Beiträge von Schaetzgen
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Wir sind auch dabei und freuen uns schon auf die Nova.
Bis zur Abfahrt sind es zwar noch ein paar Tage, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
-
Wir waren im September auf der Prima, da waren auch sehr viele Kinder/Kleinkinder an Board. Wir haben aber immer einen Hochstuhl bekommen und zu den Elternzeiten im Miniclub war es auch auszuhalten, wobei wir uns an die nur ein Elternteil Regel gehalten haben, wenn es voller war. Sonst durften wir auch zu zweit rein. Einziger Wermutstropfen, durch den Magen Darm Virus der rumging, gab es kaum noch Spielzeug und auch kein Bällebad, auch der Spiebereich vorm Fuego war geschlossen. Zum Glück gibt es aber auf dem Schiff so viel zu entdecken, dass Mini trotzdem keine Langeweile hatte.
-
Hallo in die Runde, ich bin auch mit meinem Mann und meinem dann 20 Monate alten Sohn an Bord. Wir nehmen noch Oma und Opa sowie Schwägerin inkl Mann und zwei Jungs, 3 und 1 1/2 mit. Wir waren im September schon mal mit der Prima unterwegs und fanden es auch gerade für die Minis ein super Schiff. Wir freuen uns schon riesig auf die Reise.
-
Ich war mit meiner Familie inklusive Schwägerin und Großeltern auch auf der besagten Prima Reise. Wir waren insgesamt mit 3 kleinen Kindern an Bord, zum Glück sind wir alle verschont geblieben. Wir waren nur in Buffetrestaurants essen und haben auch teilweise erlebt, dass die Tische ewig nicht abgeräumt wurden. Andere Male waren sie immer schnell sauber. Ich glaube es kommt auch immer auf den Kellner im Bereich an.
Wir desinfizieren uns sowieso immer die Hände, aber ab den verhärteten Hygienemaßnahme sollten wir auch immer unserem 13 Monate alten Sohn die Hände desinfizieren.
Den Tipp mit d n Bananen finde ich super, allerdings gab es zeitweise gar kein Obst an Bord. Ich habe meinem Sohn dann Quetschis gegeben und hätte sie am liebsten auch gegessen
Traurig fand ich, obwohl sicherlich die richtige Maßnahme, dass wegen dem Virus der Mini Club irgendwann komplett gesperrt wurde. Auch im Kidsclub war alles Spielzeug weg und der Spielbereich am Fuego durfte auch nicht mehr betreten werden. Wir hatten zum Glück genug Spielzeug dabei, um die Minis zu beschäftigen. Da unser Flug schon morgens um 8 zurück ging, mussten wir auch nicht auf die Finca, haben aber alle beim Auschecken einen Wisch in die Hand bekommen, wie man sich die Hände zu waschen hat.Wir sind auch schon seit 9 Jahren immer wieder mal mit AIDA unterwegs, aber sowas haben wir auch noch nie erlebt und ehrlich gesagt, muss ich das auch nicht wieder haben.
-
Wir fliegen auch mit Eurowings und dürfen für unseren 1 jährigem Sohn 23Kg mitnehmen. Zusätzlich darf man einen Buggy/Kinderwagen mitnehmen. Ist aber alles auch auf der Homepage von Eurowings erklärt.
-
Hallo in die Runde
Wir fliegen ab Stuttgart mit EW 2596 um 14.10.
Rückflug EW 2593 um 09.05 ... da müssen wir schon sehr früh um 5.00 Uhr von Board.
Dies wird unsere 1. Kreuzfahrt und wir sind schon ganz schön aufgeregt.
Habt ihr Ausflüge gebucht? Wir planen Rom mit Civitatours zu machen und den Rest auf eigene Faust.
Kommt noch jemand aus der Nähe von Würzburg?
LG
Herzlich Willkommen, ich bin gespannt, wie es euch auf der AIDA gefallen wird. Wir sind dem Virus total verfallen
Da wir mit unserem dann 13 Monate alten Sohn unterwegs sein werden, werden wir jeden Hafen gemütlich auf eigene Faust erkunden, oder das „leere“ Schiff genießen. Rom reizt mich zwar, fällt aber wegen dem Futzi aus.
-
Von wo und um wieviel Uhr fliegt ihr? Wir wollen gerade für Oktober buchen, überlegen ob von Köln oder Düsseldorf, da es leider von Süddeutschland keine Flüge über AIDA gibt,
Viele Grüße
StefanieWir fliegen um 5:25h ab Köln
-
Die Hinflüge sind jetzt in MyAIDA hinterlegt
-
Dann sitzen wir im selben Flieger
-
Wir haben unsere Flüge auch über Aida gebucht. Wenn man sich hier im Forum etwas umschaut, kann man sich ungefähr ausrechnen, wann die Flüge gehen. Ich habe dann noch den Tipp gelesen, dass man z.B bei Eurowings schon vorab Sitzplätze buchen kann, obwohl es bei Aida noch nicht freigeschaltet ist. Daher kenne ich unsere Flugzeiten schon seit Anfang Mai.
-
Und falls ihr noch mehr Infos braucht, gibt es ja auch noch unsere tolle Facebook Gruppe AIDA DIVA 21.10 - 31.10.2015, in der wir uns rege austauschen. Wir freuen uns über jeden Zuwachs
-
Bei uns steht eigentlich auch schon alles, entweder ziehen wir auf eigene Faust los oder haben lokale Anbieter gebucht. Bei den Destinationen bietet sich das aber auch gut an. Wir wollen aber auf jeden Fall noch einen Fahrradausflug über Aida buchen, das muss einfach sein, wir lieben es, haben wir bisher auf jeder Reise mindestens einmal gemacht.
-
Oh man, was ein Rattenschwanz Sandy mit sich zieht. Wenn sich die Aussage bewahrheitet kommt ihr ja mir einer Woche Verspätung in der Heimat an. Bleiben denn die AIDA Leute solange bei euch, oder sind sie schon auf dem Weg nach Miami?
Bestell Daniela liebe Grüße von uns!
-
Unsere Freunde und Ollis Schwester waren wohl richtig Seekrank. Jetzt geht es aber wieder. Bin mal gespannt, was sie berichten wenn sie zurück kommen.
-
Oh man, wir hatten einfach Riesen Glück. Unser Flieger war der letzte der JFK verlassen hat. Wenn ich jetzt hier die Berichterstattung auf CNN verfolge bin ich sprachlos....da standen wir vorgestern auch noch und alles war gut!!!
Ich hoffe, es geht allen Gestrandeten gut, wir denken die ganze Zeit an euch!
@dzirbes: Wie geht es euch? Habt ihr schon was von der Airline gehört? Habt ihr Strom? Kümmern sich alle gutem euch? Fühlt euch ganz doll gedrückt.
Aber Leute ich muss sagen, es war doch ein mega schöner Urlaub mit ganz vielen netten Leuten!
LG Natalie & Olli
-
Ja dann kommen wir ja zusammen an Schätze ich....fliegen ab frankfurt um 17:05?..
-
Hier in Frankfurt gab es gar keine Schlange, ganz im Gegenteil, die Security hat sich um uns uns gestritten :hahahah:
Und jetzt dürfen wir hier noch zwei Stunden rumgammeln, bis wir endlich Boarden. Leider sitzen wir Kilometer weit auseinander
-
Na da bin ich ja mal gespannt, was uns gleich erwartet. Um steigen um 12 in den Zug nach Frankfurt.
Das Kribbeln im Bauch wird immer größer
-
Wir helfen beim Lichtausmachen, fliegen auch erst morgen um 17 h.