Beiträge von atti3
-
-
wir hatten in Washington deutsche Reiseleitung...Heidi aus Deutschland die schon über 30 Jahre dort wohnte...und in den anderen Bussen waren auch deutschsprachige Guides...im September 2014...wundert mich, das ein paar Wochen später keiner davon mehr gebucht wurde...in Israel im Juli waren auch viele die Deutsch gesprochen haben
-
Also ich gebe Hermännchen recht mit dem Ausflug Miami, wir hatten den letztes Jahr gemacht und waren auch von der stundenlangen Fahrerei im Bus genervt. und am Ende um die Zeit rumzukriegen sind wir noch mit dem Boot (die Bootstour gehörte dazu) um die Aida gefahren....
Dieses Jahr waren wir ganz entspannt am Ocean Drive und haben alles auf uns wirken lassen, was wir letztes Jahr nur vom Bus aus gesehen hatten....
-
Schade Steusel dass du nicht beim Forumstreffen dabei warst und man dich mal gesehen hätte, wo du doch so aktiv bist im Forum...
-
allen einen guten Flug.....sicherlich sehen wir uns an der Ocean Bar.....Erkennungszeichen: gute Laune
-
Hallo zusammen,
ich bin irgendwie überfordert mit der Organisation in New York
wie kommt man am besten auf eigene Faust zu dem Heliport an Pier 6 (Nähe Brooklyn Bridge) ??
Taxi ist hin und zurück recht kostspielig....habe gesehen eine Tour ca. 40 USD....
-
ja an das Hotel hatte ich auch schon gedacht. konnte aber Online nicht herausbekommen ob die Lagermöglichkeiten haben....
kann man ja dann vor Ort erfragen....
-
Hallo zusammen,
ich glaube das wurde hier im Forum schon mal gefragt, aber ich finde es nicht mehr....weiß jemand ob man wohl so ab 12:ooUhr die Koffer am 13.09.2014 bei Aida am Terminal schon abgeben kann? oder wirklich erst ab 14:00 Uhr zum offiziellen Check in??
wir sind ja schon am 11.09.2014 da und wollten die Zeit am Samstag entsprechend sinnvoll nutzen und so früh wie möglich die Koffer loswerden.....
-
Hey,
wir nehmen etwas Bargeld mit. Ansonsten zahlen wir per Kreditkarte.
Auf dem Schiff kann man übrigens auch Geld tauschen.Wir haben am Wochenende noch mal schnell bei der Deutschen Kreditbank (DKB) eine Kreditkarte bestellt.
Hier ist nämlich das Abheben (Weltweit) an Geldautomaten mit VISA Aufschrift komplett kostenlos.Danach wird die Karte wieder gekündigt, da ich persönlich über meine Sparkasse schon welche habe.
Meine Kollegin hat auch eine Karte bei der DKB....die sagt Sie hat in Dubai auch keine Gebühren bezahlt, auch nicht die 1,99 %....wäre zu überlegen....
-
ich noch mal. Mein Mann fragt, ob jemand einen guten Tip hat um Turnschuhe zu kaufen? oder bekommt man in den gängigen Geschäften wie Macys auch schon viel bessere Preise als in DE? man bekommt ja bei Macy´s eh 11 % Rabatt.....
-
Anytime ist gut. Dann brauch ich nur einmal um die Ecke
na ja, rein theoretisch aber auch nur.....praktisch hast du schon ein paar Meter zu laufen....die Kabine liegt zwar unter der Anytime, aber du musst einen sehr langen Flur längs laufen........
-
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage: wie macht ihr das mit dem Geld umtauschen? Tauscht ihr schon in DE oder erst in Amerika? oder zahlt ihr alles mit Kreditkarte? frage nur, weil man in DE ja sehr hohe Gebühren für das Tauschen bei der Bank bezahlen muss, habe aber nun gesehen dass bei meiner Kreditkarte auch 1,99 % für den Auslandseinsatz gezahlt werden müssen (keine Barabhebungsgebühr, die fällt nicht an) und bei 1,99 % kommt ja auch schon eine Summe zusammen, dann könnte man auch in DE schon umtauschen....
-
mich stört bei den von Aida angebotenen Ausflügen nach Washington 1 1/2 Stunden Friedhof Arlington....ich werde wohl auch Washington auf eigene Faust über Aida buchen...
-
jetzt sind auch die Transfers vom und zum Flughafen für die individuell anreisenden Gäste verfügbar, aber leider nur zum JFK Airport nicht zum Newmark...hmh...dann müssen wir den Rücktransfer leider selbst organisieren...
-
dann trag uns vier auch mal ein zum Forumstreffen
Poffi, Atti, Monja, Markus
-
Hallo Petra und Rolf,
Ich kann mich noch sehr gut an unsere Tour erinnern. Ja diesmal fahre ich alleine. Von olli habe ich seit Januar auch nichts mehr gehört.
Wir werden uns dann ja wohl öfter sehen. Wahrscheinlich werde ich dann aber öfter an der Oceanbar sein.
Freu mich euch wieder zu sehen. Bis nächste Woche.Der Markus ist zwar alleine auf seiner Kabine, aber uns kennt er auch....also ist er nicht ganz so alleine
-
Was wollt Ihr alle so in Ashdod unternehmen?
Jerusalem und das Tote Meer...über Aida gebucht...aber es gibt wohl auch Eva Tours die ganz gut sein sollen
-
Hallo Olli,
dann kannst du mir als Erfahrener bestimmt sagen, ob in Marmaris in Stadtnähe ein Strand ist? möchte nämlich nicht den teuren Transfer von Aida bezahlen, da wir ja nach der Reise eh noch 4 Tage Strandurlaub hinten dran hängen....
-
Wir fliegen mit Air Berlin am 05.05. um 6 Uhr morgens......
atti3 hatte noch mal mit Happy Transfer geschrieben, die meinten wir sollten den Fahrer der am 6.6. zum Hotel kommt einfach fragen ob Ihr auch mitfahren könnt lg
in der Hoffnung, das es ein 6er Bus ist?! vielleicht buche ich zur Sicherheit doch ein Fahrzeug. kostet ja auch nur 20 Euro... -
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind bei dieser Tour auch dabei!
Wir fliegen einen Tag vorher individuell mit TUIfly morgens von Düsseldorf.
mellibenny und atti3, mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr?
Und wie spät?Keeperschreck, bist du sicher, dass es Sun Express ist?
Wir fliegen auch um 5.50 Uhr und es ist mit TUIfly...Bisher überlegen wir, die Nacht im Dogan Hotel zu verbringen,
allerdings wirkt das Mediterra Art Hotel auch sehr schön.
Ich bin mal gespannt, wie der Altersschnitt auf dem Schiff sein wird,
aber vermutlich werden wir zu den jüngsten gehörenLiebe Grüße,
jdreyer
Hallo jdreyer,wir fliegen auch um 5:50 Uhr Tui Fly....dann sieht man sich bestimmt....