Ja um 14 Uhr , nach dem Auslaufen. Mal sehen wieviel wir werden?
Beiträge von elli2000
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Gänseblümchen
Ich glaube, ich habe mich etwas verkehrt ausgedrückt. Ich meinte natürlich die Tage mit U70. Es sind nämlich noch genau 69 Tage bis zur Abfahrt. Altersmäßig haben wir noch ein wenig Zeit bis U70. Wir sind 53 und 47. Aber ansonsten bin ich auch deiner Meinung. Es ist alles eine Frage der Einstellung und nicht des Alters. -
Habt Ihr schon gesehen,unsere Tour scheint ganz gut gebucht zu sein. Im Vario gibt es keine Innen- und Balkonkabinen mehr. Im JAF sind die Balkonkabinen auch weg.
Was wir über Aida machen wollten, haben wir jetzt auch alles gebucht. Sicherheitshalber, habe mal gelesen,dass die besseren Fahrten auf der NA3 an Bord bereits ausgebucht waren.
Also jetzt heißt es,nur noch abwarten,dass die Tage vergehen. -
Wir sind U70 -
Ja sonny52, klar,dass weiß ich doch. Aber wir dürfen schon drei Stunden vor Euch fliegen.
Zurück fliegen wir dann mit Euch zusammen. Aber an den Rückflug wollen wir noch gar nicht denken. -
Hallo sunpark,
hin fliegen wir zusammen. Glaube bisher auch die einzigen aus diesem Forum, zumindest hat sich noch kein anderer geoutet. Wir fahren schon ein Tag früher nach Frankfurt, um dann ganz relaxt am Samstag nach NY zu starten. Dort wollen wir schließlich noch am Anreisetag ein wenig die Stadt erkunden, Time Square ist ja nah.
in 79 Tagen -
Gänseblümchen
Ärgere dich nicht. Ich kenne das. Wir sind auch Schisser. Wollten ursprünglich auch die 60-Tages-Frist abwarten und haben dann ja auch beim Wochenendangebot zugeschlagen. Haben jetzt eben Glück gehabt,dass der BK-Preis so gefallen ist. Hätte ich vorher auch niemals gedacht. Also hoffen wir jetzt gemeinsam auf eine tolle Kabinenzuteilung und wunderschöne Reise. -
iceblume
Nein, nur noch die 200,00 Euro. Wir hatten damals das Wochenendangebot für 1199,00 (Preis Innen , ohne Flug ) gebucht. Jetzt mußten wir nur die Differenz bezahlen, also 300, 00 Euro proPerson. Ansonsten ist alles gleich geblieben ( Buchungsnr. und Flug ). Somit sind auch die bereits gebuchten Ausflüge geblieben. Zuerst hatten wir nur vor auf eine MB-Kabine umzubuchen. Aber bei dem tollen Preis konnten wir nicht widerstehen. -
@mettigel
Bei uns wurden die Umbuchungsgebühren mit den Mehrkosten verrechnet,Somit keine Umbuchungsgeb. bezahlt, da die Differenz zwischen Innen- und Balkonkabine mehr als die Gebühren war.
@ Krusty
Soweit mir bekannt ist, dürfen wir an den ersten beiden Tagen zu jeder Tag-und Nachtzeit kommen und gehen. Am letzten Tag ist vor dem Auslaufen dann ja vielleicht noch die SRÜ. Aber davor wird man sicherlich noch ein wenig Zeit haben, um in die Stadt zu gehen. Ist ja nicht weit zum Time Squarre. ( Außerdem sind ja auch noch AIDA-Ausflüge am letzten Vormittag ) -
@mettigel
Frage doch einfach mal bei Aida oder laß durch euer Reisebüro anfragen. Glaube hat auch teilweise was mit Kulanz zu tun. Viel Glück -
An alle , die das TOTR schon gehucht haben. Wo habt ihr die Tickets geordert? Sind die Tickets mit bestimmter Uhrzeit oder kann man die vor Ort frei wählen?
Haben übrigens von vario innen auf vario Balkon umgebucht . Balkonkabinenpreis ist auf 1499,00 gesunken, nur 300,00 teurer als innen. -
Der Preis für die Balkonkabine am 12.10. ist sogar auf 1499,00 gesunken,d.h. nur 300,00 teurer als innen. ( Flüge auch um 300,00 Euro gesunken).
War das letztes Jahr ähnlich so ? -
War zwar noch nicht da. Aber von dem was ich gelesen habe, müssen wir wohl auf jedes Wetter vorbereitet sein, besonders wenn wir wieder zurück nach New York kommen ( Ist dann ja schon Ende Oktober) Ich persönlich finde es sogar besser, dass es nicht zu heiß in New York ist, wenn wir ankommen bzw. abfliegen. Dann sind die Temperaturunterschiede zu Deutschland nicht so hoch.
-
Die Differenz, die ihr gezahlt habt, war das nur der Unterschied zwischen den Kabinenpreisen oder vom Gesamtpreis ( Kabine und Flug )? Hoffe habe mich jetzt nicht so kompliziert ausgedrückt. -
Danke Simi!
-
Simi
Hallo!
Habe gerade mal bei euch im Forum vorbei geschaut. Wir fahren 4 Wochen nach euch. Hatten auch das Wochenendangebot gebucht und überlegen auch noch umzubuchen. Wie war das bei euch? Also das Buffalo-Steak-Haus ist weg. Wie ist es mit der Buchungsnummer und den Flügen, sind die gleich geblieben? Die Flüge sind jetzt ja wieder teurer im Gegensatz zum Wochenendangebot, habt Ihr trotzdem nur die Differenz von eurem alten MB-Kabinenpreis zum neuen Balkon-Kabinenpreis bezahlt?. Und praktisch den billigen Flugpreis behalten.?
Viele Grüße -
Kann jemand etwas zur Aktiv-Soft- Biking-Tour in Charlston sagen? Hat die schon jemand gemacht? Wie fit muss man sein? Habe gelesen,dass es wohl einen schwierigeren Anstieg geben soll. Wie lang ist dieser? Am Anfang oder am Ende der Tour?
Schön, wenn jemand was zu schreiben kann. -
Washingten werden wir auf alle Fälle auch auf eigene Faust über Aida buchen. Muss mich langsam mal mit Washingten beschäftigen. Bisher bin ich hauptsächlich wg. New York durchs Forum und Internet gesurft.
In New York werden wir jetzt über viatorcom das Hop-on-Hop-off Wassertaxi incl. Tickets fürs 9/11 - Memorial buchen. Danach kann man dann noch durch die Wallstreet zum Southseaport bummeln und evtl. noch über die Brooklynbridge.
Also heute in 3 Monaten -
Sonny52 und Mettigel 123
Wir können uns zwischen Horseshoe-Beach und Schnorcheltour Bermudas einfach nicht entscheiden. Frage ist, ob auf dem Ausflugsboot genug Schnorchelausrüstungen vorhanden sind. Wir hatten auf Roatan eine ganz tolle Schnorcheltour mit den Tauchern gebucht, aber da bekam man die Ausrüstung schon einen Abend vorher auf der Aida. So ein Ausflug von den Tauchern wird diesmal leider nicht angeboten.
Vielel Grüße aus Nordhessen -
Hallo sunny52, schön dass ihr aus unserer Richtung kommt. Kann leider nicht genau sehen, wo ihr herkommt. Dein Profil ist für mich gesperrt. Auf alle Fälle fliegen wir mit der gleichen Maschine zurück. Aber an den Rückflug wollen wir noch gar nicht denken. Also bis in 100 Tagen.