Ist ein Versuch wert..... Erkennungszeichen: Sektglas in der Hand :hahahah: nee, blöder Gag.
Beiträge von Arie-Michael
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Reiseunterlagen sind eingetroffen und ich werde langsam richtig hippelig....F R E U D E !!! Und wie siehts jetzt aus mit einem ersten Treffen an Bord? Wir wären dabei!
-
Hallo Ihr alle!
Mein Mann und ich sind auch mit dabei!
Wir möchten lediglich den Ausflug nach San Marino über AIDA buchen und alles Andere auf eigene Faust machen. Was habt Ihr so geplant?
Gruß
Evelyn
San Marino haben wir auch gebucht, Rest wird sich ergeben bei der Vorstellung der Ausflüge. Sofern alles gut erreichbar ist,
werden wir auch auf eigene Faust umherziehen:-)Gruß
Arie-Michael
-
Nur noch 63 Tage und dann !!! Hat schon jemand Ausflüge gebucht?
-
[size=10]Hallo zusammen,
wir haben jetzt auch gebucht, obwohl wir zuerst noch an Pfingsten unsere Tour - von Venedig aus -
vor uns haben. noch 118 Tage bis dahin, danach wird weitergezählt für die Mittelmeertour.Die Vorfreude ist doch immer die Beste
Liebe Grüße vom verschneiten Heidelberg
Arie (51) und Andrea (49)
-
Hallo Eddybär,
fahren in Heidelberg los, laut "Fahrplan" um 23 Uhr.
-
Wir haben heute gebucht, jedoch fahren wir mit dem Bus nach Venedig,
ansonsten immer geflogen. Wir sind gespannt ob das sehr anstrengend wird.Leider liegen noch einige Tage vor uns.
Viele Grüße aus Heidelberg
Andrea und Arie
-
[size=12]Ach war das wieder schön... super Wetter, nette Leute, prima Essen, wunderschöne interessante Städte (Izmir fanden wir wir auch am "schwächsten"). Also alles in allem ein gelungener Urlaub. Das Fotoalbum ist zusammen gestellt... nun blättern wir im Katalog, um das nächste Reiseziel herauszusuchen. Allen eine schöne Zeit ...
-
Poolparty ist ja ein MUSS, da beginnt der Urlaub erst richtig: Sekt, gute Laune (Müdigkeit wird beiseite geschoben), gute Musik und Leute gucken...... Wenns dann in der Bar genau so voll wird wie am Pool... supi.
Wir haben ja wieder ziemlich viele Bundesländer vertreten....Multikulti Freude, bald werden die Koffer gepackt... -
Wir fliegen ab Frankfurt um 5.50 Uhr, Ankunft 10.10 Uhr. Zurück gehts dann um 19.45 Uhr (Ankunft Frankfurt 22.30 Uhr).
Zeiten sind prima, denke ich.
-
Also der Vergleich war ja total daneben...Hab nicht alles gesehen, aber das bißchen hat mir gereicht.... Mir gefällt der AIDA Urlaub und natürlich gibts immer mal was, das vielleicht nicht so doll ist, aber wo gibts schon immer 100 %? Ich bin auch mit 98 % zufrieden. Und ich freu mich auf die AIDA Diva Ende August....
-
Nicht mehr lange und es geht los, wir freuen uns schon sehr....
Sind ja doch noch ein paar Beiträge und somit Mitreisende mehr geworden....
Haben unsere Flugzeiten bekommen. Bin gespannt ob der Flieger wieder voll mit AIDA-Leuten ist. Fliegt noch jemand ab Frankfurt? -
Käptn out ist wirklich der Knaller Noch ein Grund mehr sich auf die Reise zu freuen... natürlich freuen wir uns auch über die neuen Mitreisenden.. obwohl es jetzt schon ganz schön eng wird... Hauptsache das Essen wird nicht knapp. Und weiter mit den Ausflugstipps
-
[size=12][/size]
Prima Alternative.... -
Aber nicht, dass wir für die Liegen noch Nummern ziehen müssen... bei dem Andrang...
Ich freu mich riesig... -
Dies wird unsere vierte Fahrt sein, aber wahrscheinlich die erste, auf der wir Platz ohne Ende haben.... Wir können uns ständig neue Tische aussuchen, haben Platz am und im Pool... Aber auf der Tanzfläche (ha, lauter private Feten) würde ich mich doch etwas alleine fühlen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich so ein VIP-Leben mögen würde, deswegen hoffe ich, dass noch ein paar mehr Leute mitfahren. Gibt ja sonst auch nichts zu gucken.....LANGWEILIG! Aber ein Gutes hätte es dann doch: wir bräuchten uns nicht groß verabreden, um uns persönlich kennenzulernen.. -
Juhu- wir sind alleine an Bord und haben jeder mindestens 20 Liegen und viel Platz!!!!!
Nix isses, wir sind auch dabei: Arie, 51 und Andrea, dann 49, aus Heidelberg. Aber wir teilen gerne, wer will noch 'ne Liege?
-
Hallo,
wer macht noch die Kanaren-Tour und hat evtl. einige Tipps.
Viele Grüße aus Heidelberg.
Andrea und Arie