Hallo,wir sind zu dritt und auch dabei,haben die kompi Reise gebucht und vorher auf Gran Canaria 7 Tage im Hotel.
Beiträge von skooter
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Frohes Neues,morgen geht es los
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, aber dann hätte ich ja glück
-
GUTEN Morgen, es gibt leider kein Getränkepakete mehr
HAllo zusammen,
das Getränkepaket kann man ab dem 12.12.2015 (lt. AIDA) buchen
Viele Grüße und es geht bald los -
Guten morgen,Getränkepakete kann man erst ab November buchen,warum auch immer.
-
Guten morgen ,Flugzeiten weiss ich schon,kann nur noch nicht die Sitze reservieren ,erst ab nächste Woche,
Düsseldorf 2,1 nach La Romana 10.05
La Romana 16.1 nach Düsseldorf 16.50 -
Wir haben dieses Jahr im Januar die Route gemacht,da war sie 14 Tage haben 2700 für 2 Personen Innenkabine mit Flug bezahlt.
Hatten vario gebucht. -
Guten Morgen,ist aber noch sehr ruhig hier,obwohl das Schiff schon fast ausgebucht ist.
-
Hallo,wir haben heute auch gebucht.
-
oH ,vielen dank,das schaue ich mir an ,wir gehen am 12.1 auf die Cara.
-
Wünsche alle einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
-
Sorry,du hast recht deck 5,aber mit fahrstuhl biste auf Deck 4 doch auch schnell,geniess den Urlaub ,wird bestimmt schön,mit so einer kleinen Maus.
-
Das ist das Risiko bei Vario, wir haben auch Deck4 hinten und sind total zufrieden.
15 Tage
-
-
Hallo,wir haben unsere Kabinenzuteilung bekommen,deck 5 hinten
-
Hallo,mein Mann und ich fahren auch am 12.1.2015 mit.
-
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr....verfolge schon jeden Tag die Luna auf der Bugcam
Kann mir das einer von euch beantworten?? Viele liebe Grüße...
ich meine es reichen auch ganz normale Kopfhörer mit 1 Stecker. War auf jedenfalls das letztes mal
-
Ein Frohes Neues Jahr.
In 3 Tagen ist
-
Ich wünsche euch,auch ein schönes Weihnachtsfest,endlich Urlaub
-
2 Wochen nur noch
Wünsche euch frohe weihnachten und guten Rutsch.