Moin in die Runde,
auch wir sind auf dieser Tour dabei und freuen uns schon riesig
Wir fliegen übrigens auch ab Hamburg.
Viele Grüße
Meli & Andreas
Moin in die Runde,
auch wir sind auf dieser Tour dabei und freuen uns schon riesig
Wir fliegen übrigens auch ab Hamburg.
Viele Grüße
Meli & Andreas
Hallo zusammen,
wo kann man denn sehen, welches Schiff von wann bis wann in Tortola liegt? Habt Ihr nen Tipp für mich?
Viele Grüße
Meli2902
Moin liebe Gemeinde
Wir freuen uns schon sehr auf die Tour. Wird Zeit, dass es endlich los geht
Holländer: Ich freu mich, dass Du auch dabei bist. Müssen wir erst Schiff fahren, um uns mal wieder zu sehen
Liebe Grüße aus dem schönen Hamburch
Meli
Moin Moin
Auch wir (w 33/ m 34) sind mit von der Partie
Unsere Reiseunterlagen sind letzte Woche gekommen, von uns aus kann es also losgehen
Den Termin am 1. Seetag um 11 Uhr auf ein Zwickel haben wir uns natürlich auch notiert
Liebe Grüße
Meli
Wir sind auch mit von der Partie
Hier die aktualisierte Liste.
Tina und Lutz = 2 Personen
Hanny und Maik = 4 Personen
Der Kaptain = 6 Personen
Anne und Günther = 8 Personen
Sylvia = 9 Personen
Lisi und Volker = 11 Personen
Sabine +1 = 13 Personen
Frank = 14 Personen
Matthias (und Claas evtl.) = 15 Personen
Meli & Andreas = 17 Personen
LG Meli
Hallo liebe Mitreisenden
Bei dem Treffen sind wir natürlich mit dabei ... dann können wir auf eine schöne Reise anstoßen
Was die Ausflüge angeht, da lassen wir uns überraschen. Sonst planen wir immer alles, aber dieses Mal lassen wir es auf uns zukommen. Ein Freund, der die Tour im Dezember gefahren ist, meinte, Petra sei absolut sehenswert. Der Eintritt liegt derzeit bei € 55,00 pro Person (dort wird allerdings nur die Landeswährung akzeptiert). Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen, wo wir uns anschließen können
Wir freuen uns schon auf viele nette Leute
LG Meli
Habt Ihr Euch schon Gedanken über Ausflüge gemacht? Bucht Ihr über Aida oder hättet Ihr auch Interesse auf eigene Faust etwas zu organisieren? Vielleicht kann man sich ja zusammentun
LG Meli
Hallo zusammen,
auch wir (w 32 / m 33) sind mit von der Partie.
Wir freuen uns sehr auf ein paar schöne sonnige Tage.
Viele Grüße
Meli2902
Hallo alle zusammen,
zunächst danke an Hanni, ohne Dich hätten wir keinen so lustigen
Abend gehabt
Es war schön alte Gesichter wiederzusehen und neue
kennenzulernen. Leider konnte man nicht mit allen sprechen, dafür war die Runde
einfach zu groß. Vielleicht schaffen wir das ja beim nächsten Mal, denn da wären
wir gerne wieder mit dabei.
Danke auch nochmal an Günther und Anne fürs Mitnehmen bis
zum Hbf, so haben wir unsere Bahn doch noch bekommen (dank 20-minütiger
Verspätung)
Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche und
bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Meli
Hallo zusammen,
na da bin ich aber froh, dass wir nicht die einzigen sind, die so früh fliegen. Allerdings fliegen wir ab Berlin, Hamburg war schon ausgebucht Aber auch um 6 Uhr.
Wär ja schön, wenn wir auch bald auf die Kabinen können, ich möchte mein Handgepäck gerne loswerden, bevor wir Gran Canaria unsicher machen.
LG Meli
Hallo zusammen,
gestern sind endlich unsere Reiseunterlagen gekommen. Wir freuen uns schon riesig
LG Meli
Hallo alle zusammen,
mein (unser) letztes Aida-Treffen ist schon eine ganze Weile her. Am 02.06.2012 haben wir bisher noch nix vor, also hab ich mir gedacht, melde ich uns jetzt einfach mal an :hahahah:
Anmeldeliste für das HH Treffen
Fan Treffen am 02.06.2012
Anmeldeliste:
" Trude " das Lokal: und
Teilnehmer:
Hanny und Maik = 2 Personen
Anne und Günther = 2 Personen
Gitta u. Nobbi = 2 Personen
Meli u. Andreas = 2 Personen
LG Meli
Hallo liebe Mitreisenden
wisst Ihr zufällig, ob man auf dieser Tour auch Sagway-Ausfüge buchen kann? Die Bella hat doch Sagways an Bord oder Ich hab über MyAida leider nichts gefunden.
LG Meli
Hallo zusammen
Nun ist es amtlich, wir fahren auch mit
Silke:
Und wir (beide 32) sind aus Hamburg
LG Meli
Na dann sag ich jetzt erst mal für mich und Andreas zu. Andreas würde aber in jedem Fall nachkommen, da er es bis 18 Uhr definitiv nicht schafft.
Hier also die aktuelle Liste:
Michael (1)
Sabine (2) koenig49
Katharina & Torsten (3 + 4) holidayfan
Anne & Günther (5 + 6) ewok
Meli & Andreas (7 + meli2902
LG Meli
Hallo Ihr Lieben Hamburger/innen und natürlich auch den Rest von Außerhalb
Nun will ich mich doch auch hier mal wieder blicken lassen, nachdem ich ja schon viel von Eurem letzten Treffen in Hamburg gehört habe. Leider konnte ich da aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen, aber diesmal würde ich (evtl. auch wir) gerne zu Eurer Runde dazustoßen. Im Augenblick sehe ich nur noch nicht richtig durch, wo genau das Treffen stattfindet Gibt es schon eine genaue Uhrzeit?
Euch noch einen schönen Tag.
LG Meli
Anne: Ich freu mich auf unseren Kaffeeklatsch am Donnerstag. Ob die Stunde wohl reichen wird ?
Hallo Zusammen!
Wer hat in letzter Zeit den Ausflug auf St. Vincent "Piratenfahrt" gemacht? Ich habe leider sehr viel Negatives hier gelesen und wollte mal wissen, ob der Ausflug nach wie vor so enttäuschend ist, wie hier beschrieben.
Danke schon mal im Voraus.
Meli
@Thomas44
Das ist ja super, dass es das jede Woche gibt. Dann bin ich ja guter Dinge. Aber so viel länger wie die anderen Menüs ist es ja nicht gerade. War schon 2 x im Rossini und möchte mal behaupten, da war ich bestimmt auch so mindestens 2 - 3 Stunden.
@jetmax
Das Steakhouse möchte ich unbedingt auch testen. Die Sushi-Bar hatte ich bereits auf der Blu getestet, war auch super lecker, hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Hallo zusammen!
Hab auf meiner nächsten Reise (Diva) vor ins Rossini zu gehen und nach Möglichkeit das 11-Gänge-Menü mitzumachen. Kann mir jemand sagen wie viel Zeit ich einplanen sollte?
Wird das 11-Gänge-Menü jede Woche angeboten?
Viele Grüße
Meli
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostertage. Ich war für ein paar Tage mit Mutti in Berlin, war sehr schön. Haben die Berliner ein bisschen wahnsinnig gemacht
jinn: Dass kann ich mir vorstellen, dass der Urlaub super war und dass Du jetzt krank bist, liegt bestimmt daran, dass Ihr so super Wetter hattet Wünsch Dir Gute Besserung und freu mich schon auf Deinen Urlaubsbericht
Tina: Du auch krank Bei Euch liegt noch ordentlich Schnee wie ich mir hab sagen lassen Freu mich schon auf Ende Mai
ewok: Was macht denn die Reha? Wann fahren wir nun ins Alte Land?
Sari: Mutti, lass uns die Tage mal telefonieren, ok?
Euch allen jetzt noch ne schöne restliche Woche.
Viele Grüße
Meli