Den Begriff Controlling kennen die alten Mauern in Rostock nicht. Planwirtschaft ja damit können die was anfangen. Mit markt-/betriebswirtschaftlicher Denke würde auch so was einfaches wie das Reservieren eines Fliegerstuhls klappen.
VG
KK
Beiträge von Käfer Karl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wenn ich dem Reisebüro sage Deck 5 will ich haben und die buchen mir eine Kabine auf Deck 4 dann ist es dem Reisebüro seine Kabine und die können schauen wo sie mit der Kabine bleiben wenn ich in keine Buchungsbestätigung einwillige. Deshalb gibt's ja erst mal die Buchungsoption ob mir es genehm ist was das Reisebüro ausgegraben hat. In diesem Fall sieht´s vermutlich so aus das das RB einen Bonus kassiert wenn sie diese Ladenhüter verkloppt.
VG
KK -
-
Und nicht vergessen für ganz talentierte ist der entsprechende Gesellenbrief mit drin. Ist doch toll was sich Aida so alles einfallen lässt.
VG
KK -
Hallo zusammen,
nachdem Aida wohl nur noch über New York in die Karibik fährt haben wir auf der MS 4 die Transatlantiktour gebucht.
Tolle Balkonkabine Deck7 in Aufzugnähe auf der BB-Seite damit die Sonne auch tagsüber uns erfreut.
VG
KK -
Die Prima kann fahren wann sie will, wohin sie will und mit wem sie will. Juckt mich nicht die Bohne.
Nur mich wird diese Hässlichkeit nicht an Bord sehen. Da bleib ich lieber bei den Kleineren. Und ob ein Schiff im Dock so viel sicherer ist bei einem Taifun wage ich zu bezweifeln.
VG
KK -
Im Kommentar unter dem Bild wird geschrieben, dass der Dockaufenthalt durch Probleme der Azipods notwendig wurde.
Also doch Antriebsprobleme. AuaVG
KK -
Als ich das Bild sah, war mein erster Gedanke das die Prima bestimmt schon oft die Pier geküsst haben muß so platt wie sie vorn aussieht.
VG
KK -
Die schlimmsten Viecher sind auf Bild 1 zu sehen. Sie heißen Kalorien und können ganz schön auf die Nerven gehen.
Erst hat man sie droben und dann der Kampf sie wieder los zu werden.
VG
KK
-
Und ich möchte nicht wissen wieviel Klassen auf der Prima sind und wenn man das Prospekt so liest ist Zuzahlung sehr häufig aufgeführt.
Vg
KK
-
-
Seit`s mer net bös, aber wen i die Bilder sieh dann ist Augenkrebs angesagt.
VG
KK
-
@ Lievi
da liegst gar nicht so falsch das die Prima im Hamburger Hafen liegt und keiner kriegt´s mit da mir das Schiff immer mehr als schwimmendes Hotel vorkommt geschweige denn ein Kreuzfahrtschiff.
VG
KK
-
Wo ich gerade Heli gelesen habe, weis jemand was Ernie macht. Der soll doch auf der Hamburg gefahren sein und dort ist doch ein Wechsel durchgeführt worden.
VG
KK
-
Wir waren jetzt im März auf der MS 3 und können uns nicht beschweren und freuen uns das wir den Einen o. Anderen Bewerter nicht mehr sehen werden da ja das Schiff gemieden wird. Denn wer lieber auf einem Schiff alla Villa Kunterbunt mit Plastikgemüse u.-Obst als Deko(hab ich nach 7 Jahren Pause erstmals auf der Mar gesehen) in den Büffetrestaurants urlaubt sollte keine Vergleiche anstellen. Wir waren auf der MS3 mit kleinen Abstrichen voll zufrieden.
VG
KK
-
Keins, weil die so einen Schmarrn nicht brauchen!!!
VG
KK
-
Jetzt fehlt nur noch das die Bonus- u. Rabattkarten von OBI u. Co mit zur Anrechnung kommen.
Hätte nie gedacht das " Geiz ist Geil" in unserer Gesellschaft mal so zur Geltung kommt
Entweder hab ich das Geld um mir diesen Urlaub leisten zu können oder ich such mir was das meinem Geldbeutel nicht weh tut.
VG
KK
-
Mich würde mal interessieren wie das bei HP mit der Logistik hin hauen soll. Es ist ja nichts mehr planbar.
Da gibt´s nur noch Sonderangebote in denn Restaurants um die kurz vor dem Ablauf stehende Ware los zu werden.
VG
KK
-
Und ich hätte gerne einen kleinen Grill mit Zubehör auf dem Balkon.
Stell ich mir köstlich vor wenn der Grillduft bei halber Fahrt an den anderen Kabinen vorbei zieht. Aua, das geht wieder Richtung Raucherfred.
VG
KK