Habt Ihr auch alle geguckt. Ich könnte morgen schon los
Langsam muss ich anfangen mir für New York die Adressen zu notieren, wo wir überall hin wollen
Beiträge von elli2000
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist denn jemand vonEuch schon mal mit dem CD oder EM gefahren?
Kanns gar nicht mehr abwarten. Morgen in einer Woche geht schon die erste NA3-Tour los und dann ist unsere gar nicht mehr weitI like to moove it mooove it, I like to mooove it, mooove it..
-
Sunpark
Das ist schön. Dann sind wir ja nicht ganz allein
Habt ihr diesen Flug über premium, vario oder just bekommen? -
Wer hat denn seine Reiseunterlagen schon bekommen ? Sind die Flugzeiten gleichgeblieben? Wir haben die Unterlagen noch nicht bekommen ( erkenne auf myaida auch nicht, ob sie schon versandt sind) Fliegt eigentlich nochwer ab Frankfurt 10:15 mit LH nach JFK? Bisher habe ich noch von kaum jemanden gelesen, der den gleichen Flug hat.
wencke
Welche Biketouren macht ihr denn?
Wir interessieren uns eigentlich für Charleston. Habe nur leider noch nicht so richtig rausgefunden wie schwer die Tour ist.Morgen in 5 Wochen heißt es für uns
-
Zebrafinki Marcia und Markus
Bernd 63 Petra, Bernd und Nils
Rolchen Carola und Andreas
Ditz 64 Susanne und Dietmar
KaiH29 Kai
Mettigel123 Johanna und Daniel
Florida 26 Ralf und Gisela
Sunpark Petra und Peter
Tanja 24
Modemaus 85
Hans Wurst Lothar und
Hans Wurst die2.
Sonny 52 Sonja und Jürgen
Elli 2000
Jolina Martina
Gabby Gabi, Heribert und Catharina
Rossiniliebhaber Saskia und NadineBin beim letzten update leider verloren gegangen
Elli2000 Gabi und WolfgangWichtig ist ,denke ich mal, dass wir immer die allerletzte Liste updaten, damit keiner verloren gehtl
-
Mal wieder ein update
und die Liste:
Zebrafinki Marcia und Markus
Bernd 63 Petra, Bernd und Nils
Rolchen Carola und Andreas
Ditz 64 Susanne und Dietmar
KaiH29 Kai
Mettigel123 Johanna und Daniel
Florida 26 Ralf und Gisela
Sunpark Petra und Peter
Tanja 24
Modemaus 85
Hans Wurst Lothar und
Hans Wurst die2.
Sonny 52 Sonja und Jürgen
Elli 2000 Gabi und Wolfgang
Jolina Martina
Gabby Gabi, Heribert und Catharina
birand, Birgit und Andi sowie Anita und Reinhard, 4 Personen -
Das mit den Automaten in Frankfurt bei Lufthansa hat mich jetzt doch etwas verwirrt. Kann mir das bitte nochmal einer erklären. Kann ich nicht ganz normal mit Ticket und Pass an den check-in gehen, das Gepäck abgeben und meine Bordkarte erhalten ? ( Plätze haben wir durch Aida schon vorreserviert, da vario-Bucher)
Und wie ist es mit dem Vorabend-check-in ? Gibt es dort auch Automaten?
Oder habe ich jetzt alles durcheinander bekommen? -
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Hanjo Müller heute abgestiegen ist und Lutz Leitsch aufgestiegen ist. Das war unser Kapitän auf unserer allersersten Fahrt
-
Jolina und Sonny52
wir haben uns jetzt für den Aidaausflug NAS16 Entspannen im Atlantis entschieden. Der geht wohl länger als 2 Stunden. Habe mir mal die Ausflugsbroschüre bei myaida runter geladen:
Stationen: Bustransfer nach Paradise Island; beliebig
Freizeit zum Strandaufenthalt und/oder Nutzung eines
Poolbereichs im Hotelresort „Atlantis“; Rückfahrt individuell
mit dem TransferbusErwachsene: 59,95 Euro Kinder: 49,95 Euro
Dauer: Aufenthaltsdauer individuell wählbar
Mahlzeiten/Getränke: keine
Hinweise: Sonnenliegen und Handtücher inklusive
Im Januar waren wir ja mit der Aura in Nassau,aber leider nicht im Atlantis. Deshalb wollen wir auch unbedingt diesmal dahin. Einige vom Schiff hatten diesen Ausflug gemacht und waren begeistert und konnten beliebig lang dort bleiben. Bei denen war sogar das Aquarium inkl. ( Ob bei uns auch ???)
LG -
Falls ich mit dem Taxi zum Horseshoe-Beach fahre, ist es dann ratsam den Taxifahrer für den Heimweg schon zu bestellen oder giht es eine Art " Taxistand " ?
-
Jolina
Oh, ich muss mich verbessern. War gerade mal wieder auf myaida. Es sind ja neue Ausflüge, von den Tauchern organisiert, eingestellt. Das stellt ja nun unsere bisherige Ausflugsplanung wieder in Frage. Eine Überlegung ist jetzt nun evtl. die Nachmittagstour zubuchen,damit man morgens noch zum Horseshoe-Beach fahren kann. ( falls dies zeitlich möglich ist). Hast du zufällig irgendwas über die Bewertung dieser Schnorchelsafari gelesen? -
@Jolina.Was gehört denn zu diesem Erlebnistag alles dazu? Hast du den direkt im Atlantis vorgebucht und zu welchem Preis? Wir wollten eigentlich Atlantis über AIDA mit Strand und Pool ( letztes Jahr war auch Aquarium dabei. Hoffe dieses Jahr auch.) machen. Rutschen brauchen ich nicht so unbedingt.
Auf unserer letzten Tour (Karibik Aura) haben wir in Roatan einen ganz tollen Schnorchelausflug direkt mit den Tauchern gemacht. Da hat man dann abends vorher schon seine eigene Ausrüstung bekommen. So einen hätte ich dieses Mal auch gern gemacht. Da aber keiner angeboten wird, werden wir auf den Bermudas zum Horseshoe-beach fahren. -
Wo ihr gerade bei den Tauchern seid. Sind denn die Taucher überhaupt mit an Bord. Wir wollten ursprünglich einen Schnorchelausflug machen,der von den Tauchern durchgeführt wird. Haben aber keinen ( Also mit der Ausflugsbezeichnung "T" ) gefunden.
-
Wer Kapitän auf der Reise sein wird, sind ja alles nur Spekulationen. Soweit ich im Kapitäns-Thread gelesen habe, ist momentan Kapitän Müller seit Ende Juni auf der Luna. Wechsel ist ja meist so alle 3-4 Monate. Danach könnte es evtl. Kapitän Albrecht oder Leitzsch sein. Mit letzterem sind wir mit der Luna schon nach Island geschippert. Also lassen wir uns überraschen, wer es ist. Hauptsache er bringt uns sicher überallhin. Spätestens in der Aida-Heute werden wir lesen,wer es ist.
-
Auch wenn es nicht gerade zu den Ausflugtipps gehört. Kann sich noch jemand daran erinnern, wie die Aida in New York im Hafen liegt. Ich meine liegt sie mit Bug,Heck oder seitwärts ( steuerbord oder backbord ) am Pier? Möchte es deshalb wissen, weil es mich interessiert ob man von allen Balkonkabinen die Skyline sieht oder, ob eine Seite ( steuerbord oder backbord) zur Seeseite liegt.
-
NaTo2007
BA bedeutet, dass du mit einer der besten Balkonkabinen hast. BA ist die beste Kategorie . Wir haben eine BB, sind damit auch voll zufrieden. Guck doch mal auf dem Deckplan,wo ihr gelandet seid.
Ditz 64
Schau dir doch den Deckplan hier im Forum an,den kann man vergrößern. Sonst bräuchte ich auch eine Lesebrille.Seid Ihr vorn, hinten oder mittig? -
Sie ist da die Zuteilung!!!!! Eine BB Deck 7 . Was wollen wir mehr. Hat ne schöne Bewertung
-
lt. unserer schriftlichen Rechnung bis zum 27.08. In den AGB steht glaube ich was von 6 Wochen. Naja zahlen müssen wir so oder so
-
Habe gerade gesehen, der Reisepreis ist bei myAIDA fällig gestellt. Nur mit Kabinenzuteilung ist noch nichts
-
Also, ich sehe auch noch nichts. Wir haben noch keine Zuteilung. Wer hat sie denn schon von Euch?