Weiss ich nicht, bin in 9 Tagen das erste Mal drauf
Und ich gehe in 9 Tagen auf die AIDA :hahahah: Wir können uns ja anschließend austauschen !
Weiss ich nicht, bin in 9 Tagen das erste Mal drauf
Und ich gehe in 9 Tagen auf die AIDA :hahahah: Wir können uns ja anschließend austauschen !
Ist es nicht eigentlich egal, ob man 10.000 Euro für diese Reise als zu viel, zu wenig oder angemessen hält ? Ist es nicht eigentlich auch egal, ob man für eine Reise sparen muss oder sie aus der Portokasse bezahlt ? Das einzig Wahre und Wichtige für mich ist, dass man sich angemessen verhält und das gilt für alle, die sich an Bord befinden !
Und ob es auf der Mein Schiff viel besser ist (Getränkeflatrate), lassen wir mal dahingestellt !
LG, Ute
So weit, so gut! Wenn die Tour aber nur komplett zu buchen ist (86 Tage),wie sieht dann wohl das Bordguthaben für Aktienbesitzer aus ? 200 Euro für die gesamte Tour ?
Die letzten Stunden sind angebrochen, die Koffer gepackt und die Freude ist riesig !
Ich verabschiede mich dann mal und wünsche allen eine gute Anreise !
Man sieht sich dann auf dem Schiff...oder auch nicht!
Liebe Grüße, Ute
Hallo Margrit,
ganz vielen lieben Dank für Deine Urlaubswünsche !
Ich sag mal, wir sehen uns dann am 26.11. an der Oceanbar. Ich bin dann die ohne Hasenohren
Bis dahin,
liebe Grüße... Herbert und Ute
Leider fliege ich mit Emirates und muß so mit den üblichen 20kg Gepäck auskommen...ich will auch 30kg ich bin doch ne Frau :hahahah:
Wir fliegen mit Emirates zurück und wir dürften 30 kg mitnehmen. Wir fliegen mit Air Berlin hin und da sind es 23 kg und 6 Kilo Handgepäck und das reicht vollkommen aus und das auch bei 4 Wochen. Wer will sich denn mit 30 Kilo abschlören ? Ich nicht
Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja alle am 6.Dezember eine rote Mütze auf´s Bett gelegt :hahahah:
@uteMfür die vergesslichen unter uns "uralt Hasen " gibts ja das ocaen bar treffen, sofern du nicht vergessen hast, wo die Bar ist ...
lach
Also sag mal, der Außenbereich der Anytimebar oder auch auf der Diva die Oceanbar, sind doch meine/unsere Lieblingsplätze. Dort findest Du des öfteren am Tag. Wir sitzen dort gerne und lesen und schlürfen nen Cappu. Und da wir abends nach dem Essen dort auch gerne unseren Cappucccino trinken, werden wir uns am Anreisetag dort sicherlich auch treffen...auch wenn ich unser Treffen vergessen sollte ( was ich aber nicht werde)
Ergänzung zu Südseeperles Ausführungen...die " alten Hasen" treffen sich dann beim Vielfahrertreff, sofern man daran teilnimmt Ich für meinen Teil, vergesse das immer
Mensch sind wir froh, aus diesem "wettertechnisch" trostlosen Land, in Kürze, entfliehen zu können
südseeperle, von mir aus brauchst Du Dich nicht so schön machen(Deutschlandhasenohren), werde Dich auch so erkennen ...hast ja wohl auch den Marc an Deiner Seite...und den erkenne ich wieder !
Unsere Koffer sind gepackt und von uns aus, könnte es morgen schon losgehen...aber es sind ja nur noch 4 Tage...yippie
Ich werde dann auch an Eurem Anreisetag die Augen offen halten, vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen schon tagsüber.
LG, Ute
Hallo zusammen !
Wir haben uns jetzt dazu entschlossen in Bangkok, am Ankunftstag, von Bord zu gehen und in einem Hotel zu übernachten. Hotel ist gebucht und eine zweitägige Führung, welche auf unsere Wünsche ausgerichtet ist, auch.
So wie ich das jetzt jetzt hier gesehen habe, ist noch nicht viel passiert, was das Treffen der Leute angeht, die in Singapur oder KL, gemeinsam die Stadt erkunden wollten. Scheint ja dann doch kein Bedarf zu bestehen ! Falls doch, sollte gehandelt werden, denn wir sind in einer Woche auf dem Weg zum Schiff...ggf. auch durch persönliche Nachrichten !
LG, Ute
Alles anzeigenHi
wir wären auch gerne bei dem Fantreffen dabei, weiß leider auch noch nicht die Kabine, da wir Vario gebucht haben.
Wir sind auch Neulinge noch nie eine Kreuzfahrt gemacht.
Gruß
Petra
Hi,
Du gehst auf die AIDA Seite und dort auf my Aida. Gibst deinen Namen ein, deine Buchungsnummer(steht auf der Bestätigung) und gehst dann, nach der Anmeldung, auf Buchungsinformationen. Dort kannst du dann deine Kabinennummer sehen.
LG, Ute
Dann müssten wir nur mal schauen das wir uns auf dem Schiff auch alle finden. Wie sieht es denn mit Touren in Cochin aus. Habe mich mal bei KTDC Tours umgesehen. Die sind einige Interessante Touren dabei.
In Cochin haben wir schon Ausflüge über Aida gebucht und in HCM auch. Alles Andere ist noch offen und verplanbar.
Dann könnten wir ja dort zusammen auf Sightseeing Tour gehen
Ja, das können wir gerne machen ! Vielleicht schließt sich ja der Eine oder Andere noch an ! Das Gleiche gilt auch für Singapur.
Fährt jemand mit dem Zug nach Kula Lumpur?
Wir fahren auch mit dem Zug rein und ich habe die Tipps, die Mario beschreibt auch gelesen und mir auch ausgedruckt !
Gruß, Ute
Hallo Dani31 und herzlich Willkommen !
Wir haben bislang 3 Ausflüge und die über AIDA gebucht, sodass ich Euch da leider nicht weiterhelfen kann.
@Südeseeperle, das mit der Feuerzangenbowle ist auch eine gute Idee, Zutaten bekommen wir ja alle an Bord...Zitronen, Orangen, Rotwein usw.
Den Zuckerhut bringe ich dann mit
Anytimer, Kameldung...ich schmeiß mich weg
Nun ja, der Kamin ist ja ziemlich klein, sodass die Barhocker dort wohl nicht ganz reinpassen werden ! Wer bringt die Säge mit ?
Anytimer, was nach 4 Gläsern Rotwein akut ist, möchte ich besser nicht rausfinden
Aber wenn man dann alle Hindu-Dialekte beherrscht, wäre das vielleicht doch eine Überlegung wert
Was nun Deine Frage zu der Kaminecke angeht, würde ich mal frech behaupten, dass es diese Ecke noch gibt. Ich würde auch gerne Brennholz mitbringen, aber unser einziger Brennholzverleih ist Pleite gegangen
südseeperle, das ist auch ne Alternative