Fantreffen am Samstag, Ocean-Bar, 20.00 Uhr (nach in Tobago)
eierkopp - Niki & Bert
nynorsk - Sylvia & Andreas.................................... Frankfurt um 9:20
aette - aette und Rolf..............................................Düsseldorf um 10:30
Jill - Jill und Doro ...................................................Düsseldorf um 10:30
Shamu - Marion und Christian.................................... Frankfurt um 11:50
Beiträge von jill
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich bin auch dabei Ist meine 2. Weihnachtsreise in die Karibik Werde mit Aette ab Düsseldorf fliegen!
Freu´mich auf ein Treffen mit euchLiebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jill -
Frank ich drück die Daumen! Wir fliegen ab Düsseldorf, Plätze habe ich schon reserviert LG an Tina.
Marita -
Hallo zusammen,
möchte mich auch mal wieder melden!Indian (Frank) hat ja schon geschrieben, das wir (Irmhild und Rolf)evtl. auch auf der Aura dabei sind. Für mich wird sich das Cayman-Trauma nicht auflösen, denn wir fahren mit der LUNA, am 14.12. geht es los Haben heute die Zuteilung erhalten.
Ich wünsche Chris, Tom und den Mexikanern trotzdem viel Spaß auf der Fahrt.
Chris Tom vielleicht könnt ihr uns ja ein paar gute Tipps geben, ihr wart doch letztes Jahr auf der Tour wenn ich mich richtig erinnere?
Frank mit dem Foto wird es dann ja nichts. Ich drück euch die Daumen, das ihr noch ein gutes Angebot erhaltet!!!
Bis dahin
ganz liebe Grüße aus Bremerhaven
Marita -
Hallo aus Bremerhaven,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage. Ich war an der Ostsee, ziemlich kalt aber super Strände!
Ich denke, ich werde leider nicht am Treffen teilnehmen, es ist mir für´s Wochenende einfach zu weit
indian Die Idee bei Nati die Einweihungsfeier abzuhalten...genial, Sauerland: da bin ich auf jeden
Fall dabei. Würd´euch gern alle mal wieder sehen!!!
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Renate und Wolfgang!Marita
-
Ich schließe mich an!
@all Happy new Year!
Ich hoffe ihr seid alle heil ins neue Jahr gerutscht!?!
Marita -
Hallo, guten Morgen,
vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Bin schon gespannt was unsere Karibikfahrer von der Tour berichten!
Allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Liebe Grüße
Marita -
Hallo zusammen,
allen die jetzt bzw. demnächst losfahren eine schöne Zeit auf der Aida!!!!!!!!!!!!!
@Indians freut mich das ihr endlich euer Cayman-Trauma bewältigen konntet. Ich muß es wohl noch eine Weile mit mir rumschleppen.
Wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit...ob an Land oder auf hoher See!
Marita -
tomtom weißt Du nicht ...ein Fünkchen Wahrheit steckt in jedem Gerücht!!!
LG Marita
-
Hallo zusammen,
auch von mir aus dem endlich mal sonnigen Norden ein schönes Wochenende!
Renate nachträglich!!!!!
@indians da brauch ich mir ja um die Kabine keine Gedanken mehr machen
Aber ich habe gehört das einer der beiden, TOMTOM oder Chris, ganz fürchterlich schnarcht
Dann würde ich ja nur tranig durch den Tag laufen, weil ich keine Schlaf bekommen habe.LG
Marita -
-
@all
Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende. Werde bestimmt ganz fest an euch denken und bedaure wirklich das es bei mir dieses Jahr nicht klappt!!!
Ich hätte auch gern mit dem kleinen Theo geflirtet.
Fahrt alle schön vorsichtig! Ich hoffe die Sonne scheint in , hier gießt es mal wieder Bindfäden!
GLG
Marita -
Hallo TINA!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, hoffe Du hast einen schönen Tag! Lass Dich
ordentlich verwöhnen.
@All Liebe Grüße
Marita -
Hallo,
wir kommen gerade von der Einweihung unserer neuen Kaiserschleuse zurück. Bremerhaven kommt mit 340 Schiffen und Booten, die in der geschlossenen Schleuse lagen, ins Guinessbuch der Weltrekorde. Leider ist die Sea Cloud vorbeigefahren. Aber sie kommt am 14. Mai noch einmal zurück an die Columbuspier.
Das war schon ein Schauspiel!
Allen ein schönes Wochenende!
LG
Marita
-
Hallo,
habe heute erfahren, das die "SEA CLOUD" ganz in meiner Nähe liegt! Also habe ich mich aufs Fahrrad gesetzt um euch wenigstens davon ein paar zu präsentieren. Aber die haben das Schiff in ein Dock geholt, an das man so nicht ran kommt!
Vielleicht klappt es am Wochenende, da wird die neue Kaiserschleuse mit einer Parade eröffnet.Kann leider erst kurzfristig entscheiden, ob es mit dem Treffen bei mir klappt. Ich hoffe es...
Allen noch einen schönen Ostermontag!
Marita
-
Hallo an Alle!
Heute kam "Mein Schiff 2" von der 1. Testfahrt rund um Helgoland
mit einer Stunde Verspätung in der Nordschleuse an. Jetzt liegt
sie am Pier der Lloyd Werft und vom 1. Mai bis 04. Mai am Kreuzfahrtterminal.
War schon interessant wie das Schiff vor Schleuseneinfahrt von den Schleppern gedreht wurde.
Vom Erscheinungsbild gefallen mir persönlich die AIDA Schiffe besser.
Leider habe ich meinen Fotoapperat vergessen Hätte euch gern ein paar Fotos eingestellt.
Ich wünsche euch allen schöne, sonnige Ostertage!
LG
Marita -
Hallo an Alle,
jetzt muß ich mich doch endlich mal zu Wort melden. Auch wenn ich mal eine Niedersächsin war, jetzt bin ich eineBREMERIN!
Würde mich sehr gern der Niedersachsen-Fahrgemeinschaft anschließen, weiß allerdings noch nicht genau, ob es klappt.
Aber bis zum Wochenende habe ich das geklärt. Ich komme mit den Dreien nur, wenn wir nicht am Extra-Tisch sitzen müssen und würde gern mal alle wiedersehen.
Also, ich melde mich rechtzeitig
Marita -
Ein frohes Neues Jahr
auch von mir!
Tina vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich mußte bei dem ganzen Weihnachts- und Geburtstagsstress
auch viel ans letzte Jahr denken.
Liebe Grüße an alle
Marita
-
-
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!!!
Marita