Beiträge von Kai-Lohmar
-
-
Guten Morgen, schade dass sich so wenige hier angemeldet haben! Jetzt geht's bald los!
Wir haben 3 Touren selbst geplant und vorab privat gebucht! Freuen uns schon sehr!
Wie siehts bei Euch aus? Wünschen auf jeden Fall allen hier einen schönen Urlaub!
-
Hallo zusammen, ist ja noch ziemlich ruhig hier! Wir sind auch dabei!
Haben mit 3 Pärchen gebucht! Wir, meine Frau und ich, gönnen uns
die Adria zum 2. Mal! Ist für mich eine der schönsten Mittelmeerfahrten!
Wünsche allen schon mal viel Spaß!
-
Hallo zusammen! Habe heute eine Absage für die Führung in Venedig bekommen! Die Reiseleiterin
war an dem Samstag bereits ausgebucht!
Freuen uns trotzdem auf die Reise! Bis nächste Woche!Kai
-
Hallo, ich habe gerade mal angefragt, ob eine deutschsprachige Tour auf den Spuren des Comissaro Brunetti möglich ist!
Wer hat denn noch Interesse an einem solchen Ausflug am Samstag den 06.08.16? Es wird ein Rundgang zu den Drehorten und nebenbei
erfährt man eine Menge über Venedig! Ich hoffe es ist jetzt noch kurzfristig möglich diese Führung zu buchen! Ich melde mich wieder,
wenn ich auf meine Mail eine Antwort erhalten habe!Gruß Kai
-
Dann wird das Auto ja langsam voll! Freuen uns schon sehr!
Bis bald!
Kai
-
Hallo Tina,
Wir sind natürlich beim Ausflug dabei! Wie sieht's mit der Buchung aus? Erledigst Du das für uns mit oder jeder selbst?
Werde Dir unsere Kabinennummer sobald bekannt mitteilen!Freuen uns schon!
Kai
-
Hallo Kai,
ich habe heute einen Ausflug bei "Johnnie" in Zadar angefragt. Das geht zu den Wasserfällen und anschließend in die Altstadt. Wir sind zwei Personen, wer hat denn noch Interesse? Es ist ein Bus für 8 Personen geplant, in alten Threads hab ich von Kosten um die 25 Euro/Person gelesen plus Eintritt zu den Wasserfällen, die separat zu zahlen sind.
LG TinaHallo Tina,
Hab Dir ne Mail geschickt! Meine Frau und ich haben Interesse an dem Ausflug teilzunehmen! Melde Dich mal per Mail, bezüglich einer Anfrage an Johnnie!
Schönes langes Wochenende!
Gruß Kai
-
Guten Morgen, hat schon jemand Ausflüge für diese Reise geplant? Vielleicht kennt ja der eine oder andere
Ziele, die man unbedingt sehen muss? Würde mich über Tipps sehr freuen!Schönes Wochenende!
Kai
-
Hallo zusammen, auch wir haben gestern den Traumstart genutzt! Werden individuell
mit dem Flieger aus Köln anreisen! Wer ist noch dabei? Vielleicht fliegen noch andere mit Eurowings
ab Köln 14:55 Uhr? Freuen uns schon auf Venedig!Bis bald
Kai
-
Schade, dass sich sooooooo wenig Aidafans hier bemerkbar gemacht haben!
Freu mich trotzdem auf einen schönen Urlaub!
Bis in 5 Wochen!
Kai
-
Wir, das sind meine Frau und ich! Waren zwar schon auf der Kanarentour, aber
einmal ist ja bekanntlich keinmal!
Freuen uns schon sehr und sind gespannt, welche nette Leute noch alle mit uns auf dieser Reise
dabei sind!Bis bald und rutscht gut ins neue Jahr!
H+K
-
Hallo Kleopatra, ein Forumtreffen wäre wirklich super! Vielleicht klappt es ja und man trifft sich auf dem Schiff
bei einem leckeren Getränk? -
Hallo zusammen! Wir sind mit zwei Pärchen an Board! Hab gerade alle Kommentare gelesen! Der Ausflug mit Banana Joe liest sich gut!
Vielleicht melden wir uns auch noch an! Etwas Stadt und Strand ist aber auch reizvoll!
Hab leider noch nichts von einem Clubtreffen gelesen! Vielleicht ergibt sich ja noch ein Termin, ist doch immer wieder schön!
Haben die Anreise über AIDA ab Düsseldorf gebucht, hat jemand schon nähere Infos über die Abflugzeit?So jetzt erst mal Weihnachten und das Jahr 2014 beenden, ordentlich Karneval in Köln feiern und dann geht's bald los!
-
Ist ein AIDA - Fantreffen geplant? Samstag 11:00 Uhr wäre OK! Wird es bei AC angemeldet?
Auf Kreta werden wir mal versuchen mit öffentlichen Verkehrsmittel ( Bus ) nach Rethymnon zu fahren!
Heraklion ist nicht so der Renner!Eine schöne Woche?
-
Wir sind mit zwei Pärchen auch dabei! Freuen uns schon sehr auf Israel!
Alle anderen Ziele haben wir schon besucht! Eins vorweg, bucht nicht den Ausflug
mit dem Schiff über AC in Marmaris! Das ist eine einzige Katastrophe! Dort ist ein Rundgang in der Stadt
eher empfehlenswert! Gibt es vielleicht ein Fantreffen? Würde uns riesig freuen!
Wer kann mir näheres über die Ausflüge mit Spanos Buses erzählen?Wünsche jetzt noch einen schönen Sonntag und freu mich schon auf Eure Antworten!
Bis bald
Kai
-
Juhu, bald gehts los! Wir starten ab Frankfurt!
Sind mit 3 Pärchen unterwegs! Hoffen mal auf schönes Wetter und ne lustige Woche!
Sonnige Grüße aus dem Rheinland
Heidi und Kai
-
Auch wir sind zum 1. Mal auf der Cara! Uns sind die kleineren Schiffe auch lieber. Wir sind sehr gespannt wie es wird.
Sind gerne bei dem Treffen dabei! Sind mit 6 Personen unterwegs!
Jetzt hoffe wir nur noch auf schönes Wetter!
Grüße an alle aus dem Rheinland
Heidi und Kai
-
Sind zum ersten Mal im WMM unterwegs! Sind schon sehr gespannt! Hoffentlich klappts mit dem Wetter!
Fliegen mit zwei Pärchen von Frankfurt aus!
Grüße mal alle hier und sage mal bis bald!
Kai+Heidi+Ralf+Helga
-
Nur noch zwei Wochen! Fliegen ab Stuttgart
Wir freuen uns schon riesig und machen uns keine Sorgen bezüglich der Ausflüge in Kairo! Wir haben schon den Ausflug Ägyptens Ursprung gebucht! Sind bestimmt auch Sicherheitsleute dabei!
Wünschen allen schöne Ostertage
Heidi und Kai aus Köln