Hallo zusammen,
bin der Mitfahrer von kunibert1979....... wir fliegen ab Düsseldorf 6:20 Uhr ist noch jemand ab Düsseldorf dabei ???
Vielen Dank für eure ganzen Tipps.
In 38 Tagen ist
Hallo zusammen,
bin der Mitfahrer von kunibert1979....... wir fliegen ab Düsseldorf 6:20 Uhr ist noch jemand ab Düsseldorf dabei ???
Vielen Dank für eure ganzen Tipps.
In 38 Tagen ist
Hallo Barbara.
Auf Facebook in der Gruppe hier von Susanne https://www.facebook.com/events/934440476594677/ steht:
"Gruppentreffen 1. Abend nach der Seenotrettungsübung. Ort : Ocean Bar.
Wer ist mit dabei. Bitte tragt euch ein. Auch mit wieviel Leutchen ihr kommt."Vllt kannst du das sehen.
Viele Grüße
Franziska
Hallo Franziska,
kann den Link leider nicht öffnen wie finde ich euch bei FB ?
Gruß Jens
In 351 Tagen ist
Hallo zusammen,
wir haben heute auch unsere Ticktes bekommen.
In 25 Tagen ist
Haben heute eine Flugzeitenänderung bekommen, fliegen jetzt 30 Minuten später ab Mallorca ab......
Möchte von euch jemand nach Knossos fahren ? Das wir uns ggf. ein Taxi teilen ??? Hat jemand Interesse ??
In 25 Tagen ist
Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Tag.
Vile Grüßebrillengestell
Hat das von euch schon jemand mal direkt gebucht und kann den besten Weg zur Buchung nennen?
Ich denke wenn ihr es einzeln bucht kommt ihr sicher Preiwerter weg, hab aber nicht das Kabinen Garantie....
Das scheint ja ein Rauf und runter mit den Preisen zu sein...
Am 26.06.2014 lag der Preis für Vario Innen bei 699 € und am 04.07.2014 lag Vario Balkon bei 779 €. Gebucht haben wir Mitte März 2014.
Die Preise für Balkon sind dann wieder gestiegen. Wobei 779 € wirklich ein Schnäppchen war. Die Innenkabinen wurden nicht günstiger, soweit ich mich erinnere.
VG reisemaus
Am 26.06.2014 lag der Preis für Vario Innen bei 699 € und am 04.07.2014 lag Vario Balkon bei 779 €. Gebucht haben wir Mitte März 2014.
Die Preise für Balkon sind dann wieder gestiegen. Wobei 779 € wirklich ein Schnäppchen war. Die Innenkabinen wurden nicht günstiger, soweit ich mich erinnere.
VG reisemaus
Ich geh mal davon aus die Preise sind ohne Flug oder ???
779 € für Balkon hätte ich direkt gebucht....
Hallo Stephanie,
planen vomn 10/07 bis 17/07/2015 zu fahren. Wollen aber auch Balkon buchen ist ja derzeit bei 949 €
Hallo in die Runde,
derzeit liegt der Preis Vario innen immer noch bei 699 €... Wollen im Juli fahren da sind in NRW Ferien.
Kann jemand sagen wie der Preis in 2014 bei Vario innen lag ???
Danke.....
Hamburg war damals fast 400 Euro günstiger für uns. Daher nehmen wir die Fahrt nach Hamburg in Kauf.
Hamburg war damals fast 400 Euro günstiger für uns. Daher nehmen wir die Fahrt nach Hamburg in Kauf.
Bei uns gab es leider nur noch Düsseldorf / Wien als wir gebucht haben....
In 35 Tagen ist
Freue mich : Letzte Woche Do. gebucht und heute schon Zuteilung auf Deck 9 erhalten! Da sagt doch noch einer, dass man als Single mit Kind eine schlechte Kabinen erhält!
Mein Sohn und ich fliegen um 10:45 von DDF, super Flugzeit!
Also alles perfekt, dann kann es ja bald losgehen!
Dann fliegen wir zusammen....... Prima.... Sehr gut wir haben auch sehr sehr viel Glück mit der Kabine, hier schreiben alle das unsere Kabien super ruhig ist.. was will man mehr...
Wir (41, 36 und 10) starten auch ab Hamburg. Reisen am Vortag an, weil wir vom Niederrhein kommen.
Echt verrückt wir fliegen ab Düsseldorf und HH ist ein Katzensprung für uns..... Da hätten wir ja fast die Flugtickets tauschen können.
Hallo zusammen,
unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da....
Haben aber eine tolle Kabine zugeteilt bekommen auf Deck 8.
Fliegen ab Düsseldorf 10:45 Uhr mir Air Berlin zurück geht es mit Germanwings nach Hannover... Leider gab es keine anderen Flüge mehr.
In 36 Tagen ist
Herzlich Willkommen an alle neuen......
In 20 Tagen ist
Teilnehmerliste nochmal aktualisiert...
agut (Ralf & Astrid)
Aidaralli (Ralf & Karin)
wolle 2 (Wolfgang)
phatkane (Antje & Richard (?))
m4rk85 (Jenny & Mark)
gingnichtanders (Iris & Klaus)
Diemuenchner (Sandra & Kerstin)
Chris1976/ Cäsar 1970 (Jens & Christoph)
cruisegirl (2 Personen)
straum (Heiko & Marika)
Kirsche1205 (2 Personen)
gitti7 (Gitti & Peter)
Steffi 275 (Petra & Steffi)
traeumerin62 ( Monika & Ulrike)
familiek (Dagmar & Thomas)
JensB ( Carsten & Winne & Inge & Jens )
Gratuliere euch.... Wir haben eher die A-Karte gezogen...
43... Behindertengerecht und sehr nah am Personal-Treppenhaus und über dem versorgungstrakt...
Das hört sich stark nach einem Besuch bei der Rezeption nach der ersten Nacht an...
Oder haben wir im Vorfeld Möglichkeiten etwas zu ändern, auch gegen Cash zur Not???LG
Semor
Ich kann dir keine große Hoffnung machen, selbst wenn das Schiff nicht ausgebucht ist.. Wird euch AIDA die Kabine nicht tauschen.
In der letzten Zeit sind die da sehr starr, sobald du Just/Vario gebucht hast.
Wenn euch die Kabine nicht gefällt würde ich umbuchen, ist zwar mit Kosten verbunden aber ihr habt dann eine ruhige Kabine.
Prima unser Schiff füllt sich etwas....
In 62 Tagen ist
Hallo @ all,
wir sind gerade von der Stella zurück und haben auf Lanzarote den Ausflug "Südtour inkl. Mittagessen" mit "Lowcosttourslanzarote.com" gemacht.
Um 09:10 Uhr war die Abholung und gegen 16:30 Uhr waren wir wieder zurück. Pro Person haben wir Euro 33,00 bezahlt.
Der Ausflug war super schön und ist nur zu empfehlen. Ihr könnt ja einfach mal auf der Internetseite nachsehen, denn es werden verschiedene Touren auf der Insel angeboten.
Viel Spaß beim Planen.
Hallo,
ich habe mir die Seite mal angeschaut da sind tolle Ausflüge dabei, wurdet ihr am Hafen abgeholt ???
Gruß Jens
Wir fliegen im Januar auch zum ersten mal mit sunexpress wir sind gespannt.......