Ja dann kann ich nur sagen
Tschüss Christian
VG
KK
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ja dann kann ich nur sagen
Tschüss Christian
VG
KK
Hallo,
das findet man unter Ziele und es geht in der DomRep ab 07.11.08 wieder los.
Nehme mal an das Aruba sich als Basishafen doch nicht so geeignet hat
VG
KK
Der beste Witz in diesem Fred kommt von AKANADU!!!!
Es gibt mehr tolerante Raucher als Nichtraucher.
Was soll das den heißen, dass es dem Raucher nichts ausmacht, wenn der Nichtraucher neben ihm nicht raucht.
Der dümmste Spruch im Fred.
VG
Käfer Karl
Hallo zusammen,
wir waren im Oktober mit der Diva auf der Kanarentour.
Haben einen Ausflug in Madeira gebucht, waren im Steakhouse (Bisonfiletsteak-ein Genuss) und hatten noch 2 Bilder gekauft.
Sonst haben wir es uns auch getränkemäßig an den verschiedenen Bars an nichts fehlen lassen.
Wir waren am letzten Tag, als wir die Rechnung bekamen, auch ganz erstaunt, dass nur ein Betrag von 490€ zusammen kam.
VG
Käfer Karl
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober von München aus nach TFS geflogen.
Zuerst sollten wir mit LTU fliegen. Nach der Übernahme durch AirBerlin sollten wir mit dieser fliegen. Letztendlich sind wir mit einer Bulgarischen Airline geflogen, die durch AirBerlin gechartert wurde. Das war bis jetzt das billigste mit dem wir je geflogen sind.
Und wie die Maschine in Teneriffa auf die Runway geschmissen wurde, war schon heftig. Nach dem Motto Happy Hour auf die Landung, drei Landungen für den Preis von einer.
Und der Rückflug mit Nikki Air sollte wohl die Entschädigung sein, denn dieser hatte mit Abstand der beste Service den wir bisher hatten.
Wir sind mit allem geflogen, nur nicht mit dem was auf dem Papier stand.
VG
Käfer Karl
He Heizergruss,
und wie war`s auf der Diva, kömer mitreden.
Wen net, bitte zurückhalten, gell.
Wir waren zum besagten Zeitraum auf der Diva.
VG
Käfer Karl
Hallo,
Die Kabine ist Innekabine Kategorie B mit Balkon. Der Balkon konnte leider aufgrund Wartungsarbeiten nicht genutzt werden
.
Sie liegt als 2. Kabine direkt hinter der Rezeption und ist absolut ruhig.
Man hört nur das Gräusch von der Klimaanlage.
Wenn die Kids vom Kidsclub gegen 08:00 nicht vorbeigerannt wären, hätten wir des öfteren das Frühstück verschlafen.
Nach betreten der Kabine befindet sich rechts als Raumteiler der Kleiderschrank mit Safe und an der Stirnseite ein abgerundetes Regal mit 5 Fächer. Auf der linken Seite befindet sich die Nasszelle mit WC und und im Anschluß der Minischreibtisch mit Telefon und einem kleinen Stühlchen. Geht man um den Regalschrank nach rechts herum kommt man zu dem zusammenstehenden Doppelbett das sich hinter dem Schrank befindet mit den jeweiligen Miniablagen mit Lampen. Der Bildschirm befindet sich genau gegenüber dem Bett, was optimal war. Ein kleiner Hocker in der Ecke rundet das Bild der Kabine ab. Auch die Farbgebung hat zu einer aufgelockerten Atmosphäre geführt.
Dies war unser erste innenkabine und finden das sie für 7 Tage absolut ausreichend war.
VG
Käfer Karl
Hallo zusammen,
nachdem man uns derartig den Mund wässerig gemacht hat, haben wir zur Feier des Tages (50. meiner Frau) auch im Buffalo gespeist.
Und zwar natürlich nur vom Feinsten, dass Bisonfiletsteak
.
Es war ein Traum.
Tipp für die Zukunft:
Es gibt jeden Tag ein Angebotsmenue, was wir bei der nächsten Fahrt auf alle Fälle berücksichtigen werden.
VG
Käfer Karl
@ StJ,
freu dich mal nicht zu früh, wahrscheinlich vibriert´sie nicht sondern hüpft über die Wellen .
Gruss
Käfer Karl
Hallo zusammen,
sind seit gestern zurück von der Diva.
Wenn ich diesen ganzen Fred von Vibrationen und Schwingungen lese und es nun selbst am eigenen Körper erfahren musste, kann ich nur sagen, schliessen wir dieses Thema.
Ich war selbst im Schiffsgroßgetriebebau tätig und bei der BW flog ich Hubschrauber, aber was hier als Schwingungen und Vibrationen auftraten war schlichtweg pippifax
.
Jedes Flugzeug und gerade Hubschrauber haben mehr und wesentlich stärkere Schwingungen.
Und es empfanden einige Gäste sogar als ein Zeichen, dass das Schiff lebt!
Auf Aidasehen
Käfer Karl
Hi Flyer,
genauso sehe ich das auch.
Bei uns wurde eine Umbuchung aufgrund der Fusion Air Berlin- LTU auf dem Rückflug durchgeführt. Gott sei Dank ist die Abflugzeit von 18:35 auf 16:35 vorverlegt worden.
VG
KäferKarl
Hallo Flyer,
aber der Flieger mit dem Ihr gekommen seit fliegt bestimmt nicht leer zurück, sondern nimmt Rückreisende von der Diva mit. Und er wird auch nicht bis 19:45 auf dem Flugplatz rumstehen. Denn nur Flieger, die in der Luft sind, bringen Geld.
VG a.
Käfer Karl
Hallo zusammen,
so voll kann die Diva doch gar nicht sein!!
Denn wenn die neuen Gäste an Bord gehen sind doch ungefähr die gleiche Anzahl von Bord gegangen um mit den Bussen zum Flugplatz gebracht zuwerden und mit den gleichen Fliegern zurückfliegen.
Im Grunde hebt sich die Fluktuation auf .
VG
Käfer Karl
@ Morgan,
Gott sei Dank !!!!!!!
VG
Käfer Karl
Hollo Morgan,
ich hoffe, dass dein Untertitel mit dem Siezen
hier im Forum ein Gag ist.
Denn dann können wir dieses Forum schliessen weil ein gewisses Gemeinschaftsgefühl das über Jahre auf den Aida`s und hier im Forum gewachsen den Bach runter geht.
VG
Käfer Karl
Wasssss ihr habt eine ganze Karaffe geschafft ?????
Das war bei uns nie möglich!!
Denn wenn der Pegel der Karaffe unter Halbvoll ging wurde sie umgehend gegen eine Volle eingetauscht.
Und ich konnte nie sagen wieviel ich eigentlich getrunken hatte. Und die Servicekräfte lachten immer so schelmisch beim austausch.
Und am Ende der Reise hiess es wieder, wir hätten gesoffen wie die Löcher . Orginalton Ernie.
Hallo Ernie, viele liebe Grüsse in die Türkei!!!
VG
Käfer Karl
Hallo zusammen,
wir wollten auch am 13.10. von NUE fliegen.
Da wir aber Vario gebucht haben sind uns von AC MUC als Abflugort
zugewiesen worden.
Wir denken doch das AC die Plätze von NUE für eventuelle Premiumkunden
freihält.
VG
Käfer Karl
Hallo zusammen,
und schon wieder eine Neuigkeit für mich, dass Kpt. R. Hess auch nicht mehr bei AC ist.
Ernie und Kpt. Hess in der Popgroup "die Schlüpper´s" 2001 in der Karibik,
einfach göttlich.
Wie man sieht löst sich die alte Garde langsam auf. Leider!!!!!!!!!!!!
VG
Käfer Karl
Hallo Verena,
Uli und Käfer Karl gratulieren dir für den Job im Kids-Club und hoffen das wir von deiner Mutter nicht zur Rechenschaft gezogen werden, denn wir wussten ja nicht ,dass der AIDA-Virus so auf dich anspricht.
Im Kids-Club habe ich mich schon mal vormerken lassen.
Bis demnächst
Uli und Karl
Hallo zusammen,
jetzt wird hier schon fast 2 Seiten lang übers hupen gesprochen und ich habe noch keinen Ton gehört.
Hat jemand so einen brutalen Tyhpoon den er hier zum download einstellen
bzw. links von denen man ihn herunterladen kann.
Auf baldiges hupen
Käfer Karl