Wir haben die Taufreise gemacht und auch noch keine SM erhalten, nur die 1000 für den Fragebogen. Ich hoffe, dass sie bis Juni gutgeschrieben werden. Es ginge dann wieder zurück nach Gold 🥇 🤩
Beiträge von Stelami
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nur persönlich
-
Kurze Frage: Time Machine, kann man dies nur an Bord übers Portal oder persönlich buchen? In MyAida wird es nicht angezeigt. Danke für die Info
-
Gar kein Tanz☹️
Wir waren auf der Taufreise und dort war jeden Abend im Beach Club tanzen angesagt
-
Ja, das war in einem Video… aber die French Kiss Karte ist auch unter myaida einsehbar und das überzeugt mich für die Kinder nicht so. Gibt es denn Bratkartoffeln, Stampf o.ä. auch dort, wenn es nicht auf der Karte auftaucht?
Ist es eigentlich normal, dass ich das Best Burger und das Brauhaus nicht zur Auswahl habe zur Vorabreservierung?
-
auch vielen DANK fürs organisieren
Nur für die Planung:
26.27.28. Stelami + Petra + Laki Kabine 8106 stimmt nicht ganz, Mein Nickname ist Stelami und wir kommen nur zu zweit = Petra und Laki
Bald gehts losWer fliegt auch ab Köln ????
-
1. Wir haben unsere Unterlagen auch schon
2. Wir werden wie immer alle Ausflüge allein planen - gern mit Mitreisenden
Man sieht sich ja beim Fantreffen in der Anytimebar
-
nur mal ne Frage:
Gibt es zwei Treffen? Hab einmal Oceanbar und mal Anytimebar gelesen???
LG Petra
-
Wir kommen dann auch mal am ersten Seetag in die Oceanbar
Stelami - Petra + Laki aus Kabine 8106
Wir fliegen ab Köln um 9.55 Uhr ✈️✈️✈️
Wer fliegt mit uns?Bis bald ⚓️
-
hallo zusammen,
wollte den aida hop on hop off bus für miami buchen, dort steht aber als ausflugszeit 9.00 bis 14.00 uhr. ist das etwa zeitlich begrenzt?? hat jemand das auch schon mal gebucht??
LG -
wir sind auch dabei :-)) werde mich gleich mal wg. ausflügen schlau machen. haben eigentlich immer alles privat gemacht - ausser st. petersburg und kairo.
-
wir sind auch dabei
für st. petersburg haben wir auch 2 ausflüge gebucht - der rest auf eigene faust.
hoffentlich wird das wetter einigermaßen gut - vor allen dingen trockenbis donnerstag und allseits gute anreise