Wir sind auch dabei !
Herbert und Ute
Wir sind auch dabei !
Herbert und Ute
Ich schließe mich an und wünsche allen eine gute Anreise ! Wir sehen uns dann an der Poolbar
Herbert und Ute
Ich kann nur raten die Koffer nicht nach Männlein und Weiblein getrennt zu packen, sondern gemischt. So steht man nicht ganz ohne Klamotten da, sollte mal ein Koffer verloren gehen, was ja leider schon des öfteren passiert ist. Auf eine unserer letzten AIDA Reisen(Transasien), ist das einem Paar passiert und die Frau musste die ersten Tagen immer in den Unterhosen ihres Mannes rumlaufen, denn die konnte nicht mal eben in die Stadt laufen und neue Sachen kaufen, so wie das ggf. in NY der Fall wäre. Und im AIDA Shop gibt es ja leider auch nicht alles zu kaufen
Auf der Tour fehlten übrigens einige Koffer und die sind auch bis zum Ende der Reise nicht mehr aufgetaucht.
Wir haben unsere Reiseunterlagen heute bekommen
So wie ich das aus dem anderen Thread erkennen kann, beginnt die Zuteilung am Freitag (50 Tage). Die paar Tage schaffen wir auch noch. Außerdem ist es doch wurscht, was wir für Kabinen bekommen...ändern können wir es, wenn überhaupt, erst auf dem Schiff !
LG, Ute
Nach dem dritten Cocktail tanze ich dann mit
Beim Clubtanz schaue ich Euch dann zu
Liste für die Tag/ Nacht Wandergruppe in New York Anreisetag abends Time Square und Sonntag den Rest
UteM. / Herbert und Ute
RossiniLiebhaber / Saskia&Nadine
Vielleicht sollten wir mal eine Liste erstellen und schauen, wer, ggf. in der Gruppe und zu Fuß, in NY zusammen unterwegs sein würde. Das " Wie und Wann" kann man dann später noch klären !
Dann würde mich noch interessieren, wer gerne zur Horseshoe Bay ( Bermuda ) möchte und sich mit uns ein Taxi teilen würde ?
Liste für die Tag/ Nacht Wandergruppe in New York
UteM. Herbert und Ute
Gänseblümchen, hab vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Tja, leider habe ich in der Zwischenzeit auch von anderern Stellen gehört, dass es wohl doch nicht so eine gute Idee ist, in NY mit dem Bus zu fahren und so werden wir wohl doch auch zu Fuß unterwegs sein !
Gegen den hoho ist nichts zu sagen!
Wir haben nur bei der letzten Reise bemerkt, dass wir so -für unseren Geschmack- nicht schnell genug vorwärts gekommen sind.
Okay, über den Verkehr habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken gemacht ! Da Du Dich ja anscheinend wirklich gut in NY auskennst, solltest Du uns vielleicht mal diesbezüglich aufklären. Kann man denn laufend, das gleiche Programm absolvieren, wie mit dem Bus ? Und wie Gabby schon fragte, was muss man denn gesehen haben und was ist evetll. nicht so wichtig?
Ich habe mal im Netz ein wenig nachgelesen und die Meinungen über die Busfahrten mit dem hoho in NY, gehen wirklich weit auseinander.
Hilfeeeee............
Sunpark und RossiniLiebhaber, das hört sich doch gut an, dann wären wir ja schon zu sechst ! Ob wir die Abendtour am ersten oder erst am zweiten Abend machen werden, wissen wir noch nicht so genau. Ich denke mal, das Wetter spielt auch noch ein bisschen mit und auch unsere Kondition und die Lust, nach der Anreise. Wir könnten uns ja abspechen und die Tour zusammen machen...wenn nichts dagegen spricht !
Also wir werden wohl die 48 Stunden Tour von hoho buchen. Dort hat man dann auch eine abendliche Rundfahrt bei und das reicht uns dann. Man kann ja in dem Zeitfenster, indem die Tour stattfindet, ein und aussteigen und sich ansehen, was man bei Nacht/Abend, sehen möchte !
Hat denn noch jemand von Euch vor mit den hoho (hop on, hop off) zu fahren oder hat jemand ein anderes oder besseres Angebot als dieses hier ?
http://www.meinvz.net/Link/Dereferer…y%2Fd687-2625AL
Update
Sabine D. ( Sabine 52 und Michael 46 sowie Lars 33 und Toni 29 Flug ab FRA 17:10-zurück FRA 23:20 -Deck 4 und Deck 9)
Rolchen (Carola 52 und Andy 55 Flug ab FRA 17:10
elli2000 (Gaby 47 und Wolfgang 53
Gabby (Gabi 55, Heribert 60 und Catharina 26 Flug ab DUS 12.05 LH)
Sonny52 (
Rossini Liebhaber (Saskia 25 und Nadine 25 Flug ab MUC 15:35-zurück FRA 18:35 - Deck 4)
KaiH29 (
Gänseblümchen (
UteM. ( Herbert 59 und Ute 53, Flug ab Düsseldorf mit LH um 12:05 Uhr)
Ditz64 (Susanne und Dietmar
mettigel123 (
Zebrafinki ( Marcia, 30, Hin FRA-CDG-JFK Zeit unbekannt, Rück JFK-FRA 16:50)
Markus_74 (Markus 39, Hin FRA-CDG-JFK Zeit unbekannt, Rück JFK-FRA 16:50)
sunpark (Petra
modemaus-85 (
pedimalle (Petra 48 und Uwe 49 -Deck 8-
Wir nehmen gerne an einem Kennenlerntreff teil
Wie sieht es denn bei Euch mit den Ausflügen aus ? Was plant ihr so individuell und wo könnte man sich evtll. anschließen ?
Hallo zusammen, auch wir werden an Bord der Luna sein !
Immer noch niemand unter euch der von Düsseldorf fliegt ????
Jetzt schon, denn auch wir fliegen ab Düsseldorf und mit der Lufthansa...wenn sich nichts ändert Also können wir uns gerne vorher treffen und Deinen Sekt und ggf. noch einen Cappuccino trinken.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Tour und auch mein Mann feiert seinen Geburtstag an Bord
So, mein Koffer ist gepackt und schon geschlossen ! Nur der Herr der Schöpfung kann seinen erst morgen schließen...Rasierer
Da wir nachher noch zum Kegeln müssen, wünsche ich auch mal allen eine angenehme Anreise und sage tschöö bis morgen Abend, in der Beach Bar !
Viele Grüße, Herbert und Ute
Fantreffen: Samstag, 01.06.2013, Beach-Bar, Deck 11, 21:30
Die Namenliste kann gerne ergänzt werden. Sind wir jetzt 22 oder fehlt noch jemand auf der Liste?
Aidabummler, Christiane und Jupp, Bochum
Anomar, Ramona und Matthias, Kleinostheim bei Frankfurt am Main
Augustine, Claudia und Andreas, Dresden
BeeGeeDu, Gisela und Wolfgang, Neuss
Daisy, ?, Ort ?
Drachenfisch, Erika und Dieter, Frankfurt am Main
Gerald59, ? und ?, Nähe der Otto-Stadt
Lisi, Lisi und Volker, Hamburg
Mad, Madelaine und Dennis, Mülheim an der Ruhr
Thiara, Nadine und Dennis, Hamburg
UteM., Ute und Herbert, Unna
Erich und Gretel, Siegbach
Wir haben noch nie irgendwelche Hilfsmittel bei starkem Seegang gebraucht...Gott sei Dank !
Ich meine gelesen zu haben, dass unser Kapitän der Leitzsch sein könnte, wenn nicht gerade zu Anfang Juni ein Wechsel stattfindet.
LG, Ute
Ich war gerade mal wieder auf der Nordkap webcame. Puh, seit gestern Abend nicht aktualisiert und eine schöne Nebelküche
Das muss aber wieder besser werden !
Ansonsten bin ich tatsächlich beim Kofferpacken und habe so meine Schwierigkeiten, denn die Pullis sind so dick, dass ich nicht alles rein bekomme, was ich mitnehmen will
Tja, 30° wären nicht nur schöner, sondern auch einfacher. Aber was soll´s...wir werden das Kind schon schaukeln
LG, Ute
Fantreffen: Samstag, 01.06.2013, Beach-Bar, Deck 11, 21:30
Die Namenliste kann gerne ergänzt werden. Sind wir jetzt 22 oder fehlt noch jemand auf der Liste?
Aidabummler, Christiane und Jupp, Bochum
Anomar, Ramona und Matthias, Kleinostheim bei Frankfurt am Main
Augustine, Claudia und Andreas, Dresden
BeeGeeDu, Gisela und Wolfgang, Neuss
Daisy, ?, Ort ?
Drachenfisch, Erika und Dieter, Frankfurt am Main
Gerald59, ? und ?, Nähe der Otto-Stadt
Lisi, Lisi und Volker, Hamburg
Mad, Madelaine und Dennis, Mülheim an der Ruhr
Thiara, Nadine und Dennis, Hamburg
UteM., Ute und Herbert, Unna