Beiträge von Stuwe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord und sind besonders für Doha noch total planlos
Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrung und kann evtl nen Tipp geben!?
Gerne auch auf eigene Faust...
@sommer57 Kennenlernen in der Außenalster hört sich sehr gut anLG Uwe & Kerstin
-
Hallo zusammen
wir sind auch mit dabei und wollen uns mal ein eigenes Bild von der Prima machen
Sind schon sehr gespannt drauf
Schöne Grüße aus
Uwe & Kerstin
-
Hallo zusammen,
Vielleicht gibt es jemanden hier im Forum, der noch ein unbenutztes "altes" Logbuch hat,
heißt mit Softcover, das er mir verkaufen würde?Unser erstes ist fast voll und aktuell gibt es nur noch das mit Hardcover!
Würde mich freuen, wenn noch jemand Vorrat hat oder sogar weiß, wo man diese noch käuflich erwerben kann !
Liebe Grüße Kerstin
-
Ist schon eine Menge an Auswahl auf der Epic, kann das nur bestätigen.
Das wird man schon manchmal vermissen wenn man auf anderen Schiffen ist.
Aber freu mich auch schon wieder auf etwas anderes, muss nicht immer das selbe sein.
Werde aber Howl At The Moon vermissen die Pianoshow war einfach sensationel.
Und wie sich die vielen Menschen an Bord verteilen, standen auch nie Schlange einfach super Organisation.
Das unterschreiben wir so!!! Ein riesiges Schiff und ja die gut 4000 Passagiere merkt man nicht wirklich. Was die Vielfältigkeit der Shows anbelangt, da kann Aida nicht mithalten. Das soll aber nicht heißen, dass Aida schlechte Shows bietet! Auch wir vermissen Howl at the moon ganz schrecklich. So etwas tolles haben wir noch nie erleben dürfen.
-
Was für ein Zufall!
Wir sind auch ab 21.08. on Tour!
Vielleicht sehen wir uns ja mal :hahahah:
Und im April werden wir die AIDAsol entern und zur Not den Ingo Appelt ertragen
Schöne Grüße aus der verregneten Oberpfalz!
LG
Uwe & Kerstin -
JA! Wir sind auch mit dabei
Gisa: Vielleicht ist das für Stefan Grund genug sich dafür zu entscheiden!
LG
Uwe & Kerstin -
Hallo zusammen,
Gisa: Also ich wurde gerade berichtigt! Es heißt wohl nicht mehr Kur, sondern Rehabilitationsmaßnahme.
Soooo!
Uwe verweilt im närrischen äh fränkischen Land. Den komischen Dialekt kennen wir ja.
In Bad Windsheim, ca. 50km nord-westlich von Nürnberg.
Schnee gibt es bei uns auch satt. Uwe sagt, es ist mehr als bei den Franken!Er hat übers Wochenende "Heimaturlaub" bekommen.
So, nun geh ich wieder in meine Küche. Heute gibts Mexikanisch
Unsere buckelige Verwandtschaft hat sich angekündigt
Bis bald
Uwe & Kerstin -
Hallo zusammen
waren schon lange nicht mehr online.
Derzeit verbringe ich meine überflüssige Zeit beim Zahnarzt
Ach ja, das mit dem Mund. Also wir denken da häufiger dran!
Woran das wohl liegt Ich glaube, Uwe will die Kataloge auswendig lernen und das Internet dazu
Liebe Grüße aus dem verschneitenKerstin und Uwe (aus der Kur)
-
Hallo Gisa und Stefan,
für die liebe Post!
Die Bilder sprechen z.T. ja Bände.Nicht nur die von Uwe und mir , sondern auch das vom Volker mit seinem Speedy
Einfach schön.@all: Euch noch ein erholsames und verschneites Wochenende, auch wenn Holger, Christiane und
Franzi das nicht mehr so toll findet
In ein paar Wochen konnt der Frühling und dann ist der Schnee wieder flüssig.LG
Uwe & Kerstin -
-
Gisa und Co: echt beschissen, wie bei euch die An- und Abreise gelaufen ist. Wir hoffen, ihr hattet wenigstens einen schönen Jahreswechsel.
und Marlenes Geburtstag zünftig gefeiert
Virginie: 65 km Entfernung von uns bis Nürnberg- ein Pappenstiel. 5 Tage ohne Cruiser`s.....sehr lange Zeit
was man sich alles zu erzählen hat
Wir sind ganz schön deprimiert wegen dem Wetter hier und weil uns dir Truppe und das Schifferl fehlt. Deshalb haben beschlossen, noch heute zu buchen
Also bis denne, müssen weg, das Reisebüro wartet schon auf uns
Uwe & Kerstin