Neue Info aus München,
wir fliegen 6.20 Uhr nach DÜSSELDORF und von dort nach Miami und wiederum von dort nach Montego Bay.
Neue Info aus München,
wir fliegen 6.20 Uhr nach DÜSSELDORF und von dort nach Miami und wiederum von dort nach Montego Bay.
Ich denke wir fliegen nach Montego Bay und bleiben dort eine Nacht in einem von Air Berlin bezahlten Hotel und steigen dann am Montag in Ocho Rios zu.
Mfg
Aktuelle Info von mir aus München:
Flug geht morgen um 7.00 Uhr nach Montego Bay. Dort steigen wir ein.
Wir sitzen hier im HILTON Munich Airport und harren der Dinge.
MfG
Ich bin mit meiner Frau schon alleine da hochgelaufen. Ist überhaupt kein Problem, wenn du einigermaßen trittsicher bist.
Ich würde aber auf jeden Fall Wasserschuhe empfehlen. Die gibt's überteuert auch vor Ort oder du bringst sie von zu Hause mit.
Wenn man am Rand läuft gibt es überall Griffe in den steileren Passagen.
Die treiben da total ungelenkige, dicke Amis rauf, da schaffst du das bestimmt.
Gruß Henning
Hallo liebe Mitfahrer,
wir (Anja, Henning und unser 2 jähriger Sohn sind auch mit dabei.
Ich plane gerade die Ausflüge und habe ein Angebot von Sofia (http://www.petersburgsreisen.com) für 2 Tage. Sie schlägt folgendes vor:
der 1. Tag Zarendorf mit
Bernsteinzimmer und Park von Peterhof mit Fontänen, schöne U-Bahnstationen
der 2. Tag Stadtrundfahrt mit
Fotopausen, Kirchen von außen (oder auch Innenbesichtigung) und Peter-und-Paul
Festung, Bootsfahrt.
Natürlich sind kurze Esspausen zwischendurch, dann können Sie was Typisches für Russland probieren
Bootsfahrt in Sankt Petersburg ist was Besonderes!!
Selbstverständlich ist das Angebot noch modifizierbar. Die Preise staffeln sich nach Zeit und Personenzahl und sind auf der Homepage von Sofia ersichtlich.
Hinzu kommen die Preise für die Touristentickets ohne die man nicht von Bord darf in folgender Höhe:
Wir sind schon zu zweit (unser Sohn zählt nicht als bezahlendes Mitglied)
Wer also Lust hat, sich uns anzuschließen (unser Sohn ist auch garantiert kein nervendes Arschlochkind), der kann sich gerne bei mir bzw. Sofia melden und dort mitteilen, dass er bei der Gruppe von Henning Schneider mitmachen will.
Unser Ziel ist es, trotz Kind möglichst viel von St. Petersburg in 2 Tagen zu sehen.
Wir freuen uns auf Euch
Liebe Grüße
Henning