Hallo, weiss nicht, ob es bei Euch anders ist. Aber bei uns, starten schon am 27.12 in La Romana, gibt es nicht die Getränkekarte, sondern die Bierpakete, Cocktailpakete usw. Einfach in My Aida auf Specials, dann Essen und Trinken, dann kommen die Pakete.
Wenn du was auf eigene Faust machen möchtest, kann ich dir Stephen in Ochos Rios empfehlen. Haben mit ihm vor zwei Jahren schon mal eine Tour gebucht. Hat uns so gut gefallen, dass wir sie dieses Mal nochmal machen.
Beiträge von elli2000
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir machen die Dunn River Falls mit Stephen ( ein örtlicher Anbieter ) . Wir haben diese Tour mit ihm vor zwei Jahren schon mal gemacht. Das hat uns so toll gefallen, dass wir sie dieses Jahr nochmal machen. Er ist mit uns zusammen die Falls hochgeklettert.Ist echt empfehlenswert.
-
Wir sind auch mit dabei. Steigen aber schon am 27.12 in La Romana auf. Auf St. Kitts sind wir dann aber gemeinsam. Hat einer von Euch dort schon bei thenfordgrey tours gebucht?
-
Ja , wir fahren mit unserer Tochter ( 14 Jahre ) . Ansonsten scheint das Schiff wohl noch nicht ganz voll zu sein. Aber heute ist die Tour im Wochenendangebot . Vielleicht wird es hier im Forum dann auch etwas voller. Bisher hatten wir eigentlich auch immer ein Forumstreffen gemacht.
-
Dann warten wir mal auf die Zuteilung. Heute gebucht. Vielleicht ist sie ja schon morgen da. -
Wir haben Vario-Meerblick gebucht. Hat jemand Erfahrung mit den Kabinen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 ? Werden diese Kabinen bei der Zuteilung auf die Innen- oder Meerblick-Kathegorie verteilt ?
-
Wir sind mit unserer Tochter ( 14 Jahre) auch dabei. Haben eben gebucht. Freuen uns riesig. Haben die ähnliche Tour über Silvester mit der Aura vor zwei Jahren gemacht. Hatten unseren Freunden damals so vorgeschwärmt, dass diese diesmal mitkommen.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Habt Ihr eure Kabinenzuteilung schon bekommen? Hoffe wir bekommen sie bald. Haben diesmal eine Meerblickkabine. Ist zu dritt doch angenehmer. -
Wir wollen dieses Jahr auch die Karibik 7 buchen, warten nur noch auf ein schönes Angebot. Da wir auch zu dritt sind , kommt für uns nur noch Meerblick ( wg. Preis ziehe ich diese vor) oder Balkon in Frage. Zu zweit würde ich auch eine Innen buchen. Aber zu dritt sind die Kabinen nur unten auf Deck 4 oder 5. Es gibt nur die "Etagenbetten" zwei auf der rechten, zwei auf der linken Seite. Unsere Tochter streikt auch schon immer oben zu schlafen. Ein vierjähriges Kind würde ich auch nicht oben schlafen lassen, da doch etwas schmal. Und ich selber brauch es nicht nochmal 2 Wochen direkt unter der Decke zu schlafen.
Wir haben vor zwei Jahren diese Karibiktour in abgewandelter Tour mit der Aura schon mal gemacht, war echt toll. Ich hoffe,dass es dieses Jahr auch noch mit der Buchung klappt. -
davyundsimone
die letzte Nordamerikatour mit der Luna haben wir ja glaube ich auch schon zusammen gemacht. Wir wollen auch die Karibik 7 buchen,brauchen allerdings nur eine Dreierkabine. Ich bin ganz optimistisch was die Varioangebote betrifft. 2012/2013 haben wir die Karibik 6 mit Aura gemacht und haben ein gutes Vario-Angebt gehabt ( gebucht Ende Juli). Die Tour fiel genauso wie die 2014/2015, das wieder nur noch Hessen Ferien hatte. 2013/2014 war sie auch lange Zeit im Vario. Habe abundzu mal beobachtet . Mir aber leider keine Preise notiert. Die Bella scheint auch nicht so gefragt wie die Luna zu sein. Die Bella hat auch noch viel mehr Kabinen frei als die Luna , habe gestern auch mal gezählt. Kann es nämlich auch kaum erwarten, dass endlich Vario-Angebote für die Karibik kommen. Ach ja habe auch mal im "wer geht wann auf bella" -Thread für letztes Silvester nachgeschaut, da gab es viele Justbucher für die Tour, So denke ich werden auch noch vario-Angebote kommen. Also, vielleicht sieht man sich ja Silvester auf dem Schiff? -
-
Guten Morgen Wezikas,
nicht böse gemeint, aber meintest du vielleicht zusammen für Euch beide? Ich habe noch mal nachgeguckt. Wir haben pro Person 40, 00 US Dollar an Steven direkt und dann noch mal 20, 00 Dpllar diekt an der Kasse bei den Wasserfällen gezahlt. Aber auf alle Fälle war es ein toller Ausflug mit Steven. Falls es klappt und wir dieses Jahr nochmal Karibik machen, wird auf alle Fälle wieder Steven gebucht.Wir könnten dann sogar zweimal buchen einmal Ochos Rios und einmal Mobay. Weiß zufällig jemand ,welche Tour er in Mobay anbietet? -
Hallo,
hat denn zufällig einer von Euch auch die Karibik-Vario-Preise für Ende Dezember, also über Silvester,aber ohne Weihnachten.
Wäre toll wenn jemand die Preise noch hat, hatte es schon mal versucht, aber leider keine Antwort bekommen. -
Auch wir wollen Ende des Jahres über Silvester wieder gern in die Karibik. Entweder mit der Bella ab 27.12.14 oder der Luna ab 28.12.14. Wer weiss noch die Variopreise hierfür vom letzten Jahr 2013/2014 ? Habe sie leider nicht durchgehend beobachtet. Zwischendurch war die Bella glaube ich mal bei 2399,00 ( Innen). Bin mir da aber auch nicht mehr so sicher. Würde mich über Eure Antworten freuen
-
Hallo Ihr alle,
haben eben erst gelesen, dass Ihr hier wieder aktiv ward. Wünsche allen,wenn auch etwas verspätet, noch ein schönes neues Jahr mit tollen Aida-Angeboten. Seid ihr schon wieder unterwegs gewesen, bzw. habt was gebucht/geplant? -
Mich würde der Variopreis der beiden Karibiktouren über letztes Sylvester interessieren.( Also Abfahrt 28.12.2013 bzw 29.12.2013) Wir hatten das Jahr davor Sylvester 2012/2013 auf der Tour mit der Aura /Karibik 6 eine Innenkabine für 2100,-- inkl. Flug bekommen. Da gab es aber nicht den wöchentlichen Wechsel. Deshalb war die Reise auch nicht so gefragt, da die Tour für die meisten Bundesländer außerhalb der Ferien fiel.
Durch den jetztigen wöchentlichen Wechsel ist die erste Woche ferienbedingt natürlich gefragter geworden. Deshalb die Überlegung,ob der Preis von 2100,00 trotzdem noch realistisch ist? Aber vielleicht hat sich ja jemand die Preise notiert? Ich habe es leider versäumt.
Desweiteren würde mich interessieren, wie das mit dem wöchentlichen Wechsel in der Karibik ist. Kann man davon ausgehen ,dass immer 50 % an dem einen Hafen und die anderen 50 % am nächsten Wechselhafen wechseln. Oder legt Aida die Wechselqoute so, dass sie mehr Kapazitäten ifür die Weihnachts und Sylvestertour hat ( Also Abfahrt kurz vor Weihnachten ) ,die ferienbedingt sehr gefragt und dementsprechend teurer ist. Ich hoffe, habe mich nicht so umständlich ausgedrückt. -
Hallo,
ist zwar noch etwas hin. Aber hat sich jemand den Variopreis ( Just geht nicht, da zu dritt ) mit Flug in der ersten Januarwoche, also die Tour direkt nach der Silvesterreise notiert. Es geht mir um die Kanaren, Orient oder Rotes Meer. Mittelmeer ist mir doch etwas kalt.
Danke! -
Hallo Anne, dass ist schon ein toller Preis. Aber wir können leider nur Vario buchen,da wir zu dritt sind. Auf just müssen wir noch ein paar Jahre warten
-
Mal sehen wie lange wir geduldig bleiben. Am meisten reizt uns schon das Schwarze Meer. Zumal ich auch die Aura gerne mag. Ist einfach persönlicher und auch der Poolbereich viel schöner. Nordkap wäre auch noch interessant,aber die Tour ins Warme zieht mich einfach mehr an. -
olchifurts
Wenn die Preise, besonders auch die MB, wieder so schön sinken, wäre ja toll. Zumal ich glaube,dass dieses Jahr die letzte Aura-Schwarzmeersaison ist.Kannst du dich noch an die Flugpreise erinnern? -
Habe leider verpasst mir letztes Jahr die Variopreise für das Nordkap zu notieren. Bei der Schwarzmmeertour bin ich mir über die Preise auch nicht mehr so sicher. Vielleicht hat sich einer von Euch die Preise notiert. Ich kann mich nur noch daran erinnern,dass ich die Preise echt günstig empfand. Es geht also um die Variopreise so ca. 4-6 Wochen vor den Abfahrten im August. Vielen Dank.