Hallo,
vielleicht kann ich helfen. Habe auch schon mehrere E-Mails an das Club-Team, wegen diesem Countdownzähler geschickt und warte eigentlich noch auf eine Antwort . ABER ich habe die Zugangsdaten für den Club von meiner Frau genommen UND siehe da, die nächste Reise wird angezeigt UND der Zähler der zählt ohne irgend eine Einstellung. Was heißt, meine Frau ist diejenige die bezahlt und ich muß nur mit . Nee nee war nur Spaß wir teilen natürlich. Aber was ich damit sagen will,ich habe einen eigenen Zugang, aber bei mir wird die nächste Reise nicht angezeigt, somit schliesse ich daraus, das bei demjenigen der bucht erstmal die Reise zusehen ist und auch der Zähler funktioniert.
Viele Grüße aus Thüringen
Beiträge von astra-rot
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind oder mussten mit TWI ( Tailwind od. ähnlich ) von Antalya am 28.10.2011 zurück fliegen, dies war schlimmer als Germanwings ( bis jetzt auch nur einmal als AIDA -Hinflug, dann war das Lächeln zu Hause ).Nun zum Rückflug : Die Besatzung konnte kaum deutsch,der Pilot sprach gleich nur Englisch zu uns Fluggästen,gleich zum Start bekamen wir eine Warmluftdusche, die sich mehrmals während des Fluges wiederholte, keine Musik über Kopfhörer,( wo auch anstecken ??? ) geschweige denn Bildschirme, ein eiskaltes Brötchen und angeblich Spinat und Rührei und dass nach NEUN Tagen AIDA. Das ging schon an die Schmerzgrenze . Ob AIDA das notwendig hat . Ich will AB nicht in den Himmel heben, aber da gibt es doch Unterschiede....
-
Hallo,
an alle Infizierten heute war Kabinenzuteilung . Wir haben Vario am 29.08.11 gebucht und 6308 auf der Blu
19.10 -28.10.11 erhalten. Kann vielleicht jemand zu dieser Kabine etwas sagen? Kann man dort gut ?Vielen Dank im Voraus
-
Hallo,
wir haben Vario innen gebucht und haben 7305 oder auf der Bella ( 28.05.11 Palma) bekommen. Kann jemand etwas über die Kabine berichten, waren bis jetzt immer hinten im Schiff . Ich hoffe man kann ruhig .
Grüsse aus Thüringen