Mein Mann hat jetzt auch endlich mit dem Bau begonnen, ich wage mich da ja lieber nicht dran. Können es kaum erwarten, wenn sie endlich fertig ist, auch wenn das noch einige Zeit dauern wird. Haben auch die Queen Mary 2, die sieht auch der Hammer aus.
Beiträge von BabsiB
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Bin auch mit meiner Mutter dabei. Den Cocktailworkshop habe ich auf der Bella schon mal mitgemacht, war absolut klasse, kostete so um die 25 €. Hatten an die 6 Cocktails, einen Shooter und abends an der AIDA Bar hat uns der Barmixer noch mal auf einen Cocktail und Shooter eingeladen.
-
Auf den größeren Schiffen ist das Solarium im Spa Bereich. Auf einer unserer Reisen war dies nur immer aufgrund des hohen Seeganges gesperrt.
-
Kann den Workshop auch nur jedem empfehlen, war eine lustige Truppe und auch unser Lehrer war klasse. Wir hatten den Workshop unten an der Pier 3 Bar und abends an der AIDA Bar gab es dann auch nochmal was. Schön fanden wir auch die Urkunden, die später auf unserer Kabine lagen.
-
Auf der Bella hatten sie vor 3 Wochen genau die selben Shows wie letztes Jahr im Februar, das war sehr schade. Haben unsere Abende dann auch anderweitig verbracht....
-
Uns wurde vorgestern von AC gesagt, dass wir unser Gepäck ab 11 Uhr am Schiff abgeben könnten und gegen 16 Uhr dann zurück zum Schiff kommen sollen um einzuchecken...
-
Hallo zusammen!
Hat schonmal jemand im Parkhaus Altstadt/Alter Markt geparkt?
Da wir an unserem Anreisetag aus Hamburg kommen und schon früh in Kiel sein werden, wollen wir nach Möglichkeit unser Gepäck an der AIDA abgeben und dann noch was durch Kiel schlendern....
-
Hi,
wir haben für unsere Reise am 30.08. Vario Innen gebucht und jetzt eine Außenkabine bekommen. Zwar eingeschränkte Sicht, aber immerhin.....
-
Wir bekamen auch diesen Anruf, vor, sowie nach der Reise und unsere Frage vor der Reise wurde auch mit einem netten Rückruf beantwortet. Eine Visitenkarte haben wir übrigens auch bekommen und letzte Woche sogar noch einmal eine nette mail. Also wir haben uns drüber gefreut...
-
Richtig!
Das fand ich auch besonders schön, dass wir beide gleichzeitig massiert wurden...
-
Also ich tendiere ganz klar zu den kleineren Schiffen, sind bisher mit der Cara und der Vita gefahren, fanden es dort alles etwas familiärer. Die Reise mit der Bella war natürlich auch klasse, keine Frage. Im August ist es dann endlich wieder soweit....
-
-
Hat jemand ein paar gute Tipps für Oslo, ist der Hafen nah am Zentrum?
-
Was etwas blöd an dieser Kabine war, war die Verbindungstüre nach 8411. Die war natürlich zu, aber wenn Seegang war, knatterte die dermaßen, da war es mit dem Schlaf vorbei.
-
Hatten im Vorfeld reserviert und auch erst an Bord erfahren, dass an dem Tag 11 Gänge Menü ist. Es war zwar klasse, aber uns und auch vielen anderen hat es einfach viel zu lange gedauert. Die Pausen zwischen den Gängen waren auch recht lang....
-
Hat schonmal jemand den Ausflug zum Palmitos Park gemacht? Kann man dort auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen? Laut AIDA wären es 45 min mit dem Bus
-
Also wir haben auch schon Sachen über My Aida gebucht für unsere Reise im Februar und da ist nirgendswo was von unserer Kabinennummer zu sehen (nur immer AIDA VARIO). Lassen uns auch überraschen, wenn die Unterlagen kommen.
-
Hm, wie es jetzt genau hieß. Müsstest du am besten mal auf der Internetseite vom Burj Al Arab gucken, das war das Panoramarestaurant auf der 27. Etgae, super klasse. Wir haben auch vorher von zu Hause aus per mail reserviert, alles kein Problem, sind dann mim Taxi zum Hotel.
-
Also das Restaurant ganz oben im Burj ist auf jeden Fall zu empfehlen, dort gab es Buffet- natürlich nur vom feinsten. An den Preis kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern, irgendwas mit 80 € p. P..
-
Hi,
haben 2008 den Ausflug mitgemacht, nachher waren wir aber auch ganz schön platt. Im Museum gab es viel zu sehen, der Besuch im Handwerkszentrum war auch sehr schön. Am besten hat uns der Besuch auf der Kamelfarm gefallen. Der Besuch des Aussichtsturmes mit Mittagssnack hat uns dagegen nicht so gefallen, im ganzen war dort alles etwas veraltet.