Der vollständige Name lautet Magdalena Eger für die Verfechter der vollständigen Namenkultur ....sie selbst nennt sich sowohl an Bord als auch bei Insta nur Molle....also selbst mit Molle ist der jungen Frau vermutlich Genüge getan
Beiträge von brillengestell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die diva wurde von Kapitän Pianagotis übernommen
-
Wohin Kapt. Miklitza geht weißt du nicht? Oder macht der Urlaub?
Sicherlich in den Urlaub. Das ist ihr "normaler" Wechselturnus
-
Ist der nicht auf der Perla?
Auf der Prima ist doch wieder Jörg Micklitza?
Seit wann hat Kapitän wieder übernommen? Mein letzter Stand ist, Kapitän Janauschek hat am 12.08.2023 übernommen. Seit wann hat Kapitän Miklitza das Steuer wieder in der Hand?
-
Hallo Zusammen, wielange bleiben denn die EMs immer an Bord? Gibt es da auch eine feste Zeit wie zB 3 Monate? Und ist es da auch wie bei den Kapitänen, dass sie ihre 2,3 festen Schiffe haben? Viele Grüße 🤗
Hallo, nein ich glaube da gibt es weder feste Zeiträume noch Schiffe. Hier werden, glaube ich zumindest, individuelle Arbeitsverträge geschlossen. Die Dauer der Einsatzzeiten von HD/GM lassen so etwas zumindest vermuten. Sollte ein Forenmitglied andere Informationen haben bitte ich gerne um Berichtigung bzw. Ergänzung.
Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest
-
Ein Offizier sagte mir auf der cosma, dass er auf der Nova sei, aber das kann doch gar nicht sein, oder? Ich hatte hier aus dem Forum entnommen dass Tidow auf die Cosma wechselt und Schmid bis Mitte Mai auf der Nova bleibt. Kann das hier jemand bestätigen?
Nach meinen Aufzeichnungen ist Kapitän Tidow am 17.12. von der nova abgestiegen. Die nova "teilen" sich seit einiger Zeit die Kapitäne Becker, Janauschek und M. Schmdit. Auf der cosma ist aktuell, soweit meine Infos aus dem Forum noch stimmen, Kapitän Cofalka im Dienst (aufgestiegen am 14.01.2023).
Mehr Informationen habe ich leider nicht. Vielleicht gibt es ja noch andere Forenmitglieder die mehr wissen.
-
Laut Vorfreudemail ist Tobias Labitzke HD/GM auf der Blu
Lt. Beitrag 5159 müsste eigentlich Katharina Jegg HD/GM sein.
Ich glaube die Vorfreude-Mails sind nur begrenzt verlässlich.
-
Sorry, versteh nur Bahnhof
Ich glaube novoman11 will sagen: Kapitän Schmid hat bis 15.03. noch Urlaub und ist somit aktuell nicht Kapitän auf der perla.
-
Genau. Wirklich schön, dass er wieder Vertretung macht.
Weiß jemand wie lange er dann in summe Vertretung gemacht hat (1, 2 oder 3 Wochen)?
-
In der Vorfreude Mail begrüßt uns ab 29.12. immernoch Michael Wetzlar auf der Prima.
Weiß jmd wann er runtergeht?
Hallo, ich kann dir nur mitteilen, dass nach den Meldungen hier, er erst am 12.12.2022 an Bord gegangen ist. Also wird er sicherlich noch ein paar Tage an Bord sein.
-
Hallöchen,
kleiner Hinweis.
Eva Bovensiepen spielt auch das doppelte Lottchen in der Liste. M. E. ist sie aktuell auf der prima. Auf der aura müsste nach den hiesigen Eintragungen Paco Füllgraf sein.
Das ist hier manchmal auch nicht einfach den Überblick zu behalten.
Lord Patrick ist am 20.11.2022 von der sol abgestiegen (lt. Gesichtsbuch).
Deshalb nochmal ein ganz dickes Danke schön an Irene die sich immer so viel Mühe gibt.
-
Hey ihr Weltbummlerinnen und Weltenbummler,
auch wir wünschen euch tolle, erlebnisreiche, sonnige aber auch erholsame Reisetage. Genießt die Zeit und seid pünktlich in Australien zum Jahreswechsel....schließlich seit ihr vor uns dran und wer will zu diesem Ereignis schon zu spät erscheinen.
Also habt viel Spaß, passt alle gut auf euch und eure Mitreisenden und auch ein bisschen auf die Crew auf, bleibt gesund und munter und Schiff ahoi
Winke, winke aus Berlin
-
Verstehe zwar nicht, warum über die Frage gelacht wird, aber gut… vermutlich von Andrea Bardi, einem Costa-Kapitän.
Danke !
-
Auf AIDAvita hat Lars Krüger wieder übernommen (Quelle: Instagram)
Blöde Frage:
Von welchem Kapitän hat er den das fast leere Schiff übergeben bekommen? Danke für die Antwort, falls bekannt
-
Er ist als Show-Manager an Bord.
Weißt du wer dann dort EM ist? Bei FB hatte ich ihn so verstanden, dass er als EM an Bord geht. Kann aber auch von mir eine Fehlinterpretation gewesen sein.
-
Da gebe ich mal mein Senf dazu....Lord Patrick ist lt. eigenen Angaben auf FB am 02.08. für eine kurzzeitige Vertretung an Bord der Luna....ich glaub er schrieb für eine Woche...da bin ich aber nicht mehr sicher
-
Dann lassen wir den Tobi doch erstmal seinen Urlaub genießen und warten ab auf welchem Schiffchen er seinen Dienst als erstes antritt.....allen ein schönes und entspanntes Wochenende und natürlich Danke für die Weitergabe der Informationen
-
Stimmt es, dass auf der prima wieder gewechselt wurde? Es soll wohl jetzt Massimo Garbarino sein
Ist Kapitän Garbarino nicht bereits 2019 zu Costa zurückgekehrt?
-
Moin,
Dennie Blessing ist ab heute EM auf der sol.
Euch allen einen guten Start in den Mai
-
Dennie geht am 20.04.2022 auf die sol, bleibt dort voraussichtlich bis 30.07.2022 und soll dann wieder ab dem 14.10.2022 auf der sol sein.
So war eine Aussage von ihm. Schauen wir mal, ob die Dienstplanungen so bleiben.