familie alleine bespassen.
Kein aufwändiges kochen, kein anschließendes putzen , dafür Sonne Meer und jede Menge gute Unterhaltung.
Was will man mehr.
LG Sonja
Ja, heute. Warte auch schon.
Wo es hingeht weiß ich ja , aber nicht ob Weihnachten oder Silvester.
Hoffe mal es wird Weihnachten.
LG Sonja
Wolfgang
Bei mir ist der Schwindel das erste mal im Wohnzimmer, das 2. mal im Garten und das letzte mal ca. 10 mal im Krankenbett passiert.
Kein Flieger weit und breit.
Was stört dich eigentlich so sehr ?
Passt sie nicht in deine heile Welt?
Man wird doch nicht wirklich annehmen, dass ein Mensch spasshalber mit dem Rollstuhl fährt.
@ Wolfgang
Ich denke die Dame hat einen "Gutartigen Drehschwindel". Im Spital wurde auch mir nahegelegt bei Flugreisen immer im Rollstuhl zu fahren, da durch den Höhenunterschied die Kristalle im Gehörgang ausser Kontrolle geraten können und man ohne Vorwarnung bewusstlos wird.
Ich nehme den Rollstuhl nicht, da bei mir schon 5 Jahre nichts mehr passiert ist, aber ich kann mir vorstellen, das man auf Nummer Sicher gehen will.
Wenn es einem einmal passiert ist, kann man es gar nicht glauben, dass es so etwas gibt.