@ Reisenerver
seit wann hast du hier was zu sagen.
Überlass das den Moderatoren und misch dich nicht überall ein.
DU NERVST!!!!
VG
KK
@ Reisenerver
seit wann hast du hier was zu sagen.
Überlass das den Moderatoren und misch dich nicht überall ein.
DU NERVST!!!!
VG
KK
Das sind aber komische Hautfarben die sich da auf dem Schiff rumtreiben!!
VG
KK
Das ganze Problem ist doch das es viel zu wenig Prem-Eco Plätze gibt.
Bin selbst betroffen durch den Kuddelmuddel mit Air Berlin die sich aus München zurück zogen und die Reservierung bei Condor wieder von vorne anfing.
VG
KK
Wir sind jetzt schon etliche male mit den Dampfern gefahren und hatten auch Fahrten mit vielen Kindern.
Aber das Problem waren fast nie die Kinder. Wenn ich daran denke wie rücksichtslos manche Erwachsene sich den Kindern gegenüber verhalten haben hätte ich manch einen am liebsten über Bord geschmissen.
VG
KK
Servus Heizer,
deine genormten Spiegeleier haben mir gefallen. Die werden in kleinen Eierpfännchen gebraten. Das fand ich so toll, dass wir uns ein paar gekauft haben und nun MS3-Eier zuhause brutzeln.
Freue mich das Dir auch die TUI-Dampfer gefallen.
Wir fahren mit der MS 4 im Herbst über den Atlantik und freuen uns schon auf die
VG
KK
Wo ich jetzt die Bilder des Einlaufens sehe komme ich nicht mehr von dem Gedanken los, das die Prima wie ein großer Raddampfer ausschaut dem man die Schaufelräder geklaut hat.
Vg
KK
Aber bei Aida ist es auch nicht das gelbe vom Ei.
Auf der Sol vom 06.03.-13.03.16 war Sammelpunkt Rezi. Hier wurde auch nur Vollzähligkeit und die Einweisung durchgeführt.
Ein Rettungsboot haben wir auch nicht gesehen. Das ganze dauerte trotzdem eine 3/4 Std weil viele Leute nicht auffindbar waren.
Die warteten in den Kabinen aus das Notsignal das vergessen wurde. Es wurde nur der Crewalert ausgelöst.
VG
KK
Die sollten die Küchenführungen einstellen und lieber gescheit kochen.
Denn was die Küche auf der Sol vom 06.-13.03.16 im Bella Donna abgeliefert hat war ungenießbar(versalzen). Und das wurde nicht nur von uns festgestellt.
VG
KK
So melde mich auch mal an, denn wir sind auch Frühflieger ab NUE und freuen uns schon aufs Frühstück um 08:30 Uhr.
Mit dem Loro Park ist das so eine Sache. Wenn man alle Vorführungen sehen will braucht man schon mal einen Tag. Wir haben den Park vor Jahren während eines Teneriffaurlaubs besucht. Versucht mal einen Zeitplan vom Park zu bekommen um die für Euch interessanten Vorführungen raus zubekommen. Wir standen schon an den Kassen eine halbe Stunde an.
Man sieht sich
KK
Hallo,
und dann kommen noch die, die nach dem Frühstück in der Aidabar nachfragen wann und wo heute "happyhour" ist.
Man muss ja irgendwie wieder in die Gewinnzone kommen.
VG
KK
Und wen ich den spitzen Kussmund sehe fällt mir immer der Witz mit der Lieblingsspeise der Störche ein als der Frosch sagte " Breitmaulfrösche gibt's hier nicht"
VG
KK
Kleine Frage an den Moderator Morris: Wo gab´s den das Happyhourgedeck 1 zahlen 4 schlucken? So wie es aus sieht ist er schon in der 2. Runde.
Nein, es spricht kein Neid aus mir und in 4 Wochen geht's auch los.
VG
KK
Wenn euch das Heck so gut gefällt, vielleicht ist das der neue Bug und sie fährt halt rückwärts.
Unser Heizer muss dann nur noch die Briketts verkehrt rum in den Heizkessel legen.
VG
KK
Es wird immer von Brand geredet, es war die Puffreismaschine im Probelaufmodus. :
Also keine Aufregung die Prima kommt schon noch nach Hamburg und alles wird gut.
VG
KK
Na klar wird getendert, wenn du mit dem Wasserflieger kommst
Aber das kann Condor mit ihren Fliegern nur einmal.
VG
KK