Dort sind Klammern verboten.
Die Verletzungsgefahr ist viel zu groß. Von den Schmerzen gar nicht zu reden.
VG
KK
Dort sind Klammern verboten.
Die Verletzungsgefahr ist viel zu groß. Von den Schmerzen gar nicht zu reden.
VG
KK
Wenn man bedenkt wieviel Leute mit TUI jetzt gefahren sind und hier bringen nur eine Handvoll eingefleischte(oder auch nicht) Aidafahrer zum Teil mehr oder weniger ihre negative Erfahrungen zum Ausdruck.
Diese Bewertungen sind für mich überhaupt nicht ausschlaggebend. Nur selbst Erlebtes ist für mich überzeugend. Deshalb freue ich mich schon auf unsere Fahrt mit der MS 3 nächste Woche.
VG
KK
Hallo zusammen,
wenn man alle Aussagen von Elkmar so betrachtet muß es schon schrecklich auf der MS3 gewesen sein.
So z.B. in einem anderen Fred
Dem kann ich so nicht zustimmen. Auf unserer Reise mit der MS3 (15.-22.02.2015) waren die Wartezeiten (sowohl im Atlantic Eurasia und noch schlimmer im Altantic Mediterran) bis zur Menüaufnahne und auch zwischen den verschiedenen Gängen sehr hoch (teilweise zwischen 30 und 50 Minuten), so dass man für ein Menü, von dem nicht mal unsere sehr schlanke Reisebegleitung auch nur annähernd satt wurde, 3 1/2 Stunden benötigte. Mit diesen Restaurants waren wir dann fertig!
VG
KK
@ ElkMar
wenn das wirklich so war wie du schreibst ,
bis zur Menüaufnahne und auch zwischen den verschiesenen Gängen sehr hoch
, kann ich deine negativen Aussagen gegenüber MS 3 voll verstehen.
VG
KK
Habe vor kurzem mit einem Küchenbullen von der MS 1 eine tolle Unterhaltung gehabt. Dabei sind wir auch auf die Probleme im Bedienbereich gekommen. Er sagt das Problem der MS 3 ist das das Bedienrestaurant in drei Themenbereiche aufgeteilt ist und hier fängt das Problem je nach Größe des Gästeaufkommens beim Servicepersonal an und setzt sich bis in den Küchenbereich fort. Es ist überall eine Personalverschieberei das am Ende keiner mehr weis wo vorne ist.
Man hätte das Atlantikrestaurant nicht teilen sollen.
VG
KK
Nix Hammerhai. Seeschnecke mit den Fühlern, denn sie ist ja nur im gemächlichen Geschwindigkeitsbereich unterwegs.
VG
KK
Da kann bei Rostock nur der Trabby rauskommen!!!
Wastl, ja spinnst du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das muß umgedreht sein!!!!!!!!!!
VG
KK
So, AIDA hat nun das Problem mit den Raucher mehr oder weniger eingetütet.
Jetzt sollten aber auch die Liegenreservierer ihre Räume zugeteilt bekommen wo sie nach Lust und Laune reservieren können bis die Handtücher ausgehen.
VG
KK
Und wenn man das rechte Bild mit dem lackierten Rumpf betrachtet siehtes so aus als ob der linke Kran mit seinen Heckausleger die Brücke crashed.
VG
KK
Hallo zusammen,
habe diesen Fred eigentlich nur erstellt weil ich es lustig von AIDA finde mir ein Fitzelchen von einem Pooltuch zu schicken um uns zur nächsten Reise zu verleiten. Haben denn nur wir so ein extrem duftendes Teil bekommen?
VG a.
KK
Hallo zusammen,
habe heute von AIDA eine kleine Aufmerksamkeit in Form von einem kleinen Stückchen Poolhandtuch bekommen um zu Hause das Liegenreservieren zu üben. Das finde ich doch toll.
VG aus
KK
Hier mal was ich schon unter einem anderen Fred zum Besten gab:
Wir waren vor 14 Tagen auf der Mar und haben uns nach 7 Jahren das berühmt berüchtigte Marktrest. angeschaut. Seetag: vor dem Restaurant Schlangen wo man hin schaute. Es gibt 2 Typen die uns aufgefallen sind. Die einen stürmten das Büfett und die anderen besetzen die Tische. Da die einen keinen Platz bekamen hatten sie bei den Suppen im stehen gegessen und die anderen standen vor leeren Töpfen und Pfannen.
Wir gingen dann lachend nach oben ins Bella Donna das fast leer war.
VG
KK
Kann mir jemand sagen was das ganze mit TUI-Allgemein zu tun hat.
KK
Wir waren vor 14 Tagen auf der Mar und haben uns nach 7 Jahren das berühmt berüchtigte Marktrest. angeschaut. Seetag: vor dem Restaurant Schlangen wo man hin schaute. Es gibt 2 Typen die uns aufgefallen sind. Die einen stürmten das Büfett und die anderen besetzen die Tische. Da die einen keinen Platz bekamen hatten sie bei den Suppen im stehen gegessen und die anderen standen vor leeren Töpfen und Pfannen.
Wir gingen dann lachend nach oben ins Bella Donna das fast leer war.
VG
KK
Ihr redet immer von Sonne!!! Kopfschüttel!!!!
Fragt mal die letzten AIDAmar-Fahrer wieviel Sonne die gesehen haben. Somit ist es egal von wo das Wasser-sprich Regen/Gischt)- kommt.
VG
KK
Wir haben festgestellt, dass wenn man frühzeitig bucht noch den Airport seiner Wahl bekommt und der Preis unserer Reise nächstes Jahr ist um 150€ teurer geworden.
VG
KK