Hi,
also ich habe mich telefonisch bei Condor erkundigt. Man versicherte mir dass die angesprochenen Doppelbelegungen nicht mehr vorkommen können.
Habe daraufhin bei Condor übers Internet reserviert.
Wird schon klappen.
![]()
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi,
also ich habe mich telefonisch bei Condor erkundigt. Man versicherte mir dass die angesprochenen Doppelbelegungen nicht mehr vorkommen können.
Habe daraufhin bei Condor übers Internet reserviert.
Wird schon klappen.
![]()
Thomas
Hallo liebe Mitfahrenden,
ich sehe gerade auf der Hompage von Condor, dass für unseren Flug ab FRA um 9.25 Uhr schon einige Sitzplätze reserviert sind.
Wenn von euch jemand dabei ist der bereits reserviert hat würde ich gerne wissen, wie ihr das gemacht habt. Über AIDA oder direkt bei Condor.
Im An-Abreisethread Karibik hier auf Wasserurlaub gibts widersprüchliche Angaben darüber welches Prozedere das Bessere ist.
Manche sagen, dass die Buchung über Condor nicht zwingend mit den von AIDA reservierten Plätzen übereinstimmt.
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss
Thomas
Hi,
okay, dann war es wohl nur bei unserer Schiffsbegleitung so, dass der Titel vom Begleitboot gespielt wurde.
Gruss
Thomas
Hallo,
ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Titel höchstwahrscheinlich von einem anderen Begleitboot kam.
Gruss
Thomas
Das Ibis ist zu diesem Preis aber nicht stornierbar. Ich denke wir buchen lieber für 59€ und können kostenlos stornieren, für den Fall das AIDA irgend etwas umwirft.
Gruss
Thomas
Hi,
da ist ja witzig. Flug 9.25 ab FRA und vorher eine Übernachtung im Ibis.
Das ist genauso auch unser Plan. ![]()
Gruss
Thomas
schön für dich,daß du den Schreihals klasse findest
du mußt meine Beiträge auch nicht blöde kommentieren ,wenn sie dir nicht gefallen (ich werde hier sicherlich meine Meinung über unverständliche Ereignisse schreiben dürfen)
wenn dich meine Beiträge nerven,dann solltest du sie besser ignorieren (ist auf Dauer gesünder)
Mann Heizergruss warum bist du denn so aggressiv.
Weniger ist manchmal wirklich mehr.
Ich hab dir weder ans Bein gepisst noch habe ich blöde kommentiert.
Und um meine Gesundheit brauchst du dir auch keine Sorgen machen.
Gruss
Thomas
Thomas out (hehe)
Alles anzeigenHallo,
ich verstehe wirklich nicht, warum ein Käptn in Rente geht,wenn er wenige Monate später wieder zur See fährt,dann hätte man sich die Abschiedsparty wirklich schenken können
Es wurde hier doch auch schon eine Altersgrenze für Kapitäne ins Spiel gebracht (die er ja wohl auch schon erreicht hat)
Einige Menschen kleben aber auch wirklich auf ihrem Stuhl
Hioffentlich muß ich nicht irgendwann mit einem 70 jährigen Käptn zur See fahren
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
nur weil du ihn nicht magst, musst du doch nicht alles in seinem Zusammenhang negativ kommentieren.
Täglich grüsst das Murmeltier.
Es nervt.
Der Mann hat Spass an seinem Job und viele Leute lieben ihn dafür.
Ich fand ihn auch Klasse.
Gruss
Thomas
Wir fanden es im Dez2011 auf der Blu bei der Transarabien echt witzig.
Seinerzeit war Manuel Slappnig fürs Tv zuständig.
Er ist heute glaube ich nicht mehr bei AIDA.
Gruss Thomas
Da ist das einzige Nadelöhr der Streckenabschnitt bei Bremen.
Wieso??
Gerade in Bremen ist die A27 doch dreispurig: ![]()
Und ausserdem, warum bezeichnest du dich bei diesem Thema als Lokalpatriot, wo doch in deiner Signatur als Wohnort Schweiz angegeben ist?
Hamburg oder Bremerhaven werden, wird sich zeigen.
Auch wenn es für den einen oder anderen Lokalpatrioten schwer verständlich sein wird:
Ich denke Bremerhaven ist wegen mangelnder Infrastruktur ziemlich sicher auszuschliessen.
Gruss
Thomas
Zu diesem Zeitpunkt ein vollkommen sinnloses Posting.
Brandstiftung oder Effekthascherei, wie auch immer.
Gruss
Thomas
Hi,
soweit ich weiss hat die Cara kein Heckstrahlruder und muss aus diesem Grunde manchmal mit Schlepperhilfe an- oder ablegen.
Gruss
Thomas
Hi,
meine Frau (50J.) und ich (47J.) sind auch dabei.
Flug ebenfalls aus Frankfurt.
Gruss
Thomas
Der klassische Atlantikbug verhindert durch seine etwas verlängerte Form ein Überspülen des Vorschiffs.
Zumindest in der Theorie
Wenn ich mir die Entwicklung der Schlachtschiffe im 2. Weltkrieg anschaue, speziell die Scharnhorst, die Gneisenau und auch die Bismarck,
so denke ich dass die neuen AIDA Schiffe keinen " Atlantikbug" im klassischen Sinne erhalten werden.
Ein Atlantikbug ist etwas schräger als der der neuen AIDAs.
Scharnhorst und Gneisenau und ich glaube auch die Bismarck sahen vor einer ersten Überarbeitung des Bugs ähnlich aus wie die AIDAs der neuen Klasse.
Erst nachträglich wurde der Bug verlängert um die Seetüchtigkeit bei Fahrten auf dem Atlantik zu verbessern.
Was zumindest bei der Bismarck nur unzureichend funktioniert hat.
Google und Wikipedia helfen durchaus weiter, es ist aber ein komplexes Thema
Gruss
Thomas
Hi,
also funktioniert definitiv nicht, würde ich jetzt nicht sagen.
Ich habe mir ne App runtergeladen die heisst 8 Gadget Pack Tools.
Und mit der läuft mein Urlaubscountdown unter Windows 8.
Zumindest im Desktop Modus.
Definitiv ![]()
Gruss Thomas
Wir haben Balkon oder ich gehe nach ganz oben FKK.
Obwohl das auch immer beliebter wird....
Das FKK-Deck wird gerappelt voll sein.
Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
Viel Spass auf der Transarabien
Hallo,
bei unserer Transeuropa im April sind wir erst um 20.00 in Antalya gelandet.
An Bord waren wir um 22.45.
SNR war dann gegen 23.20 Uhr
Auslaufen gegen 00.00 Uhr.(Planmässig 22.00)
Es war nur Stress und total nervig.
Gruss Thomas
Hi,
Ich glaube irgendwo in den gefühlten 5000 Seiten von `Wer ist wann Kapitän`gelesen zu haben ,dass Capt. Wieprecht bei der Transeuropa wieder an Bord ist.
![]()
Gruss Thomas
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()