Da isser immer noch nicht, nun gut. Aber mein Anliegen, dass das auch publik gemacht werden sollte, dass man nun erst ab Clubstufe rot ein Willkommensgeschenk an Bord erhält, würde man wohl nachgehen.
Beiträge von BabsiB
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hatten die 6210 auch auf unserer Reise im Dezember: der größere Balkon ist spitze und selbst bei aufgehangener Hängematte noch genug Platz für 2 Stühle.
-
Auf unserer Weihnachtsreise auf der Diva gab es auch kein Clubgeschenk. Habe aber erst nach der Reise bei AC nachgefragt und die Mitteilung bekommen, dass es erst ab Clubstufe rot ein Willkommenspräsent geben würde. Man würde uns aber ein kleines Weinpräaent nach Hause zukommen lassen. Auf meine Nachfrage hin, ob das neu wäre, erst ab rot etwas zu erhalten, habe ich noch keine Antwort erhalten,
-
Mein Mann und ich sind nun auch mit dabei, vorher noch schön ein paar Tage Dubai und dannn aufs Schiff.
-
Auch endlich Feierabend, die bessere Hälfte aber noch nicht. Müssen dann gleich erst noch unsere Haustierchen versorgen fahren und dann geht es erst ans packen, sind eh Spätpacker.
Und morgen früh geht es dann endlich los und um kurz nach 11 ist der Zug - hoffentlich - auch schon in Hamburg.
-
Guten Morgen zusammen!
Ja, das Wetter soll ja wirklich besser werden als die Woche über. Muss heute in der Mittagspause noch schnell Reisetabletten besorgen - zur Vorbeugung.
-
Hallo!
Endlich Wochenende und nur noch 5 mal arbeiten bis zur AIDA (für meinen Mann leider noch 6 mal)........
Bei uns kommt es wie gesagt auf die Uhrzeit bei dem Treffen an: um 19 Uhr gönnen wir uns ja 1 h Massage.
-
Jaaa, es dauert nicht mehr lange, können es kaum erwarten, brauchen auch sehr dringend ein paar freie Tage.
Haben immer noch keine Ausflüge gebucht, bisher nur Wellness. .-)
-
Also bei unserer Reise mit der Sol im September hat alle sgeklappt mit den 30 % Rabatt, haben uns noch eine schönes Massage am Abreisetag gebucht, sogar für beide zur gleichen Uhrzeit, was sonst noch nie geklappt hat. Für die restlichen Ladtage aber auch 30 %.
-
Genau, habe eben auch festgestellt, dass die Buchung wieder möglich ist, alles gut. .-)
Werden uns jetzt wahrscheinlich doch gegen einen Bustrip nach Paris entscheiden und lieber etwas in Le Havre biken.
-
DaKieler: Brauchst Du Dein Cocktail Paket?
Falls nicht, ich wüsste da jemandenAlso meine Kollegin hat die Tour zu Ostern gemacht und laut AIDA HEUTE gab es jeden Tag eine Happy Hour.
-
DaKieler:
Nein, wir haben zwar auch Backbord, aber vorne und auch nur eine Innenkabine. -
Hallöchen!
Melden uns auch mal wieder zu Wort. Hoffentlich wird es noch endgültig die Hafen City als Ablegestelle, finden wir persönlich schöner. Haben mittlerweile auch unsere Kabinennummer zugeteilt bekommen, eine Kabine mit Verbindungstür, Hoffentlich haben wir nicht zu viel Seegang, sonst knattert das nachts wieder so.
-
Letztes Jahr war ich mit meiner Mutter auf der Blu, für sie wäre es nichts gewesen, aber dieses Jahr auf der Sol mit meinem Mann zusammen - da machen wir bestimmt unser Diplom.:-) Weiß noch jemand, ob das eher abends an Seetagen war oder auch an Ausflugstagen nach dem Auslaufen?
-
Hat schon mal jemand das Brauereidiplom gemacht und würde es weiter empfehlen?
-
Hallo zusammen!
Mein Mann (31) und ich (31) sind jetzt auch mit von der Partie, endlich konnten wir buchen. Über Ausflüge haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht, außer dass wir Amsterdam auf eigene Faust machen wollen.
-
Hallo!
Ja, bald ist es endlich soweit. Heute sind auch unsere Bahnfahrkarten von AIDA angekommen, obwohl auch teuer war es immerhin noch billiger als über die Deutsche Bahn zu buchen.
Gerwin: Auf keiner meiner Reisen war die See so ruhig wie auf der Nordtour Kiel - Oslo - Kopenhagen - Kiel.
-
Einfach mal bei AIDA nachfragen. Haben unsere schon am Samstag bekommen und wir fahren erst am 22..
-
Haben jetzt auch unsere Kabinennummer für die BLU am 22.09. erhalten: 7149, genau in der Mitte, wunderbar.
-
Hi,
werden mit der Bahn anreisen. Mit dem Auto wären es fast 700 km, das ist uns zu weit und auf der A 1 ist eh immer Dauerstau.
Haben auch endlich unsere Kabinennummer zugteilt bekommen: auf Deck 7 genau in der Mitte, wunderbar!