Beiträge von Kieler2008

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen!


    Habe gerade mal wieder in unsere Buchungsdaten geschaut.
    Das Tunis die letztem Wochen nicht mehr angelaufen wurde ist ja bereits bekannt.
    Valetta war bisher der Ausweichhafen. So wie es aussieht können wir uns auf Rom freuen!
    Das zeigt auf jeden Fall unser Reiseverlauf momentan an.
    Rom statt Tunis- ich finde das richtig genial..


    Einen schönen Tag wünscht der Kieler Chris

    Moin Moin !


    Sind gestern von der Mar abgestiegen (0stsee). Hatten wieder 7 super Tage am Bord. Bis auf einem halbem Tag in Helsinki hatten wir nur
    Sonne :wiegeil: ! Jetzt freuen wir uns auf die nächste Tour am 06.12.2014 .


    Chris

    Hallo Schnecki!


    Wir reisen gleich früh morgens aus Kiel an- mit der Bahn.


    An Seetangen buchen wir immer die Wellness-Oase. Gerade im September ist das mit dem Wetter so eine Sache ..
    Und in der Oase ist man schön wetterunabhängig. Außerdem gönne wir uns dann immer die eine oder andere Massage.


    LG


    Kieler

    @ Schnecki


    Du kannst auch super vom Bahnhof bis zum Terminal mit der S-Bahn fahren. Werden wir auch machen.
    Kommen an diesem Tag aus Kiel und haben es so auch schon einmal vor zwei Jahren gemacht.
    Ist auch günstig...

    Hallo,
    wir würden nächstes Jahr gerne die ADRIA-Tour machen. Allerdings in den Sommerferien. Weiß jemand ob es sich lohnt bei den Preisen noch abzuwarten - wegen VARIO oder sollte ich besser den Frühbucherpreis in Anspruch nehmen.


    Danke für Eure Hilfe

    Hi,


    wir sind gerade letzten Sonntag von der Adria-Tour zurückgekommen.
    Wir hatten im Mai über Seetours gebucht. Da waren die Preise schon nach unten gegangen .
    Die Gefahr ist immer, dass man zu lange wartet und dann keine Flüge mehr verfügbar sind.
    Allerdings gehen bei den kleineren Schiffen die Preise auch nicht so weit runter wie bei den
    großen Schiffen, da es hier deutlich weniger Kabinen gibt und die Adria-Tour sehr beliebt ist.
    Unser Tour war auch von den Kaninen her komplett ausgebucht.


    Kieler

    Hi Leute,


    sind am Anreisetag bereits Mittags auf der Aura?
    Kann uns jemand sagen, ob man vom Schiff auf
    eigene Faust zum Markusplatz kommt?
    Wie lange dauert es?
    Wie kommt man dort am Besten hin?


    Viele Grüße aus Kiel

    Hallo losfloechen,


    Ausflüge die ihr unbedingt machen wollt, solltet ihr immer
    vorher übers Internet buchen. Wir haben schon oft erlebt,
    dass die beliebten Ausflüge an Bord schon ausgebucht sind.


    Gruß
    Kieler

    Im Sinne der Sicherheit ist es die beste und richtige Lösung.
    Es bringt ja auch keinem etwas, wenn die Häfen nicht angelaufen werden können, oder immer
    alle Ausflüge entfallen.
    Die Sicherheit steht bei AIDA an erster Stelle und das ist auch gut so.


    Habe gerade wg. einer anderen Sache mit AIDA telefoniert und habe gehört, dass die heute alle fleißig am
    "Telefonieren" sind und die Betroffenen informieren.

    Jetzt sind es nur noch wenige Tage und dann geht es endlich wieder auf die AIDA.
    Wir freuen uns schon sehr auf unsere dann fünfte Tour!
    Morgen werden wir uns mal mit dem Ausflugsprogramm beschäftigen.
    Habt ihr ein paar Tipps, was man unbedingt sehen sollte?


    Auf AIDAsehen


    Kieler 2008

    Hallo Leute,


    nächstes Jahr will ich das erste mal eine Kreuzfahrt mit Aida machen. Wann kann man da am günstigsten Buchen?


    Ich habe gerade diese Sonderaktion gesehen (z.B. für 733 EUR Kanaren inkl. Flug). Ist das nur jetzt so günstig, oder


    kommen auch über das Jahr verteilt immer solche Angebote. Oder liegt der günstige Preis (733) nur an der Jahreszeit.


    Bitte gebt mir doch mal einen Tip.



    Viele Grüße aus Kiel