Ich muss leider morgen noch mal ran und ein paar Stündchen arbeiten , aber danach lasse ich mir das Kofferpacken nicht mehr nehmen. Gut zwischendurch noch die Bude auf Hochglanz Polieren, aber dann gibt es kein Halten mehr.
Ich freue mich ja sooooo
Ich muss leider morgen noch mal ran und ein paar Stündchen arbeiten , aber danach lasse ich mir das Kofferpacken nicht mehr nehmen. Gut zwischendurch noch die Bude auf Hochglanz Polieren, aber dann gibt es kein Halten mehr.
Ich freue mich ja sooooo
Ich finde es echt bewundernswert, dass ihr teilweise eure Koffer schon gepackt habt Ich scheue mich noch immer vor der Entscheidung, was mit kommt und was zu Hause bleiben muss. Ich glaube, das wird ein länger Samstagabend...
Also Top of the rocks 15% und beim ESB 50% für den Syrien. Aber ich weiß nicht, was das sein soll Das findest du alles unter Mitgliedervorteile international.
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich kann es kaum glauben, nur noch 6 Tage. Als wir gebucht haben waren es noch 191... Jetzt fühlt es sich doch etwas komisch an dass es bald los geht.Ich war am Freitag mit meinem Freund beim ADAC und wollte nochmal einen Stadtplan für New York holen, der alte ist jetzt doch etwas unübersichtlich geworden nachdem ich mich daran zu schaffen gemacht habe Und wie kann es anders sein, wenn man jemanden kennt bekommt man doch viel mehr an nützlichen Unterlagen als sonst. Wir haben eine AAA-Discount Card bekommen, die zeigt man bei teilnehmenden Geschäften vor und bekommt Rabatte, zum Beispiel 10 % bei Hard Rock Cafe. Also wer ADAC-Mitglied ist und eine Filiale in der Nähe hat, das könnte sich lohnen.
Ich habe gerade mal auf der Homepagevom ADAC gestöbert, man kan sich die AAA-Vorteilskarte auch selbst ausdrucken. Es gibt auch Discount beim ESB oder Top of the rocks. Also Danke für den Tipp
So mein Koffer hat jetzt schon mal den Weg vom Keller ins Wohnzimmer gemacht. Jetzt hoffe ich auf eine Eingebnung, was ich alles Einpacken soll....am Liebsten meinen ganzen Schrankinhalt Ich werde auf jeden Fall die 8 Kg Handgepäck ausnutzen, damit ich genügend Platz für das ein oder andere Erworbene Stück habe.
Herrlich, es ist so lustig hier, ich freue mich richtig auf euch alle!
In unseren Unterlagen kann ich auch keine Sitzplatznr. entdecken. Ich werde einfach alles beim Check-in geben und auf gute Plätze hoffen. Sonst bin ich halt diejenige, die im Flieger 8 Stunden lang den Gang auf und ab läuft es gibt Schlimmeres....
Als "Entschädigung" kann er dann doch an den Seetagen so lange schlafen wie er möchte
Dann habt ihr bestimmt schon die Notausgänge reserviert, oder ???Schön dann sind wir ja jetzt schon zu 6
Das wäre zu schön um wahr zu sein, ich habe bis zur Bestechung alles versucht, aber Sitzplätze reservieren ging gar nicht Ich hoffe einfach, dass wir etwas Glück haben und Plätze mit mehr Beinfreiheit beim Check-in ergattern können. Naja, sonst muss mein Herzallerliebster hält die 8 Stunden stehen :hahahah:
Wir sitzen auch in diesem Flieger... nachdem man uns von 10:20 Uhr auf 17:05 Uhr umgebucht hatAber schön zu wissen dass es doch noch welche gibt die im gleichen Flieger sind
Wir sitzen auch mit euch in dem Flieger, uns kann man auch nicht übersehen wir sind bestimmt mit die Größten an Bord.
Macht eigentlich jemand von euch einen Bikingausflug mit? Wir wollen auf jeden Fall durch Miami Radeln, das wird bestimmt super.
Unsere sind orange
Unsere Unterlagen lagen auch heute in der Post leider ist es auch bei uns beim späten Hinflug geblieben, aber dafür fliegen wir auch spät zurück. Macht ihr eigentlich die Aida Anhänger erst in New York an die Koffer oder schon hier? Unsere letzte Reise ist schon sooo lange her, dass ich mich nicht mehr erinnere.....
So nun habe ich es auch endlich geschafft uns in die Liste einzutragen. Unglaublich, nur noch 5 Wochen bis zur , wir freuen uns schon total.
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Nic1977 (Nicole + René)..................4164..........JA.............DUS/13:30......2 Pers
straenzle (hannes).......................Vario.........JA.............Dus/12.05......1 Pers
schaetzgen (Natalie + Olli)..............Deck 7........JA.............Fra/17:05???...2 Pers
Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2.ää im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)[/quote][/quote]
Hallo zusammen wir (natalie 30 & Olli 27 ) sind auch dabei...
freuen uns schon total....
wie ist ds jetzt eig mit einem treffen was ist nun nwerde aus den vielen beiträgen nicht schlau....