Wir sind tatsächlich mehr als verärgert. Wenn Wetterbedingungen oder politische Unruhen eine Routenänderung bedingen würden, wäre es total nachvollziehbar aber "operative Gründe" ohne weitere Ausführen zu benennen finden wir schon ein starkes Stück. Zumal Bonaire für uns ein wichtiger Hafen war. Wir haben uns schriftlich an AIDA gewandt, mal schauen was sie antworten.
Beiträge von sunflowerfranzi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
Ich habe heute mal geschaut was noch so an Kabinen frei ist und habe mich ein bisschen erschrocken. Wenn man die Kabinen mal alle durchgeht kann man feststellen, dass fast alle Innen- und Meerblick-Kabine noch frei sind. Das sind gut 400 Kabinen😱. Gab es schon mal den Fall das die Reise wegen zu geringer Beteiligung abgesagt wurde? Viele Grüße
-
-
Hallöchen, ist es schon mal vorgekommen das Reisen durch Aida nicht durchgeführt wurden weil die Schiffe nicht ausgebucht waren? Ich verfolge ein bisschen die Kabinenbelegung in der Hoffnung, dass sich vielleicht preislich noch was tut und wir upgraden können und es sind immer noch sehr viele Kabinen frei, vor allem auf Deck 4 und 5. Ich hoffe auch das ein paar Kinder mit dabei sind und zu Weihnachten der Weihnachtsmann mal vorbei schaut 🙈sonst sind die Kinder glaube ich ganz schön traurig. Hat da jemand vielleicht Erfahrung?. Liebe Grüße
-
Ah ok, also muss jeder für sich selbst bestellen, auch die Erwachsenen? Wir nehmen zwar jeder das Getränkepaket aber ich kann dann nicht für meinen Mann mitbestellen falls er noch nicht da ist? Wir kennen diese Getränkepakete bisher noch nicht. Wir hatten damals immer eine Art Kontingent gebucht wenn ich mich Recht erinnere was man dann "abgetrunken" hat
-
Hallo, es ist zwar schon eine Weile her das in diesem Forum geschrieben wurde aber vielleicht kann mir trotzdem jemand eine Antwort geben. Wir reisen mit zwei 5 Jährigen Jungs, die Erfahrungsgemäß wenig trinken. Muss man für die Kinder ein Getränkepaket buchen oder können die Kids nicht einfach auf unsere Karte bzw. Paket mit trinken? Vielen Dank im Voraus
-
Hallo an die Mitfahrer
Bisher haben wir auf allen unseren Touren (außer in St Kitt's da wurde der Reisepass verlangt) in den Cruise Terminal's der Häfen nur unseren Aida Bordausweis benötigt.
Auf unserer letzten Großen 43 Tg. Karibik -Tour 22 mit der Sol war alles Karibisch entspannt.
Freud Euch auf schöne Tage, die Tour lohnt sich.
Sonst würden wir sie nicht wiederholen.
Lg Brigantinus
Wie war das Wetter bei der letzten Überfahrt? Liebe Grüße
-
-
Nachdem wir wegen unseren Knirpse 5 Jahre Aida Pause einlegen mussten, wollen wir unbedingt die Festtagsreise mitmachen. Hat jemand eine Idee wie die Preise sich in den vergangenen Jahren bei der Reise entwickelt haben? Momentan läuft ja Aida Traumstart ab 12. Wir haben jedoch Hoffnung daß es noch ein bisschen günstiger wird. Wie ist eure Erfahrung? Viele liebe Grüße
-
Juhu, wir sind bei dieser tollen Reise auch dabei
-
Wir (Chris 37 und Franzi 28) würden uns gern dem Treffen in der Oceanbar anschließen.
Wir können es kaum noch abwarten, endlich Urlaub -
Wir fliegen schon einen Tag vorher von Berlin nach Punta Cana und machen es uns schon mal im Hotel gemütlich.Die Freude ist schon riesig, es könnte von mit aus morgen losgehen!!
-
Nach einem Jahr Pause sind wir auch wieder mit an Bord. Letztes Jahr Weihnachten und Silvester haben wir die Mein Schiff ausprobiert, aber es zieht uns wieder zurück auf die AIDA
-
Ich habe gerade mit Willy geschrieben, er meinte bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 16 Leuten kostet der Ausflug 40$ und sonst 55 $! Hat schon jemand eine Gruppe und noch Plätze frei? Oder hat noch jemand Lust mitzukommen?
-
@ Sveti
Wir kommen aus der Nähe von Berlin und starten gerade unsere Ausflugsplanung. Haben gerade mal ein bisschen im Forum gelesen.
Wir überlegen die Tour mit Willy zu machen, weil wir gelesen haben, dass Stephen mit so vielen Leuten fährt.
Wir fliegen von Frankfurt los, wo kommt ihr her? Wir freuen uns auch schon riesig, endlich wieder raus aufs Meer.Liebe Grüße
Franzi
-
Wir (26 und 35 ) sind auch dabei! Freu und juhu
-
Wie wäre es am ersten Abend hinten bei der Ocean Bar! Da sind wir eigentlich abends immer zu finden