Habe eine Frage an diejenigen,die frisch von der Nordamerika 3 zurück sind. War in dem neuen Ausflug " Entspannen im Atlantis" das Aquarium mit im Preis eingeschlossen
Beiträge von elli2000
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Himmelblau
für den tollen Bericht. Hast du zufällig gesehen,ob es in NY am Southstreetseaport und in Charleston noch einen A&F-Laden gibt. Gab es irgendwo Hollister? Außerdem würde mich interessieren, wie der letzte Tag abgelaufen ist. Konnte man die Koffer als Pauschalbucher vorher abgeben und wann war der Transfer zum Flughafen?Sonny52
Danke für den Hinweis. Aber was trägt man als Adresse der Aida Luna ein? Manhattan Cruise Terminal?
-
Gabby
Sollen wir die Liste jeder kopieren oder dir die Personenanzahl mailen? Wir wären also drei Personen.
Heute in zwei Wochen landen wir schon bald
Bald können wir schon Koffer packen. Und das übliche Schuh- und Jacken-Problem tritt wieder auf. Welche Schuhe? Welche Jacken -
Sonny52
Ist sie schon durch,hab es irgendwie verpasst -
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass es bei LH außer der Gewichtsbeschränkung noch die Umfangsbeschränkung gibt. ( Höhe+Breite+Tiefe < 158 cm). Das wußte ich gar nicht. Habe gleich unsere Koffer nachgemessen. Passt so gerade eben. Es dauert nicht mehr lang
-
Sonny52
Ich dachte, es gibt immer nur Festpreise im Parkhaus.Gibt es dort auch Sonderangebote? Wäre ja mal interessant zu wissen. -
Jolina und wer die Ausfahrt noch verpaßt hat. Im THread von unseren Vorgängern wurde gerade ein Link von earthcam eingestellt. Dort kann man die verpaßte Ausfahrt nochmals verfolgen
Gute Nacht! -
Sonny52
Bin auch die ganze Zeit schon am Verfolgen. Glaube sind etwas verspätet los, mussten bestimmt noch die SNR machen. Ja, bald ist es auch bei uns soweit -
Heute in genau 4 Wochen heißt es " Guten Morgen New York. Wir sind endlich da."
Bin gerade nochmal unsere Ausflugsplanung durchgegangen. Überlege ,ob wir Aida-Ausflug zum Horseshoebeach auf den Bermudas canceln und doch die günstigere Taxivariante dahin wählen. Unsicher finde ich es nur, dass man nicht weiß, wo man sich dann dort genau raus lassen muss ( Der Strand ist ja nicht gerade klein ), um dann auch später wieder ein Taxi zurück zubekommen. Weiß jemand, wie groß die Taxis dort sind, also wieviel Personen dort rein passen?@Gabbi
Ist ja Wahnsinn, 62 Leute. Finde ich toll. Bin ja gespannt ,wieviel wir bei den beiden Treffen dann wirklich sindNoch einen schönen Sonntag
-
Danke Rossonero, ich suche eine webcam, die im Hafen ist und man die Aida sehen kann. Hatte ich schon mal irgendwo gesehen, finde ich aber nicht mehr wieder.
-
Die Luna ist vorhin in New York eingelaufen. Bin auf der Suche nach einer webcam, sodass ich die Luna sehen kann. Kennt jemand einen Link?
-
Unsere Luna ist vorhin in New York eingelaufen. Bin auf der Suche nach einer web-cam, sodass ich die Luna sehen kann. Kennt jemand einen Link?
-
-
Ich kanns kaum glauben wir sind schon in den zwanzigern. Noch 29 Tage
-
Jolina
Nein Jolina, kein Südstaatenflair. Es ist der 21. Also dann wohl doch ne Rakete. D.h. dann 2 Tage vor dir. Was ist denn eine Lomi Lomi Nu Massage? -
Ja, ich sags ja immer wieder die Waagen sind schon gute Menschen
davyundsimone
Das ist natürlich toll in New York Geburtstag zu haben. Ich darf mit Port Canveral vorlieb nehmen. Bekomme im Kenedy-Space-Center dann ja vielleicht eine Geburtstagsrakete ?
Jolina
War doch ein Tag nach mir,oder? Ganz ursprünglich hatten wir ja auch mal die Mittelmeer 18 mit der Mar geplant. Dann wäre es bei mir Kairo geworden,also auch unter den Pyramiden -
BirAnd
Wie macht ihr das mit dem freien Wifi bei Starbucks. Musst du da irgendein Passwort eingeben, dass auf der Rechnung oder so steht ? Oder setzt du dich einfach in die Nähe von Starbucks ?Habe auch immer wieder gelesen, dass es doch nicht so ohne ist in die freien Wlans zu gehen. Ich würde allerdings sowieso nur reingehen, um ein paar Whatsapps zu schreiben -
melanieaue
Ihr auch aus der Nähe von Kassel? Da werden wir ja immer mehr. Schön. Sonny52 und Mettigel und wir sind auch alle aus der Nähe.
Habe gesehen Ihr seid auch zu Dritt ? Wir auch. Nutzen die Zeit/Preis natürlich aus,dass nur die Hessen in diesem Zeitraum Herbstferien haben. Hoffe, dass doch noch ein paar mehr Kids mit an Bord sind. In der letzen Woche der hessischen Weihnachtsferien waren wir auch unterwegs. Da waren sehr wenige
Kids/Teens mit. -
Hamburg Cruiser
Danke für die Antwort. Habt Ihr den Vorabend-check-in am air-rail-terminal oder direkt im Terminal 1 gemacht? Wie lange musstet Ihr dann am Abflugmorgen vorher da sein? Wenn man noch nicht eingecheckt hätte,wären es ja drei Stunden.
Wir sind übrigens Anfang des Jahres zusammen in der Karibik gewesen, kann mich allerdings nicht an euch erinnern. -
aidaurlauber111
Hallo, ich habe gerade deinen Link gelesen. Weißt du, ob man am air-rail-terminal auch den Vorabendcheckin nutzen kann?
Danke!