Wir haben nun auch gebucht und hatten das Glück noch zwei Plätze im Frankfurter Flieger zu bekommen
Jetzt geht die Vorfreude richtig los.
Gruß
Christian und Bianca
Beiträge von Christian_cgcg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
auch wir, Bianca und Christian sind dabei. Wollten gestern buchen, nachdem der Frankfurter Flieger schon anscheinend voll ist und seit gestern der München Flieger auch nicht mehr angeboten wird ist müssen wir wohl von Köln fliegen
Blöd, da wir zwischen München und Frankfurt wohnen.
Aber naja, wird sicherlich eine schöne Tour, die meisten Ausflüge wollen wir auch auf eigene Faust machen, auf einen Teil er Inseln/Länder war ich schon mal und freue mich, diese zum weiten mal zu sehen.
Gruß
Christian -
Also wir wollen in Tampa in Busch Gardens fahren, ob über AIDA oder selbst wissen wir noch nicht.
Falls ihr Interesse habt.
Universal Studios war ich schonmal, sind super. Aber an diesem Tag wie du schon sagst, zu kurz.Gruß
Christian -
Bei uns sind die Unterlagen auch schon da.
Haben uns gewundert, beim letzten mal kamen diese aber auch erst kurz vor der Abfahrt.
Wir haben eine Aussenkabine auf Deck 6 bekommen und dürfen jeden Tag den Joggern zuschauen -
Treffen 1. Seetag, 11.00 Uhr,
Ocean-Bar (falls noch nicht geöffnet, Anytime-Bar)
Dabei sind:
Personenanzahl Name Nickname
1+2 Alice und Edgar Terry58
3+4 Andrea und Thomas diva2
5+6 Joerg und Maria Joma
7+8 Waiblinger 85
9 +10 Aette und Jill aette Jill
11+12 Anja und Carsten Emma 1909
13+14 Gudrun und Winfried Trockenmatrose
15+16 Eugen und Kerstin Bobsley 111
17+18 Uta und Stefan deuter
19+20 Volker und Susanne vita
21+22 Sabine und Dieter parin
23+24 Christian und Yvonne (C&Y)
25+26 Lothar & Heidi ~ Lesemaus
26+27 Christian und Bianca Christian_cgcg
Wir sind bei dem Treffen auch dabei:)
Wünsch euch allen ein gutes neues Jahr 2015!So langsam fangen wir auch mal das planen an.
Wir reisen schon am 18 an und schauen uns Key West schonmal mit dem Auto an, danach Everglades und in Miami eine Hop on Hop off Tour.
In Tampa wollen wir auf jeden Fall Busch Gardens machen, vielleicht will es hier aus dem Forum noch einer mit auf eigene Faust machen.Gruß
Christian -
Ich meld mich auch wiedermal.
Wir haben auch noch nocht viel in Sachen Ausflügen gemacht.
Bei mir gehts nächtste Woche auch ersteinmal auf die mar und dann konzentrieren wir uns auf die vita
Haben gestern den esta Antrag ausgefüllt. Was die Amis alles wissen wollen...
Gruß
Christian -
Ne, das erste mal ist schon ein paar Tage her...
Wir fliegen mit Air Berlin um 5.30. Da geht der Tag ganz schön früh los...
Coole Sache mit der Facebook Gruppe. Habs mir mal angeschaut trete aber nicht bei, meine Fb Freunde müssen nicht alles wissen
Gruß
Christian -
Wir (Christian und Thomas) sind auch dabei. Haben spontan eine Woche Auszeit gebucht:)
Wir fliegen schon um 5.30 ab Frankfurt und werden wohl unter den ersten neuen auf den Schiff sein. Dafür dürfen wir das Schiff am Abreisetag recht früh verlassen
Gruß
Christian -
Wir sind auch dabei
Sind schon eine Woche zuvor in Florida unterwegs, dann gehts aufs Schiff.Christian und Bianca
-
Bei uns gehts jetzt auch los. Wir landen morgen früh in Bangkok.
Bis bald auf der Aura um 18.30 an der Ocean Bar zur -
Wir wollen auf eigene Faust nach Batu, wir werden dann vor Ort entscheiden was wir machen...
@ Joma, wir werden auch mal an der Ocean Bar vorbei schauen, hoffentlich ist es nicht so voll.
Dann nehm ich meinen Vorschlag mit ersten Seetag zurück.Wir werden am Samstag in Bangkok ankommen, bis jetzt seh ich es mit den Protesten noch ganz entspannt.
-
Hab auch schon einige negative Berichte über die Tour gelesen, weiss nicht was ich davon halten sollen.
Wir machen die Tour trotzdem. -
Hallo Tina,
den Ausflug auf Koh Samui werden meine Freundin und ich auch machen, vielleicht sind ja noch mehr aus dem Forum hier dabei.So langsam beginnen bei uns auch die Reisevorbereitungen....
@all
Wollen wir uns alle mal treffen? Irgendeiner hat schonmal gefragt ist aber wieder eingeschlafen.Ich würde den ersten Seetag vorschlagen, wie schauts bei euch aus?
Gruß
Christian -
@ sabine, nicht schön. Gute Besserung!
Das sieht wirklich nicht gut aus mit den Demonstrationen, wir landen am 18. in Bangkok, mal schauen wie es wird...
-
Hallo,
da musst Du etwas früher fahren, 17.2. ist zu spät.Wolfgang
Wann steigt er denn ab? -
Ich werde auch mal meiner Bank Bescheid sagen.
Ich will hier keine Werbung machen, ich habe die DKB Visa Karte, damit kann man weltweit kostenlos an jeden Visa Automat Geld abheben.
Super Sache.Gruß
Christian -
Ich meld mich auch mal wieder, war letzte Woche mit der sol unterwegs. Xaver hat gegen Ende der Reise das Schiff ganz schön schaukeln lassen. Das war ne richtige Seefahrt...
Wir haben auch schon unsere Kabine, Deck 4 in Treppenhausnähe, passt.
Unsere Flüge haben wir nun auch endlich gebucht, fliegen am 17.1 mit Thai ab Frankfurt hin und am 3.2 abends um 23.40 mit Thai nach Frankfurt, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen AIDA Gast im Flieger.Gruß
Christian -
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Wir hatten noch eine Nacht in Hamburg, sind am Sonntag früh auf den Fischmarkt und dann heimgefahren.
Es war wiedermal eine tolle Reise und dank Xaver auf jeden Fall unvergesslich.Achja, hier noch das Gründungsfoto des AIDA GOLD CLUB und vielen Dank nochmal an AIDA für die Spende von 30 Liter Freibier zur Gründung des Clubs
Hm, das mit dem Bild klappt leider nicht
-
So Koffer ist auch gepackt, bis morgen!
-
Sonntag wäre mir auch lieber, Dienstag ist fast schon weng spät zum Kennenlernen
Wir werden Sonntag früh schonmal zum Frühschoppen ins Brauhaus gehen, vielleicht trifft man ja hier schon den ein oder anderen aus dem Forum