Das ist ja ein richtig schöner Wetterbericht
Dann werden wir uns überraschen lassen und von jeder Klamotte was einpacken
Beiträge von elli2000
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, mit lokalen Agenturen haben wir bisher auch gute Erfahrungen gemacht. Es waren aber immer Empfehlungen von anderen Mitgliedern aus diesem Forum, bzw. waren die Anbieter selbst Mitglied im Forum.
Was mir aber noch einfällt, war jemand von Euch schon mal im Frühjahr - also ich meine zu unserer Reisezeit- in dem Gebiet und kann berichten wie Wetter und Temperaturen so waren? -
Na so langsam füllt sich ja unser Forum. Auf Santorin und Mykonos sind wir auch schon ganz gespannt. Aber auch die andern Häfen kennen wir noch nicht. Waren bisher mehr im Norden und in der Karibik unterwegs.
Habe mal grob über die Ausflugsplanung geschaut. Denke mal, dass alles gut ohne Aida zu schaffen ist. Grösstenteils liegen die Häfen ja auch einigermaßen zentral in der Stadt. -
Hallo!
Auch wir, d.h. mein Mann, unsere Tochter (15 ) und ich sind mit dabei. Jetzt kann die Vorfreude und Reiseplanung beginnen.
Freuen uns besonders, dass wir diese tolle Tour mit der Aura fahren dürfen. Finde die Aura ist einfach gemütlicher und persönlicher als die großen Schiffe.
Euch noch ein schönes Wochenende -
Auch wir waren mit Wezikas 2012/2013 und vor ein paar Wochen über Jahreswechsel mit Stephen unterwegs . Würden immer wieder buchen. Haben dieses Jahr beide touren Ochos und Mobay bei ihm gemacht. Busse waren nie ganz voll. Keine Klappsitze benutzt, konnten uns gut im Bus verteilen. Haben in Mobay sogar Nachlass bekommen,weil Klimaanlage nicht richtig funktionierte. ( Fahr sowieso lieber mit offenem Fenster). Alles toll organisiert. Auf dem Black River Boot für uns allein. nicht so ein voll gequetschtes. Stephen wollte mit uns sogar noch zum bekannten Sonnenuntergang. Leider mussten wir aber schon um sechs wieder auf die Bella wg. SNRÜ der Neuankömmlinge.
Stephen mach weiter so -
Wünsche allen eine schöne Anreise.
Bei uns geht es morgen früh los nach Düsseldorf. Ab Samstag soll Schnee und Kälte kommen. Da machen wir uns ja gerade rechtzeitig noch davon
Also dann bis nach der SNRÜ an Poolbar bzw. ersten Seetag an der Oceanbar.
-
Power
Schreib Stephen am besten direkt an: ride_free_sion@yahoo.co.uk . Er hat bisher immer ziemlich schnell geantwortet. Du kannst ihm auf deutsch schreiben. Er antwortet dann auch auf deutsch zurück.5 Tage
-
Wer noch in Ocho Rios ohne Ausflug ist.
Habe gerade mit Stephen gemailt. Er hat für seine Tour noch Plätze frei. Wir haben die Dunns River Falls mit ihm vor zwei Jahren schon mal gemacht. Hat uns so gut gefallen, dass wir diesmal die Tour nochmal machen. Er hat uns Land und Leute gezeigt, wo sonst sicherlich kein Touri hin kommt, aber nirgendwo uns selbst überlassen und ist sogar mit uns zusammen die Wasserfälle hoch geklettert. Kann ihn wirklich nur empfehlen, aber das liest man ja auch an seinen guten Bewertungen hier im Forum.Wünsche Euch allen eine gute Anreise. Wir kommen in einer Woche hinterher
-
Wer noch in Ocho Rios und Mobay ohne Ausflug ist.
Habe gerade mit Stephen gemailt. Er hat für seine beiden Touren noch Plätze frei. Wir haben die Dunns River Falls mit ihm vor zwei Jahren schon mal gemacht. Er hat uns Land und Leute gezeigt, wo sonst sicherlich kein Touri hin kommt, aber nirgendwo uns selbst überlassen und ist sogar mit uns zusammen die Wasserfälle hoch geklettert. Kann ihn wirklich nur empfehlen, aber das liest man ja auch an seinen guten Bewertungen hier im Forum.So langsam muss ich sehen, was in den Koffer kommt.........
-
OK. Dann also direkt nach der SNRÜ
-
Andere Möglichkeit wäre natürlich auch direkt nach der SNRÜ. Da hat jeder fertig gegessen. Um 20 Uhr wäre das Problem man hat gerade mal ne halbe Stunde Zeit und muss dann eh auf die Kabine, Westen anziehen und auf die Durchsagen und Alarm warten. Was meint ihr?
-
Hallo Jessica96, schön, dass ihr auch zum Forumstreffen kommt. Tragt Euch doch auch in die Liste mit ein. Termine gibt es eigentlich zwei. Zu einem am ersten Seetag um 14 Uhr an der Oceanbar. Und wer Lust hat, schon am Ankunftstag um 20 Uhr an der Poolbar. ( um 21 Uhr wird wohl SNRÜ sein). Ihr könnt uns dann ja schon von Euren Erlebnissen der ersten Woche berichten.
9 Tage -
Nur noch 10 Tage und es ist hier kaum was los
Habe eben in einem Reisebericht in der Aida Weblounge gelesen, dass dieses Jahr zwei Touren vor uns die Seenotrettungsübung um 21 Uhr war. Wird bei uns dann sicherlich ähnlich sein. -
Im Januar kann ich dir berichten wie die Tour ist. Wir machen die Karibik 7 über Silvester und haben in Belize die Schnorcheltour gebucht. Würde die Schnorcheltour auch rechtzeitig buchen, bei uns ist sie z.B. online schon nicht mehr buchbar. Absagen kann man zur Not auch noch an Bord. Wir schnorcheln auch erst das zweite Mal. Das erste Mal hatten wir vor zwei Jahren in Roatan eine Schnorcheltour gemacht. War eigentlich ganz easy. Hatte es mir auch schlimmer vorgestellt. Viel Ausdauer brauch man auch nicht,weil jeder eine Schnorchelweste um hatte.
-
Falls es jemanden interessiert, habe gerade in einem anderen Thread gelesen, morgen gibt es einen Kapitänswechsel auf unserer Bella.
19 Tage
-
So, langsam wird es ernst. Haben gerade unserer Reiseunterlagen vom Reisebüro abgeholt. Und die Liste für das Forumstreffen füllt sich auch langsam.
21 Tage
-
Unter " Aida Allgemein" gibt es einen Thread
-
Habe gerade gelesen, Ochos Rios ist heute wg. Starkwinden ausgefallen. Hoffen wir, dass das Wetter in 4 Wochen besser ist.
-
Wir können es ja am Anreisetage versuchen und als offiziellen Termin den ersten Seetag 14:00 Uhr (Oceanbar) beibehalten.
Hört sich doch gut an. Finde ist ein guter Vorschlag.
Habe jetzt übrigens die Bestätigung von Thenford Grey erhalten. Er schreibt "Please post this excursion on your ship's Roll Call and invite others to join us." Also, wer noch Lust auf the Grand Tour hat. Denke werden den Bus bestimmt noch mit uns Forumsmitgliedern voll kriegen.
-
Falls um 21.00 Uhr Seenotrettungsübung ist. Dann danach oder wie zuerst besprochen am 1. Seetag um 14.00 Uhr ?
Stargate, schön , dass du auch Teens mit bringst. Dachte schon, unsere ist die einzige in der zweiten Woche. Da haben ja nur noch wir Hessen Ferien.