Das kommt darauf an, wieviel Durchschläge man braucht!!
Dementsprechend wird das x-lagige Papier mit dem gewünschten Rauigkeitsgrad auf die Kabine gebracht.
Gutes gelingen!!
VG
KK
Das kommt darauf an, wieviel Durchschläge man braucht!!
Dementsprechend wird das x-lagige Papier mit dem gewünschten Rauigkeitsgrad auf die Kabine gebracht.
Gutes gelingen!!
VG
KK
Haben vor 3 Wochen Vario gebucht und in der Reisebestätigung war schon die Kabinennummer gestanden. Deck 7 und in der Mitte. Was will man mehr.
VG
KK
Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt das Heck in Auslaufrichtung fährt er rückwärts bis zur nächsten Insel.
Macht natürlich Sinn und der Bug kann sich mal ausruhen und wird geschont.
VG
KK
@Captian
nach deiner Aussage würden wir heute noch am Rettungsboot stehen, denn die Rostocker haben vergessen weiter zu geben, dass eine Doppelkabine die Reise kurzfristig abgesagt hat und die auf dem Schiff hatten schon die Listen ohne Änderung zur Überprüfung rausgegeben.
Auch das Antreten mit Weste finde ich unrealistisch. Denn wenn ich auf dem Schiff unterwegs bin und ein Notfall eintritt werde ich auf keinen Fall mehr meine Weste aus der Kabine holen.
VG
KK
Wenn der Käptn die angetretenen Passagiere eine Stunde da stehen lässt bis der Letzte eintrifft, dann finde ich das eine Unverschämtheit seinerseits.
Wieso kann er nicht nach einer angemessenen Zeit die Registrierten entlassen und sich auf die auf die Nachzügler konzentrieren. so geschehen auf der MS1.
Hier stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht.
VG
KK
Wenn man das alles so liest, dann haben wir ja auf der Aidamar im Nov. mit der Kabine 734X ein gutes Variolos vor einer Woche gezogen.
VG
KK
@ Kielholer,
habe heute eine Mail von den Betreiber dieses Forums bekommen und da ist der Flugpreis bereits bei 1295€ mit drin.
Drum buche ich nur Innen mit Balkon der meistens momentan nicht nutzbar ist und Grüße aus
Leute das Thema dreht sich schon seit einiger Zeit im Kreis, lasst es doch mal gut sein.
@oststurm. Tolles Avatar
Da fällt mir nur ein was das eine Ei wohl sagen wird -" Kalle, bist du das, sag doch was" aus!!!!
VG
KK
Hier wird immer von Clubstufen geredet???
Von was für einen Club wird hier gesprochen??
Das Clubschiff gibt's nicht mehr!! Ihr lebt in der Vergangenheit!!
Tja, da kommt wieder die gute alte Cara ins Gespräch.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte die auf der einen Seite des Pools sogar eine Gegenstromanlage. Ne Düse halt.
Alle anderen Ententeich.
Und wer sie sehen will, hier liegt sie.http://honningsvag.livecam360.com/
VG
O Schreck, Morris schon wieder. Ich dachte es ist schon wieder aus. Sorry!!
Und bloß nicht abnehmen, ich hab immer eine Stretchjeans für die Heimreise im Koffer.
Wie schon angesprochen nicht zuviel Landgänge, denn bei der ersten Kreuzfahrt ist das Schiff das Ziel!!
VG a.
KK
Bei [xxx] kann man auf Seite 20 lesen, dass TUI mit der Taufe der MS4 seine Flotte umbenennen will.
Schau mer mol ob´s was wird.
VG
KK
Die lassen es ganz schön krachen. ich sag ja immer wer ko der ko
Warum fühlen sich viele bemüßigt, etwas niederzumachen, dass einem anderen Freude macht?
Vielleicht weil sie in einer Welt des Dauerkommentierens den Ausknopf nicht mehr finden.
VG
KK
Denke schon, denn in TUI-Kreisen spricht man ja schon bis Mein Schiff 8.
Aber warten wir`s ab, die Zeit wird es bringen.
Nicht vergessen, dass die STX-Werft in Finnland vielleicht bald zur Meyerwerft gehört. Dann könnte TUI wieder aktuell sein.