Wir fliegen ebenfalls mit Sunexpress
Beiträge von calippo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
…. noch 2 Tage dann ist
Wir fliegen auch von Düsseldorf los.
Ein schönes Wochenende noch
Gruß Ronald -
Hallo kuli,
mit dem Ausflug könnte es eng werden.
Versucht es einfach mal bei Sybille. Ich habe Dir diesbezüglich eine PN geschickt.
LG Sabine
-
Hallo Evi,
ich hoffe, Ihr hattet einen guten Wochenstart. Das Wetter spielt mit und wie es aussieht, bekommen wir noch einen goldenen Oktober.
Freuen uns auch schon sehr auf die Reise.
Bis in 27 Tagen
LG
Sabine -
Hallo Evi,
schön das Ihr mitfahren wollt.Ich habe Dir diesbezüglich eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Sabine -
Hallo zusammen,
aktuell sind zu der unten aufgeführten Tour/Ausflug nur noch 3 Plätze frei.Sollte der ein oder andere noch Interesse haben, meldet euch.
- Platô-das historische Zentrum der Hauptstadt Praia
- Cidade Velha, Weltkulturerbe, die alte Hauptstadt
- Küstenstraße - Stausee von Poilão - Picos
- Assomada - Wochenmarkt (Obst & Gemüste & Haushalt ...
- Ribeira de Flamengos
- Katxupa (S05K)
- Über das "Tal der 1000 Palmen" zurück nach PraiaTreffpunkt ist um 8.15 am Hafen und die Tour wird gegen 16.00 Uhr beendet sein.
-
Sibylle hat schon geantwortet.
Hallo Frau H.
Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung. Es sind noch 5 Plaetze frei.
Sollten sich Mitreisende bei Ihnen melden einfach an mich
weiterleiten. Ich gebe Ihnen dann auch umgehend Bescheid wenn sich
bei mir Mitreisende einschreiben.Herzliche Gruesse
Sibylle SchellmannSchönen Tag
Sabine
-
Hallo zusammen,
habe uns gerade bei Sibylle für die kleine Inselrundfahrt mit Katchupa essen angemeldet. Hat vielleicht noch jemand Interesse uns zu begleiten. Ich weiß allerdings noch nicht, wie viele Plätze noch frei sind. Denke aber, dass Sibylle mir morgen wieder schreiben wird. Dann gebe ich noch mal Bescheid.Schönen Feierabend
Sabine -
Danke euch Beiden. Das werden wir auch machen und hoffen, dass die Plätze noch frei sind.
Freuen uns schon.
LG Ronald und Sabine -
Hallo Markus und Katharina,
welche Tour wollt Ihr überhaupt machen? Und warum muss sich jeder selbst anmelden? Im Forum wurde beschrieben, dass einer bucht und übers Forum zusieht, dass er noch weitere Mitfahrer findet. Und bezahlt wurde auch erst auf der Insel. Oder hab ich das alles wieder falsch verstanden Kann schon mal vorkommen.
LG Sabine (beim nächsten Eintrag dann wieder mit Ronald)
-
Hallo liebe AIDA-Mitreisenden
hat jemand noch Interesse an einer Inselrundfahrt auf der Insel Santiago?! Ich habe dort eine Anfrage laufen und es sind noch 4 Plätze frei. Wenn wir auf eine verbindliche Buchung von insgesamt 8 Personen kommen dann wird es deutlich günstiger. Schaut doch mal hier http://www.reisetraeume.de/kapverden-urla…lrundfahrt.html
Was macht ihr auf La Gomera? Bucht jemand die Wanderung über AIDA? Oder hat jemand Erfahrung?
LG
Hallo diveking,
sind noch zwei Plätze frei für den Ausflug. Würden uns gerne anschließen.
Grüße vom Niederrhein
Ronald und Sabine